Hey,
ich habe euren Server mal angespielt, da mich eure Features interessieren.
Habe ich erst mal den Client geladen
( ca 1.4gb, etwas groß aber noch im OK Bereich. )
Nun gut, den Clienten geladen und eingeloggt, und habe ich mich versucht durch diese ....... Charakter Erstellung zu "kämpfen", die total unübersichtlich ist..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.. egal ich habs geschafft! Aber total verpeilt das man dort bei der Charakter-Erstellung auch noch den Job angeben kann.
( Besser wäre als default keinen Job angeben zu lassen, und dann eine Msg "Bitte wähle deinen Job" )
Naja egal, bin ich halt ein Mercenary -.- ...
Endlich bin ich Ingame .. Das v19 Interface sieht ganz gut aus .. ich kann Skills in den Aktionslot reinklatschen, die dort garnicht hingehören.
Dachte ich mir "ohwyea letz fetz!" aber als ich dann den Actionslot nutzen wollte, ist mein kompletter Charakter verbuggt.
Nunja, okay .. reloggen wir mal
.. nach 2-3 Minuten stehe ich immer noch bei diesem Screen und kann mich immernoch nicht ausloggen.
-> alt f4.
Aber so schnell gebe ich nicht auf und logge mich erneut ein. Da fällt mir dann erst mals auf, wie hässlich ich eigentlich bin.
Habt ihr die Texturen von Masquerade einfach reingeklatscht und übernommen? Also ich finde das passt ja garnicht zu dem normalen Flyff o.O .. nunja muss ich wohl mit leben das ich so aussehe -.- ... :mad:
Okay, kämpfe ich mich weiter durch das einzigartige "Infinity - Flyff Erlebnis"
Ich wollte schauen wo ich die nächst - besten Waffen bekomme, klicke Boboku und schaue was er mir zu bieten hat:
WOOT O________O
Das Fenster belegt mein halben Bildschirm, mal davon abgesehn ist es total unübersichtlich( + ungleichmäßig aufgebaut ) und nicht-user freundlich.
.. da fällt mir dann doch noch was auf, Boboku hat Buffs WHAT DA HELL O___O
Naja.. ist ja nicht schlimm. In Flaris sind nette Spieler unterwegs, die mich buffen auch wenn ich sie leider nicht erkennen kann, da der Leuchteffekt des Glows so stark ist, das man den Körper des Users garnicht mehr sieht. ( Dazu kommt das Resize System das manche User total klein macht. )
Nunja, dann chatte ich mal mit den User'n, ich will ja nicht pingelig sein aber..
Irgendwie schauts schon komisch aus wenn die leiste in der ich schreibe total verschoben ist :(
Okay - haben nun erfahren das wir auf U ein PANEL finden.
Sieht sehr nach einer vergewaltigten Version meines alten Panel's aus.
Habe mich versucht zu buffen, im "Buff Tab" .. 20 mal geklickt .. nichts passiert.
Dann wollte ich etwas im Auktionshaus anbieten und plötzlich disconnecte ich und bin gebannt
Was für Gründe ihr auch immer hattet mich zu bannen.
Naja beim 2ten Versuch:
Client bleibt hängen und freezed sich.. Ich hab genug gesehn, deinstallieren.
Die meisten Features konnte ich nicht testen, da mir auch die Lust nun vergangen ist und ich meinen Arbeitsspeicher schonen möchte.
Zum Ende:
Fast 500k, ich würde mich fragen was ihr falsch macht. Ist nicht weiter schlimm, aber trotzdem sollte man auf den Verbrauch des Speichers achten :)
Fazit:
Der Server ist nicht schlecht, aber es ist alles sehr unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Das könnt ihr sicher noch ändern.
Das mit dem Bann verstehe ich immernoch nicht richtig, aber egal nun.
Kommt alles sehr unprofessionell rüber.
Ich hoffe diese Kritik nehmt ihr euch zu Herzen und kümmert euch drum.
Ich hätte diese Kritik auch in eurem Forum posten können, jedoch habe ich keine Zeit und keine Lust mir dort extra einen Account zu erstellen.
// Edit:
Vor dem Relogg hatte ich ein Item ausgezogen, also dieses Wooden-Sword, was dann nach dem Relogg plötzlich weg war. Vielleicht ist es ein Bug, ich weiß nicht.