gBot-Free version(Now without memorywriting)

11/01/2009 02:52 Endecs#391
Premium:
Relogger
Whispermaschine - oder wie das auch heist :D
Bei niedriger haltbarkeit zum Repair typi fliegen.

Und zu dodgold
Also ich hab das früher auch mal Xena gefragt, wenn du den Bot nicht an hasst und dan startest und warden sich aber davor upgedatet hat, geht er sofort wieder aus. und wenn er an ist schließt er WoW und sich selbst.

/e Mir fällt noch mehr ein, nur jetzt nicht^^
11/01/2009 03:12 gladius25#392
ich bekomm nen rappel @vb.net egal was ich mach einstelle es ist immer das selbe auch wenn ich einmal auf den boden klicke wenn finisch steht, der fliegt mir zum kreuzfahrerturm in eiskrone -.-
muss ich noch was beachten. wäre nett wenn es endlich klapt da ich alchi bin und sturmgipfel nice zum farmen wäre ;)

meine einstellungen sind:

wow c2m an
Bot c2m aus + loot via an
11/01/2009 03:36 Endecs#393
Quote:
Originally Posted by gladius25 View Post
ich bekomm nen rappel @vb.net egal was ich mach einstelle es ist immer das selbe auch wenn ich einmal auf den boden klicke wenn finisch steht, der fliegt mir zum kreuzfahrerturm in eiskrone -.-
muss ich noch was beachten. wäre nett wenn es endlich klapt da ich alchi bin und sturmgipfel nice zum farmen wäre ;)

meine einstellungen sind:

wow c2m an
Bot c2m aus + loot via an
Dan machs im Bot an

/e: Gute nachricht an die, die immer an Elite Mobs von den Wildherzen gekillt werden, ich hatte gerade langeweile und hab bishen in den Waypoints "rumgelungert" und hab die eine stelle da ausgeschnitten.
Wenn jemand weis wo Pech steht, kurz mal screen posten von der map wo der steht.

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die hat natürlich die Mail waypoints ^^

Und sowas wie Reallife gibt es bei mir net;):p
11/01/2009 11:43 gladius25#394
ich hab es mit beiden einstellungen gemacht, dass heisst auch im bot an und es ist immer das gleiche woran kann das liegen Oo
11/03/2009 15:54 Xeranor#395
Also zum heutigen Wardenupdate: Es sieht so aus das der warden patch es nicht auf uns/andere Ctm bot abgesehen hat... sondern auf einige/einen bot der mit dll injection benutzt. Seit bitte trozdem vorsichtig und deaktiviert CTM und am besten Memory looting
11/03/2009 16:50 DarkTempler#396
CTM bedeutet click to move.
Das kann ich doch in game an und ausschalten?
Was soll daran gefährlich sein?
Oder schreibt der Bot den CTM befehl mit den coords direkt in den memory? (kenn den bot net)
11/03/2009 17:01 Endecs#397
Quote:
Originally Posted by DarkTempler View Post
CTM bedeutet click to move.
Das kann ich doch in game an und ausschalten?
Was soll daran gefährlich sein?
Oder schreibt der Bot den CTM befehl mit den coords direkt in den memory? (kenn den bot net)
Er schreibt in die Memor und alle anderen auch die CTM haben.
Hab das vorerst aus aber Memlooting bleibt ^^
11/03/2009 17:42 scenebase#398
Ich lass den Bot jetzt erstmal sicherheitshalber aus ;/.
11/03/2009 17:50 Endecs#399
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Ich lass den Bot jetzt erstmal sicherheitshalber aus ;/.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst ctm und so benutzen, also tuhe ich nun auch wieder, die Offsets die da stehen, benutzt gBot net.:)
11/03/2009 18:14 scenebase#400
oh danke vb ;D

direkt einloggen und anmachen.
11/04/2009 14:30 BuzzerBeater1#401
Tag,

also erstmal der Bot ist echt super!!

Kann man irgendwie Pirox Profile in den Bot einfügen, oder geht das nicht?

mfg
11/04/2009 15:02 scenebase#402
Also mit dem Converter kann man nur Glider Profile converten, vielleicht ist Xeranor so nett und schreibt dir einen für Pirox Profile, er hat aber in mom kaum Zeit.
11/04/2009 15:02 halloman#403
Quote:
Originally Posted by BuzzerBeater1 View Post
Tag,

also erstmal der Bot ist echt super!!

Kann man irgendwie Pirox Profile in den Bot einfügen, oder geht das nicht?
mfg
nicht das ich wüsste du müsstest die per hand umschreiben...oder ganz einfach lass doch pirox mit dem gewünschten Profil laufen....und nehme gleichzeitig mit gbot creator auf
11/04/2009 15:25 Xeranor#404
Quote:
Originally Posted by halloman View Post
nicht das ich wüsste du müsstest die per hand umschreiben...oder ganz einfach lass doch pirox mit dem gewünschten Profil laufen....und nehme gleichzeitig mit gbot creator auf
Das könnte probleme geben da 1. er die pflanzen sammeln wird :P und 2. weil er alle sagen wir mal 50 m einen point macht kann das zu stucks führen
11/04/2009 22:57 BuzzerBeater1#405
Ok,

dann lass ich das lieber, läuft auch so optimal!

Nur habe ich grade das Problem:

Wollte Cobalt farmen, aber er sammelt keine normalen Cobalt Spots, sondern nur die Reichen vorkommen :(

Eine Idee wie man das ändern kann?

mfg