Sei gegrüßt RockThatBodyTBBT,Quote:
Hallo,
Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinen Treibern, Framework (Will nichts über Version 3.5.1 drauf Spielen).
Hatte mich mit den Sachen sehr lange gequält, auf Foren gesucht, doch keiner konnte mir wirklich Helfen.
Deswegen dachte ich daran alles komplett neu Aufzusetzen, weil ich sowieso mal von 32 bit zu 64 bit Upgraden will, aber das sollte die aller letzte Lösung sein.
Eigentliches Problem: Treiber spinnen manchmal (AMD), und Framework lässt sich nicht komplett Deinstallieren, bzw. nicht das neueste Draufspielen. Was man leider für neuere Programme und Spiele benötigt.
Equipment: Viel Zeit, funktionstüchtiges Headset, Teamspeak/Skype und natürlich TeamViewer.
Ich hoffe das mir jemand Helfen kann sobald jemand Zeit für findet. ;)
Danke,
Cheers.
wenn ich das so lese,klingt das nicht gerade gut.Dein Betriebssystem hat einem im Tee.In diesem Fall ist erst mal ein ausführliches Betratungsgespräch nötig,um weitere Details und die nötigen Informationen zu den Gegebenheiten zu erhalten.Erst dann kann man den korrekten Lösungsweg bestimmen und dich aufklären,was am besten
Für ein Beratungsgespräch würd ich mal sagen,das du dich am Abend einfach mal auf unserem Ts3 einloggst.Dann kann man alles in Ruhe absprechen,das du weißt was Sache ist.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd