Quote:
Originally Posted by raiven14
Wenn ich coden könnte würde ich mich sofort ransetzen und helfen aber was ich bisher gelesen habe scheints ja verdammt schwer zu sein sowas zu lernen^^
|
die spache Autoit hab ich in 20min gelernt ... aber muss dazu sagen bin gelernter programmierer heißt kennst du eine kennst du alle ^^
das looten funktioniert nicht ?! kann ich bitte erfahren welche klasse du spielt hier ist interesannt ob du range oder melee bist und ggf was er in status feld schreibt ... ob da wirklich steht "start looting"
das looting ist nach den kampf fest verankert er kann nicht anders als die loottaste drücken nach den kampf ... läuft er zum mob und bleibt davor stehen und reggt oder läuft einfach weiter?!
lustiger weise habe ich den fehler auch schon bei mir beobachet aber er tritt sooo selten bei mir auf (1x ina woche) das ich ihn ignoriert habe ... ich habe ihn ein zeitfenster gegeben in den er looten kann das ist atm 3sec wenn er es nicht in 3 sec schaft zum mob zu laufen wird das zeug liegengelassen / diesen kompromis muste wegen range / melee eingehen ... range sind immer an laufen aber melee stehen dann blöd nachn looten rum