Tokyo Ghoul [Diskussions Thread] :3

01/15/2015 22:54 Kraim#391
also auf eng sub ist sie schon lange draussen ;)

also mein kumpel meinte letzte woche dass die folge auf ger sub erst am freitag rauskam(auf seiner seite) also kann sein dass du dich noch bisschen gedulden musst.

wenn du eng kannst würde ich dir raten auf eng sub zu gucken da die meisten/alle ger subs von den eng subs uebersetzt wurden. bei so vielen uebersetzungen koennen leicht inhaltliche fehler passieren.

--

zur folge: war leider nur wenig spannend, hatte auf mehr gehofft.
01/16/2015 13:26 Avenger.#392
naja aber die nächste folge wird dafür sicherlich episch <(^_^<)
01/16/2015 16:31 phreeak#393
Quote:
Originally Posted by Avenger. View Post
weiss jemand vielleicht wann die neue Folge von season 2 auf ger sub da sein wird? hab bei burning series geguckt noch nichts up :(
Folge 1 ist doch schon seit letzter Wocher auf burning series mit ger dub (hatte mal nachgeguckt, weil HD Folge noch nicht draussen war)... und Folge 2 gibts jetzt auch schon.

Man sollte bei Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul einfach oben mal auf Staffel 2 klicken.
01/19/2015 01:40 ​Exo#394
Dat opening sucks xD
01/19/2015 07:32 NichtHier#395
Quote:
Originally Posted by xExorcist View Post
Dat opening sucks xD
gibt schlimmere, aber an das von staffel 1 kommt es nicht ran :D
01/19/2015 12:30 Saphusn#396
Quote:
Originally Posted by xExorcist View Post
Dat opening sucks xD
Das Opening ist perfekt. Es stellt einfach Kanekis Werdegang perfekt dar.
01/19/2015 13:21 Feb#397
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Das Opening ist perfekt. Es stellt einfach Kanekis Werdegang perfekt dar.
Ändert aber nichts daran, dass es langweilig as fuck ist.
01/19/2015 14:47 Saphusn#398
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Ändert aber nichts daran, dass es langweilig as fuck ist.
Wenn du den Manga nicht gelesen hast, dann ist er vielleicht langweilig für dich, aber wenn du den Manga gelesen hast und das Opening langweilig findest hast du vieles nicht verstanden.

Falls du nur Action suchst ist TG der falsche Manga.
01/19/2015 15:15 Feb#399
Quote:
Wenn du den Manga nicht gelesen hast, dann ist er vielleicht langweilig für dich, aber wenn du den Manga gelesen hast und das Opening langweilig findest hast du vieles nicht verstanden.

Ich hab den Manga gelesen und ich hab Tokyo Ghoul verstanden und ich weiß auch was das Opening aufzeigen will, aber die Darstellung davon ist SEHR SEHR langweilig.

Das Opening ist langweilig und hat nichts damit zu tun, ob man den Manga gelesen hat oder nicht.
01/19/2015 17:32 -i.nwA_#400
Quote:
Ich fand aus musikalischen Sicht die Vocals und die Stimme von TK meilenweit besser als die von Kamano, die Idee vom österreich Opening ist ansich nicht schlecht, das Opening spiegelt Kaneki's Charakter ganz gut wieder aber die Animationen sucken gewaltig und die Musik überzeugt mich nicht.

Quote:
Was redest du da? Willst du mir ernsthaft erzählen, dass ein Kaneki der andere Ghouls killt und ihre Kagune isst keine Action ist?

01/19/2015 17:43 Obilee#401
Was soll bitte den am OP spannendes aus dem Manga haben ? Toll man sieht Rize wie sie ihm die Maske auf und absetzt. Super geil...von der grottenschlechtem Musik gar nicht zu reden.

ps. Hab Tokyo Ghoul Manga schon gelesen bevor es cool war, bin sooo Hipster !
01/19/2015 17:54 ​Exo#402
Quote:

It's still boring, I don't really care about what the opening represents but somehow it sucks xD
01/20/2015 16:17 Saphusn#403
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Was soll bitte den am OP spannendes aus dem Manga haben ? Toll man sieht Rize wie sie ihm die Maske auf und absetzt. Super geil...von der grottenschlechtem Musik gar nicht zu reden.

ps. Hab Tokyo Ghoul Manga schon gelesen bevor es cool war, bin sooo Hipster !
Okay erstens. Rize setzt ihm die Maske auf, aber nimmt sie nicht ab. Das sieht man daran, dass die zweite Person keinen Nagellack hat. Ich denke das ist Touka.

Zweitens zeigt das Opening einfach so gut seine Charakterentwicklung. Zuerst ist er ein trauriger Junge, dann setzt Rize ihm die Maske auf, macht ihn sozusagen zum "Monster", dann nimmt Touka die Maske wieder ab und er sieht ein, dass er keins ist. Und ganz zum Schluss blutet er aus dem linken Auge, weil Arima ihn das Auge angepickst hat. Und der Hintergrund zeigt super wie es in ihm aussieht, zuerst ist der Hintergrund ganz ruhig, bis Rize ihm zeigt, dass er ein Monster ist... erst zum Schluss ist der Hintergrund wieder ganz ruhig, da er nun wieder seinen Frieden hat. Dazu noch untermalen von Musik die einfach perfekt sein melancholisch angehauchtes Leben wiedergibt.

Und ob die Musik schlecht ist oder nicht ist ja zum Glück Geschmackssache.

Okay, ich habs verstanden ihr findet das Opening nicht spannend. Ich auch nicht, trotzdem finde ich es wunderschön.

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post

Was redest du da? Willst du mir ernsthaft erzählen, dass ein Kaneki der andere Ghouls killt und ihre Kagune isst keine Action ist?

Das nur hast du aber schon gelesen?
01/20/2015 16:22 Obilee#404
Das mit dem Nagellack ist mir jetzt nicht aufgefallen, aber alles was du geschrieben hast ist so offentsichtlich das sie es sich auch hätten sparen können.

Naja einfach am Anfang einer Folge skippen und gut ist ;)
01/22/2015 00:18 Unick#405
Das wirkt für mich als wäre Tokyo Ghoul so einer dieser Virtual Novels. An einer bestimmte Stelle klickt man auf "Schließe dich Aogiri Tree an" oder doch auf "Gründe deine eigene Ghoulbande" und man kriegt einmal den Storyverlauf des Mangas und einmal der neuen zweiten Staffel. Davon wird die zweite Staffel aber auch nicht besser.