Noch 1 1/2 Monate. Dieses Wochenende kann man ja dann auch erstmals das neue Interface testen =)
|
|
|
|
Also ich persönlich habe eine Gilde gefunden,offiziell eine ü30 Gilde mit erfahrenen Spielern aus allen möglichen Spielen. Das ü30 ist aber nicht in Stein gemeisselt. Ich glaube das es im grossen und ganzen um geistige Reife geht und wir keine "dummen" Flamekids in der Gilde haben wollen.Quote:
Der Stream war richtig richtig nice. Leider dauert es immer noch 49 Tage bis zum Release :<
Habt ihr bereits eine Raidgilde? Aktuell ist das Angebot an Gilden sehr überschaubar.
Na dann viel Spass. Du bist dann einer von denjenigen Leuten auf die ich im Spiel und auch in der Gilde sehr gern verzichten kann. Ihr seid nämlich die Art von Spielern die alles schnell erreichen müssen um dann rumzujammern das ihr langeweile habt. Und genau so Leute wie du sind es dann die dann immer damit drohen das Spiel zu quitten wenn nicht sofort neuer Content kommt.Quote:
Nein, das ist nicht der falsche Weg. Es ist ein Weg. Es kommt natürlich immer auf die Leute an. Auf die weiße waren wir auch bei Release zu Swtor die Ersten auf dem Server, die den Anfangsraid "sauber" hatten.
In Wildstar werde ich sowieso 15h täglich Online sein und es wird beim Zocken gegessen. Gear wird schnell gefarmt und gecraftet werden.
Du redest hier mit einem absoluten Suchti. In WoW im BC Addon den Netherdrachen übers Wochenende(2,5 Tage) von null an gefarmt. Über Sylvester.
In GW2 hatte ich 100% der Map nach 10 Tagen(140h) bzw wenn der Bug nicht gewesen wäre, nach 7 Tagen.
Titanfall höchster Rang in 13 Tagen(110h). Ich gehöre zwar nicht zu den besten aber sicher zu den krankesten :)
Ist mir ehrlich gesagt zu unpersönlich. Wenn ich schon zig Stunden im TS mit Leuten verbringe, möchte ich die Personen wenigstens auch etwas kennen bzw. schonmal mit ihnen gespielt haben.Quote:
Ich mache das wie immer. Lvl schnell mit meinem Kumpel oder zwei auf 50 hoch. Denke wir brauchen dann höchstens ne Woche dazu und dann sammelt man die anderen die auch 50 sind ein. So hat man automatisch ambitionierte Spieler zum Raiden^^
Es ist ein anderer Weg und jeder definiert seinen Spielspaß anders (was ja auch vollkommen in Ordnung ist). Ich habe in WoW Vanilla selbst eine Progressgilde geleitet, dafür fühl ich mich aber mittlerweile zu alt bzw. dafür fehlt mir die Zeit.Quote:
Nein, das ist nicht der falsche Weg. Es ist ein Weg. Es kommt natürlich immer auf die Leute an. Auf die weiße waren wir auch bei Release zu Swtor die Ersten auf dem Server, die den Anfangsraid "sauber" hatten.
In Wildstar werde ich sowieso 15h täglich Online sein und es wird beim Zocken gegessen. Gear wird schnell gefarmt und gecraftet werden.
Du redest hier mit einem absoluten Suchti. In WoW im BC Addon den Netherdrachen übers Wochenende(2,5 Tage) von null an gefarmt. Über Sylvester.
In GW2 hatte ich 100% der Map nach 10 Tagen(140h) bzw wenn der Bug nicht gewesen wäre, nach 7 Tagen.
Titanfall höchster Rang in 13 Tagen(110h). Ich gehöre zwar nicht zu den besten aber sicher zu den krankesten :)
Ja ich hatte mir eure Homepage bzw. euren Thread bereits angeschaut, allerdings würde ich gerne mit meinem Bruder in der gleichen Gilde sein. Da dieser aber erst 19 Jahre alt ist müsste man dies mal gesondert besprochen ;)Quote:
Also ich persönlich habe eine Gilde gefunden,offiziell eine ü30 Gilde mit erfahrenen Spielern aus allen möglichen Spielen. Das ü30 ist aber nicht in Stein gemeisselt. Ich glaube das es im grossen und ganzen um geistige Reife geht und wir keine "dummen" Flamekids in der Gilde haben wollen.
Raiden steht bei uns früher oder später mit Sicherheit auf dem Plan,aber ich glaube das erstmal die Gilde überhaupt insgesamt soweit sein sollte um raiden zu können.
Ich persönlich halte nichts davon alles immer schnell machen zu müssen. Das führt dazu das die Leute schnell die Lust am Spiel verlieren,die Gilde verlassen und man am Ende immer gucken muss das man zu Gildenraids immer noch nach Randoms suchen muss.
Aber schau einfach mal in den Thread und schreib Kajira an.
Den Link zur Gilde kennst du ja schon. :bandit:
Ich weiss nicht ob du im Wildstar Forum schon dein Interesse bekundet hast,also dort im Thread unserer Gilde,oder ob du noch nichts unternommen hast. Wenn ja dann wird sich Kajira per PM bei dir melden. Falls du noch nichts dort geschrieben hast würde ich dir die TS Daten geben und du kannst dann am Freitag selbst mal reinschauen.Quote:
Ja ich hatte mir eure Homepage bzw. euren Thread bereits angeschaut, allerdings würde ich gerne mit meinem Bruder in der gleichen Gilde sein. Da dieser aber erst 19 Jahre alt ist müsste man dies mal gesondert besprochen ;)
Das ist der Grund warum es Gilden gibt die sich schon in der Beta formieren und kennenlernen,so sind es zum Headstart eben nicht nur unbekannte.Quote:
Und so unpersönlich ist es ja nun auch wieder nicht. Schließlich sind es fast immer Unbekannte, mit denen man anfangs zusammenarbeitet.
|
|
Nein habe mich noch nicht gemeldet. Hab aktuell kaum Zeit, wird aber nachgeholt :)Quote:
Ich weiss nicht ob du im Wildstar Forum schon dein Interesse bekundet hast,also dort im Thread unserer Gilde,oder ob du noch nichts unternommen hast. Wenn ja dann wird sich Kajira per PM bei dir melden. Falls du noch nichts dort geschrieben hast würde ich dir die TS Daten geben und du kannst dann am Freitag selbst mal reinschauen.
Das ist der Grund warum es Gilden gibt die sich schon in der Beta formieren und kennenlernen,so sind es zum Headstart eben nicht nur unbekannte.