ok vielle danken vür die antworten:),wird eine neue Version zu erstellen später?
vielle gruße kikko29
vielle gruße kikko29
Ähhm ich bitte dich doch diese fremdwerbung hier zu lassen und stattdessen ein eigenes thema aufzumachen ^^, außerdem ist dir vllt bewusst das hier in elitepvpers keine fremdlinks gepostet werden dürfen!Quote:
Hey Leute!
Ich hab einen Bot Fuer Dark Orbit gemacht der deinen Cursor nicht benutzt!
Momentan hab ich nur einen skript der Bonus Boxen sammelt.
Ihr koennt ihn ausprobieren wenn ihr wollt, aber mein Forum ist auf English also ihr soltet etwas English koennen um den Bot einzustellen aber danach gehts ganz einfach.
Es samment fast alle Bonus Boxen die er sieht!
Man kann den skript auch so einstellen das wenn gegnerische Spieler auf der Map sind wird dein Shiff zum Space Station gebracht bis die gegner weg sind.
In ca. 2 - 3 Stunden kann der Bot bis zu 1000+ Bonus Boxen sammeln!
wenn du es scheiße findest dann benutz es nicht, ich werde dir hier jetzt nicht erklären, wiso es nicht geht, da du anscheinend zu dumm bist die anleitung zu lesen!Quote:
Was für ne scheisse ist das denn ?
erst dachte ich so cool
und jetzt
ich steh da mindestens 5 gegner.. er fliegt darum und erzählt mir kein gegner gewählt
dumm oder so dann klick ich den gegner an ... fliegt mein raumschiff weg
das muss definitiv noch überarbeitet werden...
und noch ein fehler im system in der nähe von portalen bleibt er immer stehen und fleigt gar nicht mehr weiter dann muss man erst pause und eigenhändig wegfliegen