[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

11/29/2014 10:33 burncode#391
Quote:
Originally Posted by 656c6966 View Post
iniuria ist wieder voll im rennen, sogar schöne lowseed funktion etc
Eher nicht so.
12/01/2014 00:23 *insi*#392
was würdet ihr mir (ausser pgcheats) empfehlen?
12/01/2014 01:09 Nexxter123#393
Wo kann man den die Cheats kaufen ?
12/01/2014 04:27 Autrux♥#394
Quote:
Originally Posted by Nexxter123 View Post
Wo kann man den die Cheats kaufen ?
Geb einfach den jeweiligen namen bei Google ein zb "pGcheats CS:GO"

Quote:
Originally Posted by *insi* View Post
was würdet ihr mir (ausser pgcheats) empfehlen?
High-Minded oder Iniuria wenn du einen internal cheat haben willst.
12/01/2014 15:22 Nexxter123#395
Kann man irgendeinen Hack auch mit PaySafecard bezahlen ?
Wenn ja welchen und welchen würdet ihr mir empfehlen ?
Suche etwas wie ESP und leichter Aimbot oder Trigger etwas in diese Richtung aber auf jedenfall ESP.
12/02/2014 16:45 Nasenpopler1#396
bei mir ähnlich. Ich suche hauptsächlich esp
12/02/2014 20:37 .Zitrus#397
Heyho Leute,
ich wollte mir einen Cheat zu legen und habe da ein paar Fragen, welchen Cheat von den "guten" muss ich kaufen, wenn ich CS:GO bei Steam habe, da ich das mit dem "Rage" und "Legit" nicht verstehe, wofür es stehen soll.
Es wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten würde.

~Grüße
12/02/2014 22:24 Nexxter123#398
Also ich habe Iniuria und der passt, viele Bezahltmethoden und leichte Bedienung. :)
Kann ich nur weiterempfehlen
12/06/2014 17:59 ckaay#399
Moin leute.

Möchte eig. nur nen Triggerbot der n bissle beim Aimen aushilft. Welcher ist da zu empfehlen?

Hab bis jetzt 2 gefunden. Wo ich aber nicht weiß ob die wirklich Trusted sind.

MadDog.ru und HexUI

Möchte für nen Trigger nicht so viel ausgeben. Und er sollte schon Legit sein. Jemand da nen "Geheim Tipp" oder so?
12/07/2014 08:20 floriankennse#400
würd dir entweder unityhacks oder high minded empfehlen.. beides sehr gute hacks, unity etwas featurefreudiger und high minded ist mehr so der triggerbot ganz nice.
12/07/2014 22:53 HeilerFreak#401
Hey welche von den Hacks sind den auch ESEA undetected?? Hatte einen Hack, "ze4" welcher nun zu einem VAC Ban geführt hat in Matchmaking. War nicht wirklich gut muss ich sagen..

Ich suche nur einen Hack der nen Aimbot hat, brauch kein ESP oder so.. Der Aimbot sollte auf eine beliebige Taste legbar sein, wie zum Beispiel "ctrl" wenn er nur auf Maustasten legbar ist, wäre das auch okay, würde aber bevorzugt einen mit beliebiger Tastenbelegung haben. Am liebsten halt mit wenigen Usern, dass die Gefahr für einen VAC Ban gering ist..
12/09/2014 11:04 Aze /..#402
Quote:
Originally Posted by floriankennse View Post
würd dir entweder unityhacks oder high minded empfehlen.. beides sehr gute hacks, unity etwas featurefreudiger und high minded ist mehr so der triggerbot ganz nice.
In welchem Preisbereich liegt Unity eig.? Auch PSC möglich?
12/09/2014 13:38 cel00#403
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
In welchem Preisbereich liegt Unity eig.? Auch PSC möglich?
13€ PP 15€ PSC im Monat.
12/10/2014 17:22 frenkie1#404
If i buy 1 of these cheats from section "good cheats" - royalhack it´s 4 ever ? or every month ? and what´s in this cheat ?
12/10/2014 21:37 Maschin#405
Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

* Nicht Mehr Aktuell! *

Die meisten cheats hatten eine Detection wenn nicht sogar mehr Ich kann weiterhin nur pGcheats für Legit Gameplay, Interwebz für Rage, und R3cheats für Free cheats empfehlen Ich werde den thread aktuallisieren so bald ich zeit habe

Von Subtleaim, Leaguemode, Cubex Software und Hexui rate ich ab!

Subtleaim wird von Mekelek mit betrieben und hat trotz aller versprechen schon nach einer woche eine Detection in der Liga ESEA gehabt, wir alle haben gesehen was bei Encore-Cheats passiert ist ich selbst glaube mekelek wird das gleiche bei subtleaim schaffen.

Leaguemodes Ring0 cheat wurde vom Subtleaim coder geschrieben unter der Bedingung das er nicht weiterverkauft wird was der betreiber aber dennoch ohne sein einverständnis getan hat.

Cubex Arbeitet weiterhin mit Windahl1337 zusammen der auch als Scammer bekannt ist Cubex kann selbst nicht coden und holt sich von allen leuten Hilfe egal ob es Reactiion, Brinkz, Bro1, L0WD oder Organner ist selbst kriegt er nichts auf die reihe.

Hexui ist eine sache für sich der coder Menalix ist lieber damit beschäftigt andere anbieter zu leaken anstatt seinen eigenen cheat VAC Undetected zu halten sein Cheat war trotz geschlossener registration VAC Detected und ist es auch weiterhin.

20.11.14

R3cheats wurde aus der Liste gelöscht da das forum absofort Privat ist und alle user die 2 monate nicht aktiv waren gelöscht wurden.

Wenn ihr einen League cheat haben wollt wartet auf Organner und fallt nicht auf Scam wie Leaguecheats, Subtleaim und Co rein

Viele user haben mich bezüglich unity cheats(?) Angeschrieben nachdem das board noch nicht sehr groß ist (>100 Customer) Werde ich noch keine bewertung dazu abgeben und warten bis es 200+ Customer sind einen cheat mit >100 Customern VAC Undetected zu halten ist nicht gerade schwer.

Yuno Solutions ist absofort ein Privat board damit sie nicht weiterhin dauerhaft Detected sind Ich persönlich glaube nicht das sie das vor VAC Detections schützen wird.

Ich habe den Thread überarbeitet da der alte mir so gar nicht gefallen hat.
Ich habe bemerkt, dass viele Leute nicht verstehen, dass dieser Thread komplett auf meiner Meinung basiert und nur meine Erfahrungen wiederspiegelt. Wenn es euch stört, macht einen eigenen Thread auf.

Dieser Thread bezieht sich hauptsächlich auf CS:GO.