Wildstar - Talk

04/14/2014 11:32 DarkOPM#391
Noch 1 1/2 Monate. Dieses Wochenende kann man ja dann auch erstmals das neue Interface testen =)
04/14/2014 11:49 Murksii#392
Hier ist der Warplot Trailer,leider aktuell ohne Untertitel. Trotzdem ist er,wie auch alle anderen Dev-Videos einfach superlustig.

Und hier der komplette Wildstar Pax-Stream,für mich wirds erst am Minute 36:00 interessant,dort gibt es 20er/40er Raids zu sehen:
04/14/2014 13:32 DarkOPM#393
Der Stream war richtig richtig nice. Leider dauert es immer noch 49 Tage bis zum Release :<

Habt ihr bereits eine Raidgilde? Aktuell ist das Angebot an Gilden sehr überschaubar.
04/14/2014 13:58 Frostbeast#394
Ich mache das wie immer. Lvl schnell mit meinem Kumpel oder zwei auf 50 hoch. Denke wir brauchen dann höchstens ne Woche dazu und dann sammelt man die anderen die auch 50 sind ein. So hat man automatisch ambitionierte Spieler zum Raiden^^
04/14/2014 16:24 Murksii#395
Das ist in Wildstar der falsche Weg,glaub mir. Wer schnell levelt ist nicht automatisch fähig diese Art von Raids zu meistern.
Aber egal was kommt....am 31.5. um Punkt 16 Uhr wird mein PC automatisch Wildstar starten und dann gehts richtig los.
04/14/2014 16:28 Frostbeast#396
Nein, das ist nicht der falsche Weg. Es ist ein Weg. Es kommt natürlich immer auf die Leute an. Auf die weiße waren wir auch bei Release zu Swtor die Ersten auf dem Server, die den Anfangsraid "sauber" hatten.

In Wildstar werde ich sowieso 15h täglich Online sein und es wird beim Zocken gegessen. Gear wird schnell gefarmt und gecraftet werden.
Du redest hier mit einem absoluten Suchti. In WoW im BC Addon den Netherdrachen übers Wochenende(2,5 Tage) von null an gefarmt. Über Sylvester.
In GW2 hatte ich 100% der Map nach 10 Tagen(140h) bzw wenn der Bug nicht gewesen wäre, nach 7 Tagen.
Titanfall höchster Rang in 13 Tagen(110h). Ich gehöre zwar nicht zu den besten aber sicher zu den krankesten :)
04/14/2014 16:40 Murksii#397
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Der Stream war richtig richtig nice. Leider dauert es immer noch 49 Tage bis zum Release :<

Habt ihr bereits eine Raidgilde? Aktuell ist das Angebot an Gilden sehr überschaubar.
Also ich persönlich habe eine Gilde gefunden,offiziell eine ü30 Gilde mit erfahrenen Spielern aus allen möglichen Spielen. Das ü30 ist aber nicht in Stein gemeisselt. Ich glaube das es im grossen und ganzen um geistige Reife geht und wir keine "dummen" Flamekids in der Gilde haben wollen.
Raiden steht bei uns früher oder später mit Sicherheit auf dem Plan,aber ich glaube das erstmal die Gilde überhaupt insgesamt soweit sein sollte um raiden zu können.
Ich persönlich halte nichts davon alles immer schnell machen zu müssen. Das führt dazu das die Leute schnell die Lust am Spiel verlieren,die Gilde verlassen und man am Ende immer gucken muss das man zu Gildenraids immer noch nach Randoms suchen muss.
Aber schau einfach mal in den Thread und schreib Kajira an.
Den Link zur Gilde kennst du ja schon. :bandit:

Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Nein, das ist nicht der falsche Weg. Es ist ein Weg. Es kommt natürlich immer auf die Leute an. Auf die weiße waren wir auch bei Release zu Swtor die Ersten auf dem Server, die den Anfangsraid "sauber" hatten.

In Wildstar werde ich sowieso 15h täglich Online sein und es wird beim Zocken gegessen. Gear wird schnell gefarmt und gecraftet werden.
Du redest hier mit einem absoluten Suchti. In WoW im BC Addon den Netherdrachen übers Wochenende(2,5 Tage) von null an gefarmt. Über Sylvester.
In GW2 hatte ich 100% der Map nach 10 Tagen(140h) bzw wenn der Bug nicht gewesen wäre, nach 7 Tagen.
Titanfall höchster Rang in 13 Tagen(110h). Ich gehöre zwar nicht zu den besten aber sicher zu den krankesten :)
Na dann viel Spass. Du bist dann einer von denjenigen Leuten auf die ich im Spiel und auch in der Gilde sehr gern verzichten kann. Ihr seid nämlich die Art von Spielern die alles schnell erreichen müssen um dann rumzujammern das ihr langeweile habt. Und genau so Leute wie du sind es dann die dann immer damit drohen das Spiel zu quitten wenn nicht sofort neuer Content kommt.
Nee danke....kein Bedarf an sowas!
04/14/2014 16:59 DarkOPM#398
Quote:
Ich mache das wie immer. Lvl schnell mit meinem Kumpel oder zwei auf 50 hoch. Denke wir brauchen dann höchstens ne Woche dazu und dann sammelt man die anderen die auch 50 sind ein. So hat man automatisch ambitionierte Spieler zum Raiden^^
Ist mir ehrlich gesagt zu unpersönlich. Wenn ich schon zig Stunden im TS mit Leuten verbringe, möchte ich die Personen wenigstens auch etwas kennen bzw. schonmal mit ihnen gespielt haben.

Quote:

Es ist ein anderer Weg und jeder definiert seinen Spielspaß anders (was ja auch vollkommen in Ordnung ist). Ich habe in WoW Vanilla selbst eine Progressgilde geleitet, dafür fühl ich mich aber mittlerweile zu alt bzw. dafür fehlt mir die Zeit.

Wenn es dir aber so Spaß macht ist es doch vollkommen in Ordnung =)

Quote:
Originally Posted by Murksii View Post
Also ich persönlich habe eine Gilde gefunden,offiziell eine ü30 Gilde mit erfahrenen Spielern aus allen möglichen Spielen. Das ü30 ist aber nicht in Stein gemeisselt. Ich glaube das es im grossen und ganzen um geistige Reife geht und wir keine "dummen" Flamekids in der Gilde haben wollen.
Raiden steht bei uns früher oder später mit Sicherheit auf dem Plan,aber ich glaube das erstmal die Gilde überhaupt insgesamt soweit sein sollte um raiden zu können.
Ich persönlich halte nichts davon alles immer schnell machen zu müssen. Das führt dazu das die Leute schnell die Lust am Spiel verlieren,die Gilde verlassen und man am Ende immer gucken muss das man zu Gildenraids immer noch nach Randoms suchen muss.
Aber schau einfach mal in den Thread und schreib Kajira an.
Den Link zur Gilde kennst du ja schon. :bandit:
Ja ich hatte mir eure Homepage bzw. euren Thread bereits angeschaut, allerdings würde ich gerne mit meinem Bruder in der gleichen Gilde sein. Da dieser aber erst 19 Jahre alt ist müsste man dies mal gesondert besprochen ;)

An sich teile ich aber deine Meinung bezüglich der Geschwindigkeit, ob ich jetzt als Erster oder als Fünfhundertester den Raid cleare ist mir eigentlich egal, solange ich mit meiner Gilde Spaß daran habe.
04/14/2014 17:30 Frostbeast#399
Muss nicht unpersönlich sein. In WoW BC hatte ich eine normale Gilde die "nur" 2 mal die Woche raiden war. Mit manchen habe ich heute noch Kontakt. Es muss nicht immer schnell sein.
WoW Classic war mir zu öde. Konnte nie lvl 50 erreichen, nicht mal mit Speed und Teleporthack. Erst mit meinen dritten Account dann, zu BC, konnte ich richtig ins Spiel kommen(ohne Hacks)
Gildenleitung ist nie meine Sache. Ich bin mehr der fähige Soldat, der Befehle befolgt, solange er es für richtig hält ;)
Schnell das maxlvl erreichen. Sich nen Führer suchen und ab gehts. Der Rest kommt von alleine. Zb wie gut man untereinander auskommt.
Und so unpersönlich ist es ja nun auch wieder nicht. Schließlich sind es fast immer Unbekannte, mit denen man anfangs zusammenarbeitet.
04/14/2014 18:10 Murksii#400
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ja ich hatte mir eure Homepage bzw. euren Thread bereits angeschaut, allerdings würde ich gerne mit meinem Bruder in der gleichen Gilde sein. Da dieser aber erst 19 Jahre alt ist müsste man dies mal gesondert besprochen ;)
Ich weiss nicht ob du im Wildstar Forum schon dein Interesse bekundet hast,also dort im Thread unserer Gilde,oder ob du noch nichts unternommen hast. Wenn ja dann wird sich Kajira per PM bei dir melden. Falls du noch nichts dort geschrieben hast würde ich dir die TS Daten geben und du kannst dann am Freitag selbst mal reinschauen.

Quote:
Und so unpersönlich ist es ja nun auch wieder nicht. Schließlich sind es fast immer Unbekannte, mit denen man anfangs zusammenarbeitet.
Das ist der Grund warum es Gilden gibt die sich schon in der Beta formieren und kennenlernen,so sind es zum Headstart eben nicht nur unbekannte.
04/14/2014 21:00 Frostbeast#401
Hier nen Video das 15 Minuten lang über Warplots geht.

EDIT: WTF! Seit wann wird das Youtubevideo so eingebunden? Hat die Seite hier noch nie bei mir gemacht Oo
04/14/2014 21:26 DarkOPM#402
Quote:
Ich weiss nicht ob du im Wildstar Forum schon dein Interesse bekundet hast,also dort im Thread unserer Gilde,oder ob du noch nichts unternommen hast. Wenn ja dann wird sich Kajira per PM bei dir melden. Falls du noch nichts dort geschrieben hast würde ich dir die TS Daten geben und du kannst dann am Freitag selbst mal reinschauen.

Das ist der Grund warum es Gilden gibt die sich schon in der Beta formieren und kennenlernen,so sind es zum Headstart eben nicht nur unbekannte.
Nein habe mich noch nicht gemeldet. Hab aktuell kaum Zeit, wird aber nachgeholt :)
04/15/2014 14:00 Murksii#403
Hab grad in nem anderen Thread gelesen das du auf der falschen Seite spielen willst. Wir sind auf Seiten der Verbannten anzutreffen. Du willst ja offenbar Dominion spielen.
04/15/2014 14:15 DarkOPM#404
Quote:
Hab grad in nem anderen Thread gelesen das du auf der falschen Seite spielen willst. Wir sind auf Seiten der Verbannten anzutreffen. Du willst ja offenbar Dominion spielen.
Wenn dann spielt ihr auf der falschen Seite :D

Ja ich spiele für Dominion!
04/15/2014 14:18 Frostbeast#405
Urgs. Es ist besser wir erledigen ihn gleich hier. Wenn man das Unkraut jetzt schon entfernt, dann haben wir weniger Probleme beim Release!