Infinity Flyff | v19 | Highrate Farm & GW Server

10/26/2013 17:06 Tomoko.*#391
Dir wurde eine Antwort per Post geschickt . Und es wird ja jetzt auch spontan gemacht.
Das mit den Pets wird jedoch noch 1-2 Tage dauern.
Sowas kann man aber auch einfach im Forumchat nachfragen.

MFG Tomoko
10/26/2013 22:20 Apozen.#392

#Vorstellung überarbeitet

Halloween Event + Patchnotes 26.10

Quote:
Originally Posted by Apozen
Vom 26.10 0:00 bis zum 1.11 23:59 laufen folgende Events:

Doppelte Erfahrung!
Doppelte Item Droprate!
Doppelte Penya Droprate!
Cheer +50% EXP!

Rangda Invasion:
Zuerst waren sie nur zu 3.
Jetzt sind sie eine Armee, die über Halloween Madrigal erobert. Die Hallowed Ranga findet ihr überall in Madrigal verteilt.
Bis Zum Eventende habt ihr die Chance durch ihre Halloween Boxen seltene Items wie Rage Cloaks oder spezielle Power Ups zu erhalten.

Desweiteren haben wir dauerhaft den Preis der Infinitywaffen und Schilder im Donateshop auf 750 DP reduziert.
Bei [Tauschhändler] Bibido hat sich der Preis ebenfalls dauerhaft auf 7 Big Red Chips reduziert.
Auch der Preis der Infinite Armor Sets wurde ingame dauerhaft auf 15 Big Red Chips reduziert.

Weitere Änderungen:
- 20 Bronce Rebirth Token lassen sich bei [Tauschhändler] Bibido nun in 1 Silver Rebirth Token eintauschen
- (S / 10%) Card Pieces im Saugfeld eingefügt
- (S / 10%) Card Pieces lassen sich bei [Tauschhändler] Bibido in eine (S / 10%) Karte umtauschen
- Es werden nurnoch 15 Karten benötigt um eine (A / 7%) Krte in eine (S / 10%) Karte umzutauschen
- (S & 10%) Karten Drop von [Deathbringer] Kheldor erhöht
- Hunters Grove Ticket ohne Rebirth benutzbar
- Red Chip Saugrate stark erhöht
- Verkaufspreise der Saugbaren Items stark angehoben
- Einige nicht modelbare CS Items gefixt

Klassenbalance:
- Psychic Square Cooldown von 12 auf 3 Sekunden verringert um Mentalist als bessere AoE Farmklasse zu integrieren
- Behemoth's Crossbow Angriffskraft auf 25% erhöht
- Slayer HP angehoben

Voteshop Updates:
- Black Bloody Set für 9 VP erhältlich
- Terminator Sunglasses für 15 VP erhältlich
- Apocalypse Helmet (M) / (F) für 5 VP erhältlich
- Dragon Warrior Helmet (M) / (F) für 5 VP erhältlich
- Green Dragon Helmet (M) / (F) für 5 VP erhältlich
- Scroll of Guild Create für 3 VP erhältlich
- Scroll of Namechange 21 VP erhältlich

Kurze Info zu den verbugten Pets:
Der Fix dafür wird sich noch 1-2 Tage verschieben habt bitte verständnis dafür.
10/27/2013 02:50 Jopsi332#393
Quote:
Originally Posted by Infinity-flyff.com
Hot Fix
Crashes vom Worldserver die durch Pets ausgelöst wurden, wurden gefiixxt. Leider konnten die fehlerhaften Pets nicht gerettet werden, wenn euer Pet nun nicht mehr das ist was es mal war, könnt ihr es bei einem Admin umtauschen.

Außerdem Crasht der client nicht mehr wenn man die Maus über ein unsichtbares Pet zieht.
MfG
Infinity-Flyff Staff
10/30/2013 13:48 H0ly43#394
In Letzter Zeit lief doch alles gut von pipapo 20 leuten wurds auf 70 und jetzt seit 3 tagen nur dauer dc´s server laggt die ganze zeit server stürtzt ab den gestrigen gw konnte man ja richtig in die tonne schmeißen der server ist heute auch schon seit 2 std. down pets verschwinden werden total verbuggt. Es ist zurzeit doppelte drop chanze ? mit diesen event lord buffs lord event treue dies das droppt devos nicht mal eine einzige karte nur als beispiel auch leicht verbuggt xd
10/30/2013 17:23 Apozen.#395
An den crashes arbeiten wir, Event wird stark verlängert und wegen Devos guck ich gleich mal
11/05/2013 22:31 H0ly43#396
Server ist ansicht ganz Nice, aber ich verstehe nicht warum man auf son tollen Server leute pusht oder kA was macht, kan ja mal paar fälle aufzählen :

1. Ich bin auffer Farm Map am Farmen und sehe Tomoko mit seinen Gm Char HiruKashi wie er schön seinen Ranger tankt auch bischen beobachten damit man nix falsches sagt und wie mans gesehen hat hat er seinen Ranger getankt. Oke denkt man sich meldet mal das nen Gm da sage ich es Parn bescheid und er meint er klärt das. Paar min. Später meint er das HiruKashi diesen Ranger der ´´nicht seine´´r ist nur die Farm Map zeigen wollte..... wtf ? man zeigt ja nicht in welchem cs shop das ticket ist nein man rennt durch halbe farm map klickt ausversehen paar mops an der ranger aoet ausversehen gehört alles dazu und nachdem Hiru mich gesehen hatte war die besichtigung auch ganz plötzlich zuende wie komisch....

Naja kommen wir mal zum 2. fall.

- Ein freund von mir hatte hier gedonatet hat sich damit psykeeper eq geholt und Waffen alles schön und gut und nachdem er keine lust mehr auf psy hatte sagt er einfach zum Admin ja lass mal sachen tauschen und du machst es eiskalt ? gibt er da seine psy sachen zurück und kriegt dafür bp sachen ich dachte es gehts noch aber ich glaubte ihn nicht und wollte es selbst testn. Mit ein bischen gelaberei siehe hier 1x Blade Don. Axe + 1x Jester Don. Eq also von 2 verschiedenen Chars don. sachen die ich gar nicht gedonatet hatte sondern ig gefarmt hatte zurück gegebn und bp sachen bekommen.
Ich hatte eh schon großes befürchten das die Gms / Admin deren eigene Chars oder Rl Freunden what ever sich schön don. eq gegeben haben mit nice awas aber auch nicht zu gut das es nicht auffällt pusht und nach der auktion dachte ich mir wen die schon bei jedem nach lust und laune alles tauschen wer weiss was die dan noch alles machen und deswegen habe ich gequittet.

Und dan noch 3. Ich bin atm Lord und habe am Server eig. nichts zu bemängeln aber wegen sowas ist bei mir schluss und darum habe ich gequittet und was macht Admin yolo einfach in mein acc. rein lord events machen vill. noch sachen verschenken wen er gute laune hat OBWOHL ich jeden tag ab und zu on bin, ob ich events mache oder nicht ist ja eig. immer noch meine sache und selten hab ich auch gemacht aber trz. ist das kein grund einfach in mein acc. rein das finde ich auch ne frechheit. Als z.B Facebook lord war hat er auch wen überhaupt 1x am tag event gemacht und das wars manchmal sogar ganet ...

Naja ich bin ja eig. wegen paar freunden wieder zurück gekommen jz bin ich aber entgultig weg..

Rest in Peace <3
11/06/2013 00:19 Tomoko.*#397
@Holy bitte mache hier keine Beschuldigungen die du nicht Beweisen kannst , es stimmt in keinster weise das ich meinen Ranger getankt habe zu diesem Zeitpunkt war meine Freundin auf dem Ranger und ich habe ihr alles gezeigt weil sie noch nie zuvor Flyff an sich gespielt hatte.
Ich habe ihr nur lediglich die Farm Map gezeigt genauso wie ich schon öfters Usern die zum ersten mal Flyff spielen SM oder andere Maps gezeigt habe.
Wenn du solche anschuldigungen bringt poste bitte Beweise sonst haben solche Anschuldigungen hier nichts verloren .
@yeah ich weiß zwar nicht wer du bist jedoch hast du auch keinerlei Rechte die These ohne stichhaltige Beweise zu bestätigen .
Ihr könnt gerne Ts kommen und ich erkläre euch das gerne im Beisein meiner Freundin die das bestätigen wird.

Schöne Nacht noch.
11/06/2013 10:45 Apozen.#398
Quote:
Originally Posted by H0ly43 View Post
1. Ich bin auffer Farm Map am Farmen und sehe Tomoko mit seinen Gm Char HiruKashi wie er schön seinen Ranger tankt auch bischen beobachten damit man nix falsches sagt und wie mans gesehen hat hat er seinen Ranger getankt. Oke denkt man sich meldet mal das nen Gm da sage ich es Parn bescheid und er meint er klärt das. Paar min. Später meint er das HiruKashi diesen Ranger der ´´nicht seine´´r ist nur die Farm Map zeigen wollte..... wtf ? man zeigt ja nicht in welchem cs shop das ticket ist nein man rennt durch halbe farm map klickt ausversehen paar mops an der ranger aoet ausversehen gehört alles dazu und nachdem Hiru mich gesehen hatte war die besichtigung auch ganz plötzlich zuende wie komisch....
Wenn das so gewesen ist warum hast du's dann nicht mir gemeldet?

Quote:
Naja kommen wir mal zum 2. fall.

- Ein freund von mir hatte hier gedonatet hat sich damit psykeeper eq geholt und Waffen alles schön und gut und nachdem er keine lust mehr auf psy hatte sagt er einfach zum Admin ja lass mal sachen tauschen und du machst es eiskalt ? gibt er da seine psy sachen zurück und kriegt dafür bp sachen ich dachte es gehts noch aber ich glaubte ihn nicht und wollte es selbst testn. Mit ein bischen gelaberei siehe hier 1x Blade Don. Axe + 1x Jester Don. Eq also von 2 verschiedenen Chars don. sachen die ich gar nicht gedonatet hatte sondern ig gefarmt hatte zurück gegebn und bp sachen bekommen.
Ich hatte eh schon großes befürchten das die Gms / Admin deren eigene Chars oder Rl Freunden what ever sich schön don. eq gegeben haben mit nice awas aber auch nicht zu gut das es nicht auffällt pusht und nach der auktion dachte ich mir wen die schon bei jedem nach lust und laune alles tauschen wer weiss was die dan noch alles machen und deswegen habe ich gequittet.
In den meisten Fällen machen wir das auch nicht aber manchmal wenn mir das jemand gut begründet oder in diesem Fall als kleine Entschädigung für die Crashes tausche ich auch manchmal Sachen um. Warum auch nicht?
Aber das wir irgendwen gepusht hätten ist eine Unterstellung die nicht nur falsch ist, du kannst sie auch wahrscheinlich in keinster weise irgendwie anständig begründen / beweisen.

Quote:
Und dan noch 3. Ich bin atm Lord und habe am Server eig. nichts zu bemängeln aber wegen sowas ist bei mir schluss und darum habe ich gequittet und was macht Admin yolo einfach in mein acc. rein lord events machen vill. noch sachen verschenken wen er gute laune hat OBWOHL ich jeden tag ab und zu on bin, ob ich events mache oder nicht ist ja eig. immer noch meine sache und selten hab ich auch gemacht aber trz. ist das kein grund einfach in mein acc. rein das finde ich auch ne frechheit. Als z.B Facebook lord war hat er auch wen überhaupt 1x am tag event gemacht und das wars manchmal sogar ganet ...

Naja ich bin ja eig. wegen paar freunden wieder zurück gekommen jz bin ich aber entgultig weg..
Ich habe dir auch schon gesagt das du nicht lange Lord sein wirst weil du trotz Warnung vorher, trotz das die direkt drauf angesprochen wurdest, gegen Unsere Regeln verstoßen hast. Über dich kriegen wir nur Beschwerden und diese berechtigt. Und die Lordevents die gestartet wurden wurden von einem andern User gesponsort.

Wenn du noch irgendwelche Probleme / Beschwerden / Unterstellungen hast dann schreib mir ne PM

- Apozen
11/06/2013 13:43 Shimasu_#399
Quote:
Originally Posted by Tomoko.* View Post
zu diesem Zeitpunkt war meine Freundin auf dem Ranger und ich habe ihr alles gezeigt weil sie noch nie zuvor Flyff an sich gespielt hatte.
Ich habe ihr nur lediglich die Farm Map gezeigt
Also das ist die mit Abstand beste Ausrede für pushende Admins - daumen hoch dafür
11/06/2013 16:14 Tomoko.*#400
@ shimasu Es ist sehr schmeichelhaft das du mich als Admin bezeichnest. Vielen Dank schon mal dafür ;D Desweiteren verstehe ich nicht warum diese Vorwürfe weiter hoch gepusht werden, wenn Holy Screenshots hat mit denen er seine Aussage untermauern könnte wäre die Anschldigung gerechtfertigt. Leider ist dem nicht so wodurch man wieder erkennt das hier einfach wieder nur gehated wird. ;D
@ Holy es ist ja schön das du mich gesehen hast auf der FarmMap, doch ich muss dir widersprechen mitdeiner Aussage von wegen pushen . Ich habe nicht gepusht und werde auch nie pushen :D
Trotzdem schönen Tag noch

MFG. Tomoko
11/06/2013 20:43 H0ly43#401
@ Apozen 1. da steht doch klar und deutlich das ich das Parn gesagt habe ?
2. Was hatt eqs tauschen mit den crashes zu tun ? dan macht man irwelche event für alle und nicht einfach eqs mit jedem nach lust und laune tauschen
3. Ist doch vollig wäyne obs gesponsort wurde trz. einfach in acc. rein gehen und event machen obwohl ich nicht mal quittet war wie gesagt Facebook z.B war auch nie da und trz. hat sich da keiner eingemischt :o

@ Tomoko jaa ich laufe ja auch durch ganz gegend rum und warte nur drauf screens zu machen und hab auch nichts besseres zu tun hier geschichten zu erzählen ist klar :D
11/06/2013 21:43 Tomoko.*#402
Wenn du solche Anschuldigungen bringst dann auch bitte beweise ganz einfach :D
11/07/2013 16:22 Мentus#403
Hey,
ich habe euren Server mal angespielt, da mich eure Features interessieren.

Habe ich erst mal den Client geladen ( ca 1.4gb, etwas groß aber noch im OK Bereich. )
Nun gut, den Clienten geladen und eingeloggt, und habe ich mich versucht durch diese ....... Charakter Erstellung zu "kämpfen", die total unübersichtlich ist..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.. egal ich habs geschafft! Aber total verpeilt das man dort bei der Charakter-Erstellung auch noch den Job angeben kann. ( Besser wäre als default keinen Job angeben zu lassen, und dann eine Msg "Bitte wähle deinen Job" )
Naja egal, bin ich halt ein Mercenary -.- ...
Endlich bin ich Ingame .. Das v19 Interface sieht ganz gut aus .. ich kann Skills in den Aktionslot reinklatschen, die dort garnicht hingehören.
Dachte ich mir "ohwyea letz fetz!" aber als ich dann den Actionslot nutzen wollte, ist mein kompletter Charakter verbuggt.
Nunja, okay .. reloggen wir mal
.. nach 2-3 Minuten stehe ich immer noch bei diesem Screen und kann mich immernoch nicht ausloggen.
-> alt f4.

Aber so schnell gebe ich nicht auf und logge mich erneut ein. Da fällt mir dann erst mals auf, wie hässlich ich eigentlich bin.
Habt ihr die Texturen von Masquerade einfach reingeklatscht und übernommen? Also ich finde das passt ja garnicht zu dem normalen Flyff o.O .. nunja muss ich wohl mit leben das ich so aussehe -.- ... :mad:

Okay, kämpfe ich mich weiter durch das einzigartige "Infinity - Flyff Erlebnis"
Ich wollte schauen wo ich die nächst - besten Waffen bekomme, klicke Boboku und schaue was er mir zu bieten hat:
WOOT O________O
Das Fenster belegt mein halben Bildschirm, mal davon abgesehn ist es total unübersichtlich( + ungleichmäßig aufgebaut ) und nicht-user freundlich.

.. da fällt mir dann doch noch was auf, Boboku hat Buffs WHAT DA HELL O___O

Naja.. ist ja nicht schlimm. In Flaris sind nette Spieler unterwegs, die mich buffen auch wenn ich sie leider nicht erkennen kann, da der Leuchteffekt des Glows so stark ist, das man den Körper des Users garnicht mehr sieht. ( Dazu kommt das Resize System das manche User total klein macht. )

Nunja, dann chatte ich mal mit den User'n, ich will ja nicht pingelig sein aber..
Irgendwie schauts schon komisch aus wenn die leiste in der ich schreibe total verschoben ist :(

Okay - haben nun erfahren das wir auf U ein PANEL finden.

Sieht sehr nach einer vergewaltigten Version meines alten Panel's aus.
Habe mich versucht zu buffen, im "Buff Tab" .. 20 mal geklickt .. nichts passiert.

Dann wollte ich etwas im Auktionshaus anbieten und plötzlich disconnecte ich und bin gebannt

Was für Gründe ihr auch immer hattet mich zu bannen.

Naja beim 2ten Versuch:
Client bleibt hängen und freezed sich.. Ich hab genug gesehn, deinstallieren.

Die meisten Features konnte ich nicht testen, da mir auch die Lust nun vergangen ist und ich meinen Arbeitsspeicher schonen möchte.

Zum Ende:
Fast 500k, ich würde mich fragen was ihr falsch macht. Ist nicht weiter schlimm, aber trotzdem sollte man auf den Verbrauch des Speichers achten :)

Fazit:
Der Server ist nicht schlecht, aber es ist alles sehr unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Das könnt ihr sicher noch ändern.
Das mit dem Bann verstehe ich immernoch nicht richtig, aber egal nun.
Kommt alles sehr unprofessionell rüber.

Ich hoffe diese Kritik nehmt ihr euch zu Herzen und kümmert euch drum.

Ich hätte diese Kritik auch in eurem Forum posten können, jedoch habe ich keine Zeit und keine Lust mir dort extra einen Account zu erstellen.

// Edit:
Vor dem Relogg hatte ich ein Item ausgezogen, also dieses Wooden-Sword, was dann nach dem Relogg plötzlich weg war. Vielleicht ist es ein Bug, ich weiß nicht.
11/07/2013 16:39 Apozen.#404
Wir wissen das es einige Schönheitsfehler gibt, die wir aber nach und nach mit den Updates immer ausbessern (Natürlich nicht alles am Stück weil das ne Menge arbeit ist) aber an dieser Stelle ein kleines Danke fürs aufzählen das machts ein bisschen übersichtlicher denn einige Punkte die du genannt hast sind mir ehrlich gesagt selbst nie so aufgefallen. Das Controlpanel ist schon in Arbeit komplett geändert zu werden aber wie gesagt Menge arbeit braucht seine Zeit.

Zu deinem 'verbuggten' Char und dem Bann: Wird eventuell daran gelegen haben:

Code:
2013/11/ 7   16:02:05   Cheat detectet Player: LOLOLOdL

Ich bin mir im klaren darüber das der Server seine Macken hat aber wir arbeiten jeden Tag daran diese Sachen auszumerzen und zu Verbessern. Ich nehme auch sehr gerne Kritik an die zur Verbesserung beitragen aber dann teste den Server auch bitte wie ein normaler Spieler und nicht nur mit dem Hintergedanken jeden kleinsten Bug zu finden/auszunutzen.
11/07/2013 18:17 Jopsi332#405
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Hey,

Naja egal, bin ich halt ein Mercenary -.- ...
Endlich bin ich Ingame .. Das v19 Interface sieht ganz gut aus .. ich kann Skills in den Aktionslot reinklatschen, die dort garnicht hingehören.
Ist uns bekannt aber da im moment etwas anderes im Vordergrund steht wird das erst später geändert.

Quote:
Habt ihr die Texturen von Masquerade einfach reingeklatscht und übernommen? Also ich finde das passt ja garnicht zu dem normalen Flyff o.O .. nunja muss ich wohl mit leben das ich so aussehe -.- ... :mad:
Das mit den Texturen ist so absicht.

Quote:
Irgendwie schauts schon komisch aus wenn die leiste in der ich schreibe total verschoben ist :(
Das sind komplette V19 Offi Resdata fenster. Liegt also nicht direkt an uns.

Quote:
Okay - haben nun erfahren das wir auf U ein PANEL finden.

Sieht sehr nach einer vergewaltigten Version meines alten Panel's aus.
Habe mich versucht zu buffen, im "Buff Tab" .. 20 mal geklickt .. nichts passiert.
Es ist nicht von dir, und der Buffer bufft nur skills nach die du nicht mehr hast, um ein SFX-Flooden zu vermeiden.

Quote:
Naja beim 2ten Versuch:
Client bleibt hängen und freezed sich.. Ich hab genug gesehn, deinstallieren.
Du bist der erste der das geschafft hat. Wird wohl irgendwo seine Gründe haben spekuliere ich mal

Quote:
Die meisten Features konnte ich nicht testen, da mir auch die Lust nun vergangen ist und ich meinen Arbeitsspeicher schonen möchte.

Zum Ende:
Fast 500k, ich würde mich fragen was ihr falsch macht. Ist nicht weiter schlimm, aber trotzdem sollte man auf den Verbrauch des Speichers achten :)
Der Arbeitsspeicher fehler ist mir bekannt und bereits gefixxt, muss nur mit dem neuen Patch reingemacht werden.

Danke für die doch nette Kritik.