Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

07/09/2010 17:50 NotEnoughForYou#391
HI, ich habe vor kurzem von meinem Sportlehrer den Auftrag gekriegt ne hp für unser rugby team zu machn ...soweit so gut ... html kann ich ja ... nur ein gescheites logo fehlt mir noch ... unser Team heißt Black Bulls . Falls mir jemand ein passendes Logo machen könnte wäre ich sehr froh darüber... die größe kann cih ja dann manuell anpassen

mfg
07/09/2010 18:23 -DrainDeimos-#392
Quote:
Originally Posted by Exxodos View Post
HI, ich habe vor kurzem von meinem Sportlehrer den Auftrag gekriegt ne hp für unser rugby team zu machn ...soweit so gut ... html kann ich ja ... nur ein gescheites logo fehlt mir noch ... unser Team heißt Black Bulls . Falls mir jemand ein passendes Logo machen könnte wäre ich sehr froh darüber... die größe kann cih ja dann manuell anpassen

mfg
hoffe es geht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe noch nie so richtig logos gemacht ;D
07/09/2010 18:53 1337Tom#393
Wenns dir gefällt kannst dus ja nehmen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2010 21:20 NotEnoughForYou#394
ey des is geil danke :) richtig hamme :)
07/09/2010 21:30 Domo-Kun#395
Suche von A.V.A ein Bild.
07/09/2010 21:36 NotEnoughForYou#396
ok ich hab nochmal ne störende bitte ^^ und zwar ich hab mal so 0815 button gefunden und die dann bisschen dunkler gemacht und damit halt nen rollover effekt gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und da ihr des mit dem logo so geil hingekriegt habt wollte ich fragen ob ihr vllt buttons machen könntet die entfernt was mit rugby zu tun habn
07/09/2010 21:36 1337Tom#397
@Domo-Kun
Was möchtest du genau?
Ich nehme mal an du meinst das Game, nur was soll auf dem Bild drauf sein?
07/10/2010 15:57 XxNumber0neXx#398
Hey Liebe com.

Da ich ein sehr fauler Mensch bin :o , wollte ich mal fragen
ob mir einer eine Sigantur erstellen könnte.
Ich habe hier schon was raus gesucht wie sie werden soll

Gröse : Egal so ungefähr wie meine Sigi von Eltipvpers ( unten ) nur bisschen gröser

Hintergrund des Bildes soll dieser sein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Vordergrund : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann sollte in dieser Metin schriftart ( Ruach Let )
thread zu dieser schriftart : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Schwarz gut zu erkennen sein " XxNumber0neXx aka AnimraWorld2 "

Ps : Es sollte in so einen Kasten sein wie hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Belohnung : Ne'n Thx :handsdown:

Mfg und danke im Vorraus <3
07/10/2010 21:01 multi-community.de#399
Anfrage für einen Avatar/Signatur
Signaturgröße: ca. 500x150px [Breite x Höhe]

Ich würde gerne ein Avatar und eine Signatur über das Spiel "World of Warcraft" gerne haben.
Ansonsten hätte ich gerne noch einen Avatar und eine Signatur für dieses Bild:

Wenn ihr den Namen DeCrypt rauf schreiben könnt, wäre es sehr nett.
Die Farben sollten zum Hintergrund passen und am besten sollte die Schriftart auch schön sein.
Der Name DeCrypt ist mein World of Warcraft game name und deshalb möchte ich das DeCrypt drauf steht und nicht multi-community.de (multi-community.de steht für meine HomePage und da ich langeweile hatte mit den Nick habe ich den Namen meiner HomePage genommen)

Danke schonmal im vorraus, bitte per PN mir dann schicken.
Wäre auch nett wenn ihr mir die PSD schicken könntet.
07/11/2010 01:08 Grave._#400
Hi suche ein Banner für den Wretling Verin indem ich bin.

Größe: is egal aber möglichst groß
Thema: Wrestling bzw das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Text, der erscheinen soll: "Adrenalin? Stärke? Dann komm zur GAWN"
Andere, individuelle Wünsche: Wenn Möglich ein 3D Bild, und es sollte keine Bilder etc der WWE sprich RAW, SMACK DOWN, ECW enthalten

schonmal danke =D
07/11/2010 10:11 Bayolein#401
Hi Leute,

ich hätte auch gerne eine Signatur.

Größe: 500 px 200 px
Inhalt: an der linken Ecke einen männlichen Ninja, daneben die Aufschrift "BaYox3". Als Hintergrund einfach was passendes für Metin ;)
Falls sich jemand meiner Signatur annimmt, schickt mir bitte die Sig per PN, weil ich nicht oft in der Section bin.

MfG, BaYo
07/12/2010 09:38 oOMetratonOo#402
Größe: 500 px 500 px
Inhalt: als bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Text EliteLuzifer
Ich wurde mich freuen wenn mir jemand eine signatur macht (der bekommt auch ein thx^^)
MfG, Metra
per PN an mich win selten in diesem bereich^^
07/12/2010 11:29 [InRente]#403
Ich hätte gern eine neue Signatur mit diesem Bild[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier der link zum orginal bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Größe:So das es noch Gut aussieht aber auch nicht zu groß ist.

Font/Schrift Farbe: Ein Font und eine Schriftfarbe die Zum Bild und zum Thema Passt.

Hintergrund: Der Hintergrund sollte das grau des Epvp Forums haben wenn es geht damit es besser passt wenn es geht sollte der ersteller kein wasserzeichen verwenden ich werde seinen namen unter dem bild verlinken .

Belohnung: 20eg und ein Thx

würde mich freuen wenn mir jemand die sig erstellen kann
07/12/2010 14:17 Curayo#404
Moin Jungs und Mädels,
hätte da meine alte Sigi wegen neuem Namen nichmehr passt, und sie mir eh nichmehr so gut gefallen hat,gern ne neue.

Habe eigentlich keine feste Vorstellung,nur ein paar Ansätze:

- Name sollte drauf: Curayo
- und dann irgendwas im E*PvP Style, also halt das Logo von Epvp undso
- Noch nen juten BG und ich bin zufrieden :P

Na dann, einfach per pn melden,falls jmd was gemacht hat.
07/12/2010 19:28 Rick.gfx#405
Quote:
Originally Posted by Curayo View Post
Moin Jungs und Mädels,
hätte da meine alte Sigi wegen neuem Namen nichmehr passt, und sie mir eh nichmehr so gut gefallen hat,gern ne neue.

Habe eigentlich keine feste Vorstellung,nur ein paar Ansätze:

- Name sollte drauf: Curayo
- und dann irgendwas im E*PvP Style, also halt das Logo von Epvp undso
- Noch nen juten BG und ich bin zufrieden :P

Na dann, einfach per pn melden,falls jmd was gemacht hat.

Du wolltest was schlichtes, also kriegste was schlichtes;o)