Quote:
Originally Posted by wshbr
Zur Sicherheit mal in den Spoiler.
Also es war ja klar dass die beiden noch Fusionieren werden aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die beiden durch einen so "einfachen" Trick, durch das Mafuba, besiegt werden können. Irgendwie hoffe ich einfach noch dass Goku und Vegeta auch noch Fusionieren. Irgendwie hatte ich auch am Anfang gedacht Goku würde mal auf den Knopf drücken sodass der König erscheinen würde und das dann regelt aber das wäre dann wohl auch ein recht einfacher und langweiliger Weg. Dennoch hab ich das Gefühl der Knopf bekommt auch noch seine Bedeutung.
|
also alles nur Spekulationen:
Bin mir ziemlich sicher, dass eine Fusion kommen wird. Alles wurde wirklich super inszeniert. Gowasu und unser Kaioshin sind auch in die Zeitlinie gereist, dementsprechend sind Potaras am Start, die jetzt natürlich von Goku und Vegeta genutzt werden können. Deshalb sehe ich die Fusion als sehr wahrscheinlich an.
Mafuba wird es wahrscheinlich nicht regeln. Oder: Vegeto muss Zamasu Fusion erst schwächen bevor Mafuba funktionieren kann... Dann hätten wir einen Fight und auch das Mafuba, um sie zu versiegeln.