Echo of Soul Chit-Chat

08/08/2015 01:52 ゆうじ#391
Abgesehen davon, welcher Job der "beste" ist, würde ich sagen, dass Spiritist definitiv der WICHTIGSTE ist. Später wirds ab und zu gerne knapp mit den Seelenfragmenten für deinen T-Skill. Da kannst du dann mit dem Job Seelen von einem Skill in den anderen wandeln. x)

Und hier scheint ja leider noch nicht so viel los zu sein. /:
08/08/2015 12:04 wshbr#392
Quote:
Originally Posted by ゆうじ View Post
Abgesehen davon, welcher Job der "beste" ist, würde ich sagen, dass Spiritist definitiv der WICHTIGSTE ist. Später wirds ab und zu gerne knapp mit den Seelenfragmenten für deinen T-Skill. Da kannst du dann mit dem Job Seelen von einem Skill in den anderen wandeln. x)

Und hier scheint ja leider noch nicht so viel los zu sein. /:
Das stimmt, allerdings ist das auch ein Nebenberuf den sowieso jeder annehmen kann und auch sollte.

Anfangs war hier mehr los, schade eigentlich.
08/08/2015 12:33 Mavis'#393
Was muss man denn genau machen um den Spiritisten zu uppen?
08/08/2015 12:48 wshbr#394
Quote:
Originally Posted by Mavis' View Post
Auch Sachen damit herstellen, die man eigentlich im Laufe der Zeit findet oder einfach kaufen kann. Genau wie beim Juwelier. :) Koch und Spiri sollte man dann schon Max haben. Seinen Hauptberuf natürlich auch, aber das dauert meist ein wenig länger.
08/08/2015 13:32 Mavis'#395
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Auch Sachen damit herstellen, die man eigentlich im Laufe der Zeit findet oder einfach kaufen kann. Genau wie beim Juwelier. :) Koch und Spiri sollte man dann schon Max haben. Seinen Hauptberuf natürlich auch, aber das dauert meist ein wenig länger.
Naja wie schon gesagt den Juwe hab ich auch nicht kapiert ^^
08/08/2015 13:34 wshbr#396
Quote:
Naja wie schon gesagt den Juwe hab ich auch nicht kapiert ^^
Rezepte Finden, einlösen, zum Meister gehen, Zutaten kaufen und Herstellen :)
Das selbe wie beim Spiritist und beim Koch.
08/08/2015 13:39 Mavis'#397
Quote:
Rezepte Finden, einlösen, zum Meister gehen, Zutaten kaufen und Herstellen :)
Das selbe wie beim Spiritist und beim Koch.
Naja hab mich eh für den Sammler entschieden ^^ muss mal das gesammelte Zeug verkaufen bzw gucken ob das überhaupt was wert ist.
08/08/2015 13:51 wshbr#398
Quote:
Naja hab mich eh für den Sammler entschieden ^^ muss mal das gesammelte Zeug verkaufen bzw gucken ob das überhaupt was wert ist.
Anfangs kann man damit auch schon das ein oder andere Geld machen.
Auch wenn du Dungeons läufst tauchen am Ende auch immer Erze etc auf. die kannst du auch Sammeln, die sind meist seltener.
08/08/2015 16:15 Mavis'#399
Quote:
Anfangs kann man damit auch schon das ein oder andere Geld machen.
Auch wenn du Dungeons läufst tauchen am Ende auch immer Erze etc auf. die kannst du auch Sammeln, die sind meist seltener.
Werde mal die Augen offen halten, war ja gestern 2 Stunden damit beschäftigt meinen Sammler auf 81 zu uppen. Nun bin ich schon 130 oder so :p

Übrigens, kaufe hier Zutaten zum Kochen an.
Derzeit suche ich so 20-40 Magerer Bestienschwanz. Schreibt mir einfach in EoS: Lyniia spiele auf Yggdrasil.
08/08/2015 16:58 ゆうじ#400
Quote:
Im Prinzip einfach nur Glücks- und Stolzessenzen mit deinen Seelen herstellen.
Damit kommst du immer hoch.

Edit: Awww yiss, grade ausm A4 bekommen:
08/08/2015 17:11 Mavis'#401
Quote:
Im Prinzip einfach nur Glücks- und Stolzessenzen mit deinen Seelen herstellen.
Damit kommst du immer hoch.

Edit: Awww yiss, grade ausm A4 bekommen:
Joa hab ich gerade auch gesehen, vielleicht mach ich nachher mal ein paar :p
08/08/2015 18:38 ゆうじ#402
Quote:
Joa hab ich gerade auch gesehen, vielleicht mach ich nachher mal ein paar :p
Empfehle ich dir auf jeden Fall. ^^
--
Puh, war grade kurz davor mir die 108er Wäsche mit Eternium zu kaufen. Zum Glück noch mal einen Arkana 4 run gemacht. :D
08/08/2015 18:41 Mavis'#403
Gz :p
Muss mit meinem neuen Char in den Nimmerwald, obwohl ich ganz weit aus dem Skillkreis rausstehe erwischt der Boss mich immer :o versuche es jetzt schon 43 Minuten lang. Mhm ._.
08/09/2015 03:54 ゆうじ#404
Dieser wundervolle Moment, wenn du im Arkana 4 hockst, dich einen Keks freust, dass dir am selben Tag 2 Sachen für dich droppen, aber dann plötzlich ein Erdrufer dir dein Sturmrufer Armband wegwürfelt. x))

Ein Hoch auf solche Idioten.
08/09/2015 05:12 Mavis'#405
Quote:
Dieser wundervolle Moment, wenn du im Arkana 4 hockst, dich einen Keks freust, dass dir am selben Tag 2 Sachen für dich droppen, aber dann plötzlich ein Erdrufer dir dein Sturmrufer Armband wegwürfelt. x))

Ein Hoch auf solche Idioten.
Arme Sau du.

Ich muss wohl bald in einen Gruppen Dungeon, hat irgendwer Lust mitzukommen, ich würde mich melden wenn's soweit ist