hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System

07/15/2013 17:54 [uLow]NTX?!#391
Quote:
Originally Posted by Towelie. View Post
Bin zu 10000000% dabei wenn ich mein Handy als Proxy benutzen kann weil es sind ja Proxys nötig habe IOS 6 wenn es möglich wäre ich habe aber kein jailbreak weil für IOS 6.1.3 war das glaube ich kein JB geht :(

Sei doch froh das die sich so eine Mühe geben ich könnte es nicht schaffen und du?
Ich bin mir 100000% ig sicher, dass man sein Handy nicht als Proxy nutzen kann..
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
Jetzt ehrlich, wenn es dir so wichtig ist, dann können wir gerne JETZT SOFORT in eine nicht funktionsfähige Beta gehen und du kannst schön deine Botzeit verschwenden.

Wenn du überhaupt eine Ahnung hättest wie viel und hart wir arbeiten, obwohl wir krank sind (und nicht mal eben so Husten/Schnupfen), dann würdest du nicht solche Posts bringen.

Schönen Tag noch.
Hätte ich erlich gesagt kein problem mit.
07/15/2013 18:07 Towelie.#392
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
Ich bezahle selbst nichts dafür ich habe gute Kontakte in anderen Bereichen (außerhalb von epvp was ich jetzt nicht so genau erläutern möchte :D) da geben die gute Sachen mit. Also mit Proxies dürfte es kein Problem sein.
Meine letze frage ist: wie teuer wird es sein wenn der bot fertig ist ich hoffe nicht so teuer sonst muss ich wieder auf WoW umsteigen hab ja Honorbuddy *.*
07/15/2013 18:09 e³.say#393
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Ich bin mir 100000% ig sicher, dass man sein Handy nicht als Proxy nutzen kann..

Hätte ich erlich gesagt kein problem mit.
Das ist aber grade quatsch was du erzählst oder? Was ist denn das für ein Mist wenn du deinen Key aktivierst und gucken kannst was du damit machen kannst aber überhaupt nichts nutzen kannst? Schwachsinn.

Quote:
Meine letze frage ist: wie teuer wird es sein wenn der bot fertig ist ich hoffe nicht so teuer sonst muss ich wieder auf WoW umsteigen hab ja Honorbuddy *.*
Wissen wir noch nicht genau aber zu teuer auf jeden Fall nicht. :) Ich glaube auf WoW musst du nicht mehr umsteigen :D
07/15/2013 18:27 Towelie.#394
Quote:
Das ist aber grade quatsch was du erzählst oder? Was ist denn das für ein Mist wenn du deinen Key aktivierst und gucken kannst was du damit machen kannst aber überhaupt nichts nutzen kannst? Schwachsinn.

Wissen wir noch nicht genau aber zu teuer auf jeden Fall nicht. :) Ich glaube auf WoW musst du nicht mehr umsteigen :D
Es gibt doch nur 10 25 50 und 100 PSC ich könnte 25 bezahlen hab aber keine lust so viel auszugeben <.<
07/15/2013 18:43 e³.say#395
Quote:
Es gibt doch nur 10 25 50 und 100 PSC ich könnte 25 bezahlen hab aber keine lust so viel auszugeben <.<
Kann man ja variabel gestalten :) wie gesagt so teuer wirds nicht werden. Bei PSC fallen sowieso wie in der Vorstellung erwähnt ein Aufpreis von 5€ an. Amazongutscheine und PayPal gehen so durch. :)
07/15/2013 18:51 Towelie.#396
Quote:
Kann man ja variabel gestalten :) wie gesagt so teuer wirds nicht werden. Bei PSC fallen sowieso wie in der Vorstellung erwähnt ein Aufpreis von 5€ an. Amazongutscheine und PayPal gehen so durch. :)
Super dann muss ich mir immer ne 25 Euro psc holen weil bei uns es keine 15. pscs gibt amazongutscheine hab ich nicht paypal ebenso nicht villeicht wenn mein bot pc wieder geht hol ich mir m2b..... ihr wisst schon aber habt ihr gut gemacht bei 10 Euro wär ich dabei
07/15/2013 18:56 e³.say#397
Quote:
Super dann muss ich mir immer ne 25 Euro psc holen weil bei uns es keine 15. pscs gibt amazongutscheine hab ich nicht paypal ebenso nicht villeicht wenn mein bot pc wieder geht hol ich mir m2b..... ihr wisst schon aber habt ihr gut gemacht bei 10 Euro wär ich dabei
Vorbesteller:
Amazongutscheine/PayPal PSC +5€
1 Monat - 10€ 15€
2 Monate - 20€ 25€
. .
. .
. .

16 Slots statt 8 einen Slot dazu 0,50€/Monat

Ich weiß nicht dann holst du dir eben eine 25€ PSC und kannst 2 Monate mit 16 Slots botten? Ist doch das selbe wie bei 10€ nur eben doppelte Bottingzeit :o
07/15/2013 19:02 Towelie.#398
Quote:
Vorbesteller:
Amazongutscheine/PayPal PSC +5€
1 Monat - 10€ 15€
2 Monate - 20€ 25€
. .
. .
. .

16 Slots statt 8 einen Slot dazu 0,50€/Monat

Ich weiß nicht dann holst du dir eben eine 25€ PSC und kannst 2 Monate mit 16 Slots botten? Ist doch das selbe wie bei 10€ nur eben doppelte Bottingzeit :o
Ups nicht alles gelesen :D wenn man sich das kauft wenn es fertig ist für 25€ bekommt man dann für 2Monate 8 slots richtig?
07/15/2013 19:15 e³.say#399
Quote:
Ups nicht alles gelesen :D wenn man sich das kauft wenn es fertig ist für 25€ bekommt man dann für 2Monate 8 slots richtig?
Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster und sage ja (KEINE GARANTIE) ich denke aber schon :0 aber bis zum vollständigen release dauerts noch ein bisschen erstmal gehen wir chillig in die Beta :)
07/15/2013 19:17 Towelie.#400
Quote:
Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster und sage ja (KEINE GARANTIE) ich denke aber schon :0 aber bis zum vollständigen release dauerts noch ein bisschen erstmal gehen wir chillig in die Beta :)
geilo ich will jetzt die betaaaaaaa ich kanns nicht mehr aushalten ich hol mir in ner stunde ne 10 €psc und dann kauf ich mir das bei nico_w und dann warten und dann baaaaaam mit hbot2 in metin2 angeben xD ne spaß freue mich auf jeden fall schon mal :)
07/15/2013 19:23 Kadso™#401
Quote:
geilo ich will jetzt die betaaaaaaa ich kanns nicht mehr aushalten ich hol mir in ner stunde ne 10 €psc und dann kauf ich mir das bei nico_w und dann warten und dann baaaaaam mit hbot2 in metin2 angeben xD ne spaß freue mich auf jeden fall schon mal :)
Dir ist aber hoffentlich klar, dass hbot2 (noch lange) nicht auf den GF-Servern gehen wird, ja? :o
07/15/2013 19:24 Towelie.#402
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Dir ist aber hoffentlich klar, dass hbot2 (noch lange) nicht auf den GF-Servern gehen wird, ja? :o
Hö? Ehm also auf PServern komisch...
07/15/2013 19:28 e³.say#403
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
^

Quote:
Hö? Ehm also auf PServern komisch...
Nicht auf allen PServern, hauptsächlich erstmal SG..
07/15/2013 19:29 Towelie.#404
Quote:
^

Nicht auf allen PServern, hauptsächlich erstmal SG..
bin dabei sg bin zu frieden hab da noch nie höher als lvl 10 geschafft ich pn dich mal wir haben mehr als 2 seiten voll wo wir rumreden :D

so nun mal an alle! habs mir grad geholt werde sofort feedback geben wenn die beta da ist ich drücke nun instant f5 hehe ^^

@e³.say hab noch ne frage ich brauche ja proxys woher nehm ich welche ich will sorglos afk botten wollen und plötzlich macht einer den proxy aus und zack pech gehabt lass ich ihn 1 tag lang connecten und nix passiert könntest du mir villeicht paar proxys schreiben wäre toll :)
07/15/2013 20:49 e³.say#405
Ja klar wenn es soweit ist kannst du auch Proxies von mir haben ich kriege pro Tag ca 300 Stück alle gut manchmal mehr manchmal weniger vielleicht kann ich später für alle ein paar Anbieten je nachdem wie viele ich dazu bekommen kann :)