AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/07/2013 21:54 Solala1#391
Wie kann man den nach IF Spieler suchen ?? Ich sehe da keine Einstellmöglichkeit ??
10/07/2013 22:00 mundl1#392
Quote:
Originally Posted by Solala1 View Post
Wie kann man den nach IF Spieler suchen ?? Ich sehe da keine Einstellmöglichkeit ??
suchst dir am Markt einen raus und Add to Pile wie bei allen anderen Spielern auch
10/07/2013 22:05 bvbsoccer#393
Quote:
Originally Posted by Fleischtopf.* View Post
ACHTUNG SCAM!

meine coins sind alle weg! ich weiß nicht, ob die auch kunden abziehen die bezahlen. ich hatte die testversion.
war klar das man nichts geschenkt bekommt. waren nun 3 sehr teure tage.
Hm danke für den Hinweis. Wollte auch erstmal testen ob alles klappt, aber wenn ich das so höre, lass ich das lieber. Wobei das für mich keinen Sinn ergibt, warum die, die testen wollen abgezogen werden, da man doch potenzieller Käufer ist.
10/07/2013 22:11 l0lfighter#394
Quote:
Originally Posted by l0lfighter View Post
Nein...
Ich blick auch irgendwie grundsätzlich noch nicht ganz durch. Wenn mir morgen jemand über Skype oder ts eine kleine Einführung geben könnte wäre ich sehr dankbar, diesem jemand würde ich dann auch gerne meine ersten Gewinne "überweisen".
Wenn jemand Interesse hat, schreib mich einfach in epvp an.
Ich habe jetzt meinen Computer neu gestartet, wenn ich auf Start drücke stürzt der Autobuyer immer noch ab... Ich habe allerdings auch noch keine Listen etc, ich weiß nicht ob das ein Problem ist.
10/07/2013 22:12 Sℓaχs#395
Quote:
Originally Posted by bvbsoccer View Post
Wobei das für mich keinen Sinn ergibt, warum die, die testen wollen abgezogen werden, da man doch potenzieller Käufer ist.
du sagst es ;)
ich habe ihn & meine coins sind noch drauf :confused:
was mach ich bloß falsch , damit ich meine Coins nicht verliere ? :D
10/07/2013 22:14 AutoBuyerPLUS#396
Ihr glaubt den Leuten auch alles? Es gibt kein Motiv, dass wir Coins stealen, genauso wie es dafür keine Beweise gibt. Sowas ist Rufmord und wird von ePvP bestraft.

Grüße.
10/07/2013 22:18 Fleischtopf.*#397
Quote:
Originally Posted by bvbsoccer View Post
Hm danke für den Hinweis. Wollte auch erstmal testen ob alles klappt, aber wenn ich das so höre, lass ich das lieber. Wobei das für mich keinen Sinn ergibt, warum die, die testen wollen abgezogen werden, da man doch potenzieller Käufer ist.
toll. hab nun eine vewarnung erhalten weil ich eine scam meldung im falschen bereich gepostet haben.
ok warn ich die leute eben nicht mehr.
meine coins waren mehr wert als die 50€ die ich gezahlt hätte.
ist doch klar das die an mir mehr verdienen können durch die coins als einen einmaligen betrag von 50€.
was meint ihr könnte ich den typen anzeigen ohne das ich stress bekomm?
ist das benutzen des autobuyers legal?

Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Ihr glaubt den Leuten auch alles? Es gibt kein Motiv, dass wir Coins stealen, genauso wie es dafür keine Beweise gibt. Sowas ist Rufmord und wird von ePvP bestraft.

Grüße.
du sprichst hier immer von "wir" kennst den typen vom autobuyer aber scheinbar selber erst 3 tage.
wie kannst du ihm dann vetrauen?
10/07/2013 22:21 Tack#398
Komisch das nur Leute Posten mit so wenig Reputation soetwas posten man könnte glatt sagen das da jemand ein Produkt schlecht machen will :)
10/07/2013 22:22 rapeNN#399
benutze den AB schon fast ne woche

bestimmt 900k gemacht, keine münzen wurden geklaut noch acc pw geändert

wenn ihr den ganzen tag auf xhamster chilled und euch die flash werbung von pina colada von livestrip.net reinzieht müsst ihr euch nicht wundern
10/07/2013 22:23 Phoenix_84#400
Quote:
Originally Posted by Fleischtopf.* View Post
toll. hab nun eine vewarnung erhalten weil ich eine scam meldung im falschen bereich gepostet haben.
ok warn ich die leute eben nicht mehr.
meine coins waren mehr wert als die 50€ die ich gezahlt hätte.
ist doch klar das die an mir mehr verdienen können durch die coins als einen einmaligen betrag von 50€.
was meint ihr könnte ich den typen anzeigen ohne das ich stress bekomm?
ist das benutzen des autobuyers legal?

du sprichst hier immer von "wir" kennst den typen vom autobuyer aber scheinbar selber erst 3 tage.
wie kannst du ihm dann vetrauen?
Ich glaube dein Fleisch im Topf wird kalt.... In diesem Sinne mach deine Flamme einfach aus und zisch dich:D
10/07/2013 22:29 l0lfighter#401
Quote:
Originally Posted by l0lfighter View Post
Ich habe jetzt meinen Computer neu gestartet, wenn ich auf Start drücke stürzt der Autobuyer immer noch ab... Ich habe allerdings auch noch keine Listen etc, ich weiß nicht ob das ein Problem ist.
Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte?
10/07/2013 22:43 kingmg08#402
ich brauch nicht auf xhamster zu chillen und die werbung von pina colada von livestrip angucken...

ich hab ne freundin ;)
10/07/2013 22:45 Edgelolz#403
Hallo, komme grad von der Arbeit und komme irgendwie nicht rein...

Woran kann das liegen, habe seit heute morgen nichts geändert und da ging es noch.

Edit: Bei meinen Xbox Bots gehts auch nicht da kommt immer diese Meldung... (Bild 2)
10/07/2013 22:47 l0lfighter#404
Quote:
Originally Posted by kingmg08 View Post
ich brauch nicht auf xhamster zu chillen und die werbung von pina colada von livestrip angucken...

ich hab ne freundin ;)
Ganz ein Toller bist du.
10/07/2013 22:50 MarioH97#405
Bei mir das gleiche

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]