GTA Online - Glitches / Exploits

10/30/2013 18:59 Shadowkrieg#391
Das Problem ist halt, du brauchst eine Lester Mission, aber wenn ich ihn anrufe, hat er nie eine für mich ...
10/30/2013 19:00 BoXxX#392
Quote:
Originally Posted by DATXY View Post
das any in your car glitch gilt nicht für brandheiße autos oder ?Habs mehrmals probiert ging nicht
put ANY heisst auch any, dass heisst JEDES auto, sprich auch krankenwagen, polizei oder panzer. aber wie da schon steht ich habs slber alles nicht getestet, ich fasse die ganzen sachen hier nur zusammen
10/30/2013 20:12 GoliathGlobal#393
#Shadowkrieger Meinst du damit funzt es ?
Glaub eher es geht nicht auf ps3
10/30/2013 20:20 Shadowkrieg#394
Ja man braucht eine Lester Mission, aber wenn ich ihn anrufe dann steht da das er momentan keine für mich hat, aber dieser Glitch funktioniert.
Mein Kumpel hat das auch gerade hinbekommen...
10/30/2013 20:21 -Traceur-#395
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Kann überhaupt irgendwer bestätigen, dass der RP-Glitch mit den Cops auch auf PS3 funktioniert bzw immernoch funktioniert?
Also bei mir hat es gestern funktioniert. Habe mir 5 lvls in kurzer Zeit damit gemacht. Wollte es heute wieder machen und nachdem ich im game bin und die Bullen mit der Mission loswerden möchte, lädt bei mir die Mission.

Ps3
10/30/2013 21:25 GoliathGlobal#396
Quote:
Originally Posted by -Traceur- View Post
Also bei mir hat es gestern funktioniert. Habe mir 5 lvls in kurzer Zeit damit gemacht. Wollte es heute wieder machen und nachdem ich im game bin und die Bullen mit der Mission loswerden möchte, lädt bei mir die Mission.

Ps3
Bei mir funktioniert es garnicht komme immer in ne mission hab ne mission von lester bekommen bin so vorgegangen
Browser> Bank > Ps store gleich danach dann Gta Online verlassen klicken> ausn store raus > komme in story modus > ps store > raus > auto holen dann 2-3 sterne geh in die lester mission dann kommt das scheiß laden bekomme keine rp
10/30/2013 21:25 Shadowkrieg#397
Dann wurde es wohl gefixt ^^
10/30/2013 21:31 -Traceur-#398
Quote:
Originally Posted by GoliathGlobal View Post
Bei mir funktioniert es garnicht komme immer in ne mission hab ne mission von lester bekommen bin so vorgegangen
Browser> Bank > Ps store gleich danach dann Gta Online verlassen klicken> ausn store raus > komme in story modus > ps store > raus > auto holen dann 2-3 sterne geh in die lester mission dann kommt das scheiß laden bekomme keine rp
ist alles richtig.

Quote:
Originally Posted by Shadowkrieg View Post
Dann wurde es wohl gefixt ^^
es kam aber noch kein patch
10/30/2013 21:45 Shadowkrieg#399
Ja wieso funktioniert es dann nicht? Ich z.B. wenn ich Lester anrufe, sagt er mir, dass er zur Zeit keine Missionen für mich hat!
10/30/2013 21:58 GoliathGlobal#400
Kann jemand bestätigen das er noch geht? Oder is der weg wäre sehr schade hab ihn nichtma nutzen können falls er weg is

Der glitch geht hab ihn grad zum laufen bekommen aber ich hab nur ab und an ma rp bekommen aber nicht immer wieso?
10/30/2013 22:37 -Traceur-#401
Quote:
Originally Posted by GoliathGlobal View Post
Kann jemand bestätigen das er noch geht? Oder is der weg wäre sehr schade hab ihn nichtma nutzen können falls er weg is

Der glitch geht hab ihn grad zum laufen bekommen aber ich hab nur ab und an ma rp bekommen aber nicht immer wieso?
du mus ganze zeit unterwegs sein, sobald die sterne anfangen zu blinken musst du lester mission annehmen.
10/30/2013 22:54 GoliathGlobal#402
Quote:
Originally Posted by -Traceur- View Post
du mus ganze zeit unterwegs sein, sobald die sterne anfangen zu blinken musst du lester mission annehmen.
Werds morgen ma probieren falls es noch geht muss aber nur irgendeine mission von lester sein oder ne bestimmte
10/30/2013 23:24 Shadowkrieg#403
Glaube Lester, weil bei den anderen funktioniert es zwar bei mir, aber ich komme dann immer in die Mission rein und muss wieder leaven ^^
10/30/2013 23:56 .Tўm™#404
Ich hab eine Methode gefunden um 2 Garagen bzw. 2 Apartments zu besitzen, leider ist sie auf Englisch und ich hab es noch nicht so ganz verstanden! Vielleicht kann es ja einer übersetzen :)
Method :
How to get character online - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Do the glitch to become Michael in online.
2. When you become Michael do not go back to the Xbox game store yet to get online.
3. Go to your current garage in multiplayer (No it will not let you into your garage yet don't worry it's part of the glitch)
4. Go to the the Real Estate website and purchase a ten car garage. ( If it asks you to replace your garage do not worry do it)
5. Then quickly go to Xbox game store. (This must be done as fast as possible)
6. Once you are in an online session quickly run into your garage you were inside of in step three.
7. You will now be in your garage and when you exit the garage you will now have two garages on your map. (You can also do this with apartments)
10/31/2013 00:12 MiniKiller#405
1. Benutze den Glitch um mit Michael online zu spielen.
2. Wenn du Michael bist, gehe nicht in den Xbox Store um wieder online zu sein.(d.h. im Video den Schritt ab 1:00 nicht befolgen)
3. Gehe zu deiner aktuellen Garage im Multiplayer (Nein, du kannst die Garage noch nicht betreten, aber das gehört zum Glitch.)
4. Gehe auf die Immobilien-Webseite und kaufe eine Garage für 10 Wagen(Mache dir keine Sorgen wenn da steht, dass deine aktuelle Garage ersetzt wird)
5. Gehe schnell in den Xbox Store. (so schnell wie möglich!)
6. Sobald du in einer Onlinesitzung bist, renne schnell zur Garage aus Schritt 3. (Hier bin ich mir nicht ganz sicher. Es heißt, man soll in die Garage gehen, in welcher man in Schritt 3 war, allerdings konnte man in Schritt 3 die Garage doch nicht betreten:confused:)
7. Du bist nun in deiner Garage und wenn du diese verlässt, hast du 2 Garagen auf deiner Karte. (Funktioniert auch mit Appartments)