[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

10/26/2014 01:28 Discepless#391
Habe eure "version" benutzt, doch etwas eigenes reingebaut... War dumm von mir, denn es crascht beim Spielen.

Also, er startet ohne weiteres neu. Keine Fehlermeldung oder sonst was.

N300
i5 4690
Asus gtx 770 2gb
Asrock H87 pro4
Be quiet 630w
G.Skill Ripjaws 8GB

Keine Laufwerke

Alles ist neu..1 woche alt . Leistung har er genug, alle drivers von offizielle seite runtergeladen, die Kabeln sind alle richtig angeschlossen.. Wo kann ein fehler/konflikt sein? :/

Ausserdem, ich habe bemerkt, dass bei Index test in Windows ("WinSAT prepop" bei cmd) , startet PC neu nach Direct 9 ( logischerweise bei 10 ) . Ja, ich habe dx aktualisiert.
10/26/2014 01:38 BEKKKKIRSREALFANBOY#392
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Nimm am besten sowas:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann kannst du auch die Lautstärke kontrollieren.
Ehm ich suche nach mainboards mit genügend lüfteranschlüssen und keine Lüftersteuerung ;o
10/26/2014 01:46 Soundwave ♪#393
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIRSREALFANBOY View Post
Ehm ich suche nach mainboards mit genügend lüfteranschlüssen und keine Lüftersteuerung ;o
Das ist aber billiger als ein neues MB.

Das hier hat 4x Lüfter 4pin

Ansonsten kannst du dir die anderen ja mal anschauen:
10/26/2014 01:57 Proteine#394
Kurze Frage zu Hardwareversand bzw. zum Zusammenbau von denen.

Dieser kostet ja ca 30€, jedoch wurde mir von vielen gesagt das deren Zusammenbau ziemlich grob verläuft (Heißt: gewaltsam und unvorsichtig).
Und dass die Lieferung auch nicht besonders Sanft abläuft, ist ja fast bekannt.

Stimmt das? Soll ich lieber trotzdem diesen auswählen oder mich als Anfänger durch Youtube tutorials belehren und es selbst versuchen?

gruß
10/26/2014 02:01 Soundwave ♪#395
Quote:
Originally Posted by Train_ View Post
Kurze Frage zu Hardwareversand bzw. zum Zusammenbau von denen.

Dieser kostet ja ca 30€, jedoch wurde mir von vielen gesagt das deren Zusammenbau ziemlich grob verläuft (Heißt: gewaltsam und unvorsichtig).
Und dass die Lieferung auch nicht besonders Sanft abläuft, ist ja fast bekannt.

Stimmt das? Soll ich lieber trotzdem diesen auswählen oder mich als Anfänger durch Youtube tutorials belehren und es selbst versuchen?

gruß
Deine Hardware machen sie nicht kaputt. Sie machen halt kein Kabelmanagement und sowas.
Wenn du nur den 500€ PC kaufst dann schaffst du das auch gut alleine. Sogar ohne Tutorial. Bei dem 950€ wird es schon etwas schwieriger, weil es einfach mehr Teile sind. CPU Kühler ist immer tricky zum einbauen.
Wenn du keine 2 linken Hände hast dann schaffst du das ganz gut. Und falls du nicht weiterkommst helfen wir dir :)
10/26/2014 09:33 xCrossi#396
Sonst kennst du doch auch bestimmt jemanden, der dir helfen kann, oder ? Ich hab zum Beispiel in den letzten 6 Wochen 5 Leuten geholfen ihre PCs zusammenzubauen und bin jetzt der einzige in meinem Freundeskreis, der noch mit einer alten Krücke rumläuft :D
10/26/2014 11:30 nicogamer2#397
Bei den Pc´s fehlt doch immer ein Kabel und die Kühlpaste für den Prozessor oder sehe ich das falsch ?
10/26/2014 11:36 Soundwave ♪#398
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Bei den Pc´s fehlt doch immer ein Kabel und die Kühlpaste für den Prozessor oder sehe ich das falsch ?
Kühlpaste ist auf dem boxed schon drauf und im HyperT4 ist ein Päckchen mit Paste drin.

Was für ein Kabel meinst du?
10/26/2014 12:19 nicogamer2#399
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Kühlpaste ist auf dem boxed schon drauf und im HyperT4 ist ein Päckchen mit Paste drin.

Was für ein Kabel meinst du?
Ich rede vom Pc für 700€ da braucht man nur ein Kabel um das Laufwerk anzuschließen, sind die Kabel dabei, wenn man sich ein neues kauft. Im shop stand davon nichts eins von Samsung für 12€ reicht doch oder muss man da auf etwas achten ?

mfg
10/26/2014 12:20 'Heaven.#400
Denke er meint ein SATA Kabel für die SSD/HDD und das Laufwerk
10/26/2014 12:24 nicogamer2#401
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Denke er meint ein SATA Kabel für die SSD/HDD und das Laufwerk
Genau so hieß das, danke :o Hat jemand ein gutes TuT ? Oder schafft man das auch so hab ich noch nie gemacht.

Wo kann man günstig Win7 64Bit kaufen ?

mfg
10/26/2014 12:25 .CяιMe™#402
Kannst du mir mal verraten, woher ich weiß, welche Hardware-Komponenten miteinander harmonieren und welche nicht?
Woher weiß ich zum Beispiel, dass Grafikkarte X zu dem Mainboard Y passt oder dass ich auch den richtigen RAM ausgewählt habe, sodass es auch läuft.
Ich bin was PC-Zusammenstellung angeht ein richtiger Laie.
Soweit ich weiß läuft nicht alles mit allem. Aber woher weiß ich das?
Wäre nett wenn du mir helfen könntest :P
& ein großes Lob an den Thread :)
10/26/2014 12:28 noahrmal#403
Quote:
Ich rede vom Pc für 700€ da braucht man nur ein Kabel um das Laufwerk anzuschließen, sind die Kabel dabei, wenn man sich ein neues kauft. Im shop stand davon nichts eins von Samsung für 12€ reicht doch oder muss man da auf etwas achten ?

mfg
Beim Mainboard sind normalerweise 2 Sata-Kabel dabei, welches für eine Festplatte und Laufwerk ausreicht. Sofern aber noch eine SSD dazu kommt, musst du halt noch eins extra kaufen.

Ansonsten nimm einfach das günstigste was du finden kannst.

Quote:
Genau so hieß das, danke :o Hat jemand ein gutes TuT ? Oder schafft man das auch so hab ich noch nie gemacht.

mfg
Entweder hier auf elitepvpers oder bei einem Online-Software-Shop, kostet so 20-25€.
10/26/2014 12:29 Soundwave ♪#404
Quote:

mfg
Sata Kabel sind 2 im Mainboard drin. Eins für das Laufwerk und eins für die HDD. Ob beim Laufwerk noch eins dabei ist weiß ich nicht. Bei der HDD und SSD ist normalerweise keins dabei.

Youtube einfach mal mal pc zusammenbau tutorial. Danach schlägst du die Anleitung zu deinem Mainboard auf und steckst alle Stecker da rein wo sie hingehören. Das ist alles beschrieben.
Wegen Windowskeys musst du Krotus fragen, ich weiß nicht ob ich die Quelle nennen darf.
10/26/2014 12:40 Krotus#405
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Kannst du mir mal verraten, woher ich weiß, welche Hardware-Komponenten miteinander harmonieren und welche nicht?
Woher weiß ich zum Beispiel, dass Grafikkarte X zu dem Mainboard Y passt oder dass ich auch den richtigen RAM ausgewählt habe, sodass es auch läuft.
Ich bin was PC-Zusammenstellung angeht ein richtiger Laie.
Soweit ich weiß läuft nicht alles mit allem. Aber woher weiß ich das?
Wäre nett wenn du mir helfen könntest :P
& ein großes Lob an den Thread :)
Schau doch mal auf die 1. Seite von dem Thread hier.

Quote:
Wegen Windowskeys musst du Krotus fragen, ich weiß nicht ob ich die Quelle nennen darf.
Für günstige Windows Keys einfach mal hier auf EPVP nen bisschen suchen. Da findet man schon was. Ansonsten mir mal ne PN schicken.