Es wurde doch den wenigsten hier widersprochen, wenn sie einfach nur gesagt haben, sie nutzen gerne Apple Produkte. Die einzige Diskussion die hier dauerhaft läuft, ist die mit Luzifer, der Apple scheinbar als eine Religion sieht.Quote:
Was mich sehr verwundert, ist das viele denken bzw. der Meinung sind, weil jemand Apple Geräte hat, oder besitzt und diese verteidigt , derjenige sich für etwas besseres hält.
Hat ein Apple bevorzuger jemals euch gegnüber geäußert, das er sich für wasbesseres hält weil er Apple nutzt ? Das eine hat ja nicht mit dem anderen zu tun .
Ich denke eher das man da sich selbst Subjektiv angegriffen fühlt weil derjenige etwas anderes bevorzugt . Das gnze ist natürlich umgekehrt genauso Anwendbar .
Bei uns in der Klasse ist Apple ein muss, so Nachläufer sind das :)Quote:
Was mich sehr verwundert, ist das viele denken bzw. der Meinung sind, weil jemand Apple Geräte hat, oder besitzt und diese verteidigt , derjenige sich für etwas besseres hält.
Hat ein Apple bevorzuger jemals euch gegnüber geäußert, das er sich für wasbesseres hält weil er Apple nutzt ? Das eine hat ja nicht mit dem anderen zu tun .
Ich denke eher das man da sich selbst Subjektiv angegriffen fühlt weil derjenige etwas anderes bevorzugt . Das gnze ist natürlich umgekehrt genauso Anwendbar .
Mag sein, mich würds aber wundern, wenn das AMOLED Display von SamsungQuote:
und LG!
Zum Einsatz kommen die aber nur bei Apple so viel ich weiss und würde mich nicht wundern wenn sie ein Patent auf den Namen hätten^^
Darum habe ich das grosszügigerweise Apple zugestanden :D
Ja. Und auch Aussagen wie "iPhones sind halt für die, die es sich leisten können, für die Elite" sind nicht selten.Quote:
Über den Sinn und Unsinn oder die Qualität müssen wir nicht sprechen.Quote:
Mag sein, mich würds aber wundern, wenn das AMOLED Display von Samsung
nicht mindestens genau so gut ist. Wäre taktisch ziemlich unklug, der Konkurrenz das beste Display aus eigener Produktion anzubieten und selbst etwas Schlechteres zu nehmen.
Der "Hass" lässt sich ganze einfach verallgemeinern, die einen sind dumm und folgen nur blind dem Mainstream ohne Ahnung zu haben was sie kaufen, die anderen sind nur neidisch und haben keine Ahnung da das eh nur arme Schlucker und Aussenseiter sind.Quote:
"Du bist nur gegen Apple, weil du es dir nicht leisten kannst."Quote:
Die 20-35 Euro im Monat für ein iPhone bei Base oder o2 hat jeder. Damit kann man gut dieser dummen Aussage wiedersprechen.Quote:
"Du bist nur gegen Apple, weil du es dir nicht leisten kannst."
Wie oft diese Aussage von Applenutzern kommt. Ich glaube dies steht dann doch eher dafür, dass es zutrifft.
Das stimmt, das Lustige ist ja, diese Personen haben dann natürlich immer diese VOLLpakete für 70€ aufwärts pro Monat, meine Antwort war bisher.Quote:
Die 20-35 Euro im Monat für ein iPhone bei Base oder o2 hat jeder. Damit kann man gut dieser dummen Aussage wiedersprechen.