•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

04/28/2013 00:47 Syrox1778#391
Quote:
Originally Posted by .CHLeonie View Post
Nur Hater, 0 Erfolg gehabt & dan Mist erzählen :D.
So kennen wir euch.
Hauptsache ihr kommt mit Kritik keinerlei klar.
Ich kann verstehen warum ihr als Inkompetent geltet.
04/28/2013 01:05 .Raizel##392
Quote:
Originally Posted by n0ize View Post
Shiro2 zu downen ist schon so ne Sache.
Ich bin gehöre eher zu den Neuen Spieler auf Shiro2.

Liegen solche Probleme an der Tagesordnung oder ist es ein Einzelfall?
Bei so manch anderen Servern wars ja kein Problem -
wenn man während dem Lvln gekickt wurde.
Shiro2 ist bei den meisten unbeliebt, obwohl 90% davon höchstwahrscheinlich nur Neider und Mitläufer sind.

Solche Probleme kommen nur selten bis gar nicht vor, da Shiro2 eigentlich sehr gut abgesichert ist.
04/28/2013 01:07 xl2aadion#393
Quote:
Originally Posted by .I3est View Post
Solche Probleme kommen nur selten bis gar nicht vor, da Shiro2 eigentlich sehr gut abgesichert ist.
anscheinend nicht gut genug

hab gehört da kriecht jemand auf'n boden und fleht an aufzuhören
04/28/2013 01:08 n0ize#394
Quote:
Originally Posted by .I3est View Post
Shiro2 ist bei den meisten unbeliebt, obwohl 90% davon höchstwahrscheinlich nur Neider und Mitläufer sind.

Vielen Dank!
Dann kann ich also besorgt weiter drauf zocken. :-)

Hoffe das bleibt auch so
04/28/2013 01:14 .Raizel##395
Quote:
Originally Posted by xl2aadion View Post
anscheinend nicht gut genug

hab gehört da kriecht jemand auf'n boden und fleht an aufzuhören
Wie die meisten wissen kann man nicht zu 100% abgesichert sein dagegen,
deswegen habe ich auch "eigentlich" geschrieben. ;)
04/28/2013 01:14 Syrox1778#396
Das Problem liegt ganz allein am Team, warum der Server abgrund Tief für'n A*sch ist.
Eure 'WannaBe' .CH Gruppe und euer Inkompetentes Team zerstört den Server. Vorallem du Marvin. Ich habe den Server noch nicht mal gespielt und habe jetzt schon kein Bock mehr. Wenn ich schon so ein Scheiß lese den du und deine Gruppe Tag für Tag fabrizierst, dann könnte ich kotzen. Ihr betrügt und belügt die ganze Szene! Ihr stellt euren Server als so Toll da....Und wenn es zum Serverausfall kommt, dann heißt es immer 'Hoster hat derzeit Probleme'. Komischer Weise hostet ihr doch bei Hardcore Reloaded ? Und warum sind die dann nicht down? Manchmal versteh ich echt nicht wie man der Community solche Lügen auftischen kann. Ich gebe Insanity recht! Ihr solltet mal richtig auf die Schnauze fliegen.
04/28/2013 01:15 Haskel'#397
Quote:
Originally Posted by n0ize View Post
Vielen Dank!
Dann kann ich also besorgt weiter drauf zocken. :-)

Hoffe das bleibt auch so
Sie müssen nun erstmal ihr können auf die Probe stellen, denn so einfach ist es ihnen derzeit nicht gemacht ;)
04/28/2013 11:58 xlEisKaltlx#398
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ob alles gefaked ist oder nicht, ob alle Neider sind oder nicht, Gerüchte tauchen nicht einfach so auf, vorallem nicht so Massenhaft. Wie ich gelesen habe, habt ihr schon ne kleine Rechnung bekommen.
Ich schmeiß mal was in den Raum:
Sind keine Gerüchte. :)
Gibt 1000e skype Verläufe in denen DDoS- Drohungen aufzufinden sind.
04/28/2013 12:12 .TRON™#399
Wenn jetzt sogar Saaja hier etwas dazu schreibt, dann noch weitere Beweise...
Ich sag mal so als ich bei Jack im Ts3 war und ihn zu rede stellen wollte, habe ich 10 Sekunden später ein DDoS durch meine Wohnung bekommen...

Mal schaun wie es sich weiter entwickelt. Lange wird es so auch nicht weiter gehen.
Aber der Server an sich ist ziemlich gut, dass muss man ihm lassen, wären die Teamler nicht drin (Außer Zuppie) wäre ich noch hier am zocken.
04/28/2013 12:30 Syrox1778#400
Der Server ist großartig keine Frage! Aber die Leute die den Server repräsentieren sollte man aus der Metin2 Sektion entfernen!
Shiro2 ist bereits bekannt für ihre DDoS attacken. Und ihre Aussage: "Sie haben nichtmal ein Botnet" Ist erstunken und gelogen!
Fraglich!
Ihr versucht euch die ganze Zeit zu rechtfertigen, indem ihr die ganzen Anprangerungen als "Neider/Hater" darstellt. Wir haben das gute Recht Kritik zum Server abzulassen! Aber steckt nicht wirklich ein Funken wahrheit hinter den Gerüchten? Wie Saaja schon sagt, dass Gerüchte nicht einfach so auftauchen!
Eure .CH Gruppe ist in meinen Augen sowieso seriös.

Dennoch weiterhin viel Glück mit dem Server!
04/28/2013 12:31 D'Arti#401
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Wenn jetzt sogar Saaja hier etwas dazu schreibt, dann noch weitere Beweise...
Ich sag mal so als ich bei Jack im Ts3 war und ihn zu rede stellen wollte, habe ich 10 Sekunden später ein DDoS durch meine Wohnung bekommen...

Mal schaun wie es sich weiter entwickelt. Lange wird es so auch nicht weiter gehen.
Aber der Server an sich ist ziemlich gut, dass muss man ihm lassen, wären die Teamler nicht drin (Außer Zuppie) wäre ich noch hier am zocken.
Wie ihr immer wieder alles auf das Team reduziert.
Denkt ihr im Ernst das ein Server mit einen Crap-Team gut laufen würde?!

Das Team hat:
-Den Server aufgebaut
-Leitet den Server
-Versorgt den Server mit Updates
-Kümmert sich um Support
-Zahlt den Server
etc.

Wenn das Team scheiße wäre, wäre der Server ganz bestimmt nicht so beliebt.

Aber wem erzähle ich das, die ganzen Hater hier sind eh die größten Gibbys die es gibt. Selbst Halunke ist nocht so ein Gibby wie ihr :facepalm:
04/28/2013 12:36 Syrox1778#402
Quote:
Originally Posted by .CHArti View Post
Wie ihr immer wieder alles auf das Team reduziert.
Denkt ihr im Ernst das ein Server mit einen Crap-Team gut laufen würde?!

Das Team hat:
-Den Server aufgebaut
-Leitet den Server
-Versorgt den Server mit Updates
-Kümmert sich um Support
-Zahlt den Server
etc.

Wenn das Team scheiße wäre, wäre der Server ganz bestimmt nicht so beliebt.

Aber wem erzähle ich das, die ganzen Hater hier sind eh die größten Gibbys die es gibt. Selbst Halunke ist nocht so ein Gibby wie ihr :facepalm:
Seit wann finanziert das Team den Server?! Es sind wohl eher die User die den Server spielen.
:facepalm:
04/28/2013 12:39 scariiscares#403
Shiro 2 PvP

04/28/2013 12:40 D'Arti#404
Quote:
Originally Posted by Syrox1778 View Post
Seit wann finanziert das Team den Server?! Es sind wohl eher die User die den Server spielen.
:facepalm:
Zahlen != Finanzieren.
LERN LESEN!

User spenden -> Team casht um -> Zahlt Server mit den Spenden.

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGE!!!! Locker war es Patrons Idee dich ins Team aufzunehmen, bist ja genauso hohl wie er. :facepalm:
04/28/2013 12:41 Stahlhart#405
kann man dort die E-Mail ändern? bzw auf was muss ich achten wenn ich einen Account kaufen möchte?

Hoffe auf antworten