Sry, vorhin ging er noch :/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sry, vorhin ging er noch :/Quote:
Mir währe es eigentlich egal ob rein oder nicht :)Quote:
novaplay.tk
Was haltet ihr davon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre es okey wenn ich es in mein Programm einbaue, oder wäre zuviel flame wegen scammer scheiß ? Könnte dann meinen Server nehmen, und ihr könntet dann eure Characters.db dateien backupen. Müsst euch dann halt nur über mein Programm einloggen.
Zuspät ^_^Quote:
Mir währe es eigentlich egal ob rein oder nicht :)
Notfalls erstell doch ne DB mit nem register script oder sowas.
PL 101 Leg/Myth zB. ?Quote:
Was soll man unter "Endcontent" verstehen ?
Der Seed macht das Spiel nicht kaputt, wenn man legit levelt ist man in 2 - 3 Stunden Level 90 zB. Exponential steigt die Zeit ja nicht an. Außerdem werden die erheblichen Cheater scheinbar gebannt. Zumindest sehe ich keinen mehr von den Cheatstreamern von Twitch... Doch einer im Moment noch mit seiner PL1 Mythwaffe. Sogar noch "Legit Drop" oben reingeschrieben :awesome:Quote:
Weisst du, was noch erheblich Zeit erspart?
-Hacks.
Und davon schwirren jetzt schon hunderte durchs Netz, also bezweifle ich, dass ein solcher Seed das Spiel kaputt macht :p
Es gibt ja im Moment auch so unwahrscheinlich viel zu erkunden :rolleyes:Quote:
Schön das du soein Seed hast, aber ich möchte da eher die Welt erkunden als in einen Gebiet hocken und dort alles abfarmen ^_^
Wenn sie denn vom Wikiteam schon entdeckt wurden. Bei der Unmenge an Seedmöglichkeiten bezweifele ich, dass die richtig guten (zB. für nen Server, wo man nicht alle 5 Minuten den Seed changen will) Seeds schon gefunden wurden.Quote:
Ist so, außerdem findet man die meisten guten Seeds eh auf der Wiki.
Es gibt gute Farm Orte, dort gehe ich auch abundzu farmen ^^ Die Gegner sind meistens Orange/Rot.Quote:
2-3 Stunden bis Lv. 90? Wie machst du das o.o?
2 - 3 Stunden ist vielleicht etwas übertrieben, aber seh her:Quote:
2-3 Stunden bis Lv. 90? Wie machst du das o.o?
Okey, habe ich noch nie versucht. Spiele eh nur immer SP :/ Btw hat jemand lust von level 1 zu spielen ? Würde Warrior spielen.Quote:
2 - 3 Stunden ist vielleicht etwas übertrieben, aber seh her:
Ne Stelle mit 4x 5 Mobs. Bark Beetles, Snout Beetles und Lemon Beetles.
Alle killen, Server restarten, Instantrespawn.
Voraussetzung ist ein routiniertes Killen, das hat man auf Level 1 noch nicht, aber mit PL10 gehts schon ganz gut.
5x Barkbeetle = 75 EXP
5x Snout Beetle = 75 EXP
(2x) 5x Lemon Beetle = 50 EXP
Sind im Schnitt rund 250 EXP pro Minute.
Dann kommen für den Serverrestart und neu einloggen auch nochmal 30 Sekunden zusammen. Also 1:30 für rund 200 EXP.
In 180 Minuten kann man den Vorgang also 120x wiederholen, wenn man stabil bleibt. In der Stunde sind es dann ca. 10000 EXP die man so macht.
Bei nem Average von 500 EXP macht man also 20 Level in der Stunde. :)
Ja. Aber laut Wollay wird es irgendwann mal größere Server geben. Ob man dort von Lvl 1 starten muss, weißt aber noch keiner.Quote:
Ich hätte kurz mal ne Frage.
Wenn ich im SP meinen Spieler auf 200 lvln würde, wäre er auf allen anderen Servern auch 200?
Dann muss ich wohl fürs Registrieren auch nochn Plugin machen bevor ich meinen Anti Cheat rausbringe, sonst würde das nichts bringen ;OQuote:
Ja. Aber laut Wollay wird es irgendwann mal größere Server geben. Ob man dort von Lvl 1 starten muss, weißt aber noch keiner.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch kein Comment ;_;
Die Server sind eigentlich cheatfest. Wenn man iwas an seinem char verändert hat sollte man nicht zu den anderen connecten können, sonder alleine irgendwo landenQuote:
Bisschen scheiße wenn die sich alles gecheatet haben, die höchsten Levels haben, und jeden mit einen Schlag töten >_<