Shiro2 ist bei den meisten unbeliebt, obwohl 90% davon höchstwahrscheinlich nur Neider und Mitläufer sind.Quote:
Shiro2 zu downen ist schon so ne Sache.
Ich bin gehöre eher zu den Neuen Spieler auf Shiro2.
Liegen solche Probleme an der Tagesordnung oder ist es ein Einzelfall?
Bei so manch anderen Servern wars ja kein Problem -
wenn man während dem Lvln gekickt wurde.
Vielen Dank!Quote:
Shiro2 ist bei den meisten unbeliebt, obwohl 90% davon höchstwahrscheinlich nur Neider und Mitläufer sind.
Solche Probleme kommen nur selten bis gar nicht vor, da Shiro2 eigentlich sehr gut abgesichert ist.
Sind keine Gerüchte. :)Quote:
Ob alles gefaked ist oder nicht, ob alle Neider sind oder nicht, Gerüchte tauchen nicht einfach so auf, vorallem nicht so Massenhaft. Wie ich gelesen habe, habt ihr schon ne kleine Rechnung bekommen.
Ich schmeiß mal was in den Raum:
Wie ihr immer wieder alles auf das Team reduziert.Quote:
Wenn jetzt sogar Saaja hier etwas dazu schreibt, dann noch weitere Beweise...
Ich sag mal so als ich bei Jack im Ts3 war und ihn zu rede stellen wollte, habe ich 10 Sekunden später ein DDoS durch meine Wohnung bekommen...
Mal schaun wie es sich weiter entwickelt. Lange wird es so auch nicht weiter gehen.
Aber der Server an sich ist ziemlich gut, dass muss man ihm lassen, wären die Teamler nicht drin (Außer Zuppie) wäre ich noch hier am zocken.
Seit wann finanziert das Team den Server?! Es sind wohl eher die User die den Server spielen.Quote:
Wie ihr immer wieder alles auf das Team reduziert.
Denkt ihr im Ernst das ein Server mit einen Crap-Team gut laufen würde?!
Das Team hat:
-Den Server aufgebaut
-Leitet den Server
-Versorgt den Server mit Updates
-Kümmert sich um Support
-Zahlt den Server
etc.
Wenn das Team scheiße wäre, wäre der Server ganz bestimmt nicht so beliebt.
Aber wem erzähle ich das, die ganzen Hater hier sind eh die größten Gibbys die es gibt. Selbst Halunke ist nocht so ein Gibby wie ihr :facepalm:
|
|
Zahlen != Finanzieren.Quote:
Seit wann finanziert das Team den Server?! Es sind wohl eher die User die den Server spielen.
:facepalm: