❤ 1:1 EXCHANGE! -- PaySafeCard/PayPal/Skrill/Amazon/BTC/SEPA - NO FEES ❤ by visionz

05/20/2013 22:18 visionz'#391
Quote:
Originally Posted by Blubermuffins View Post
Habe heute 15:00 Uhr zwei PSC's in PayPal umgetauscht, ist bis jetzt noch nichts da. Hoffe es kommt bald brauche es dringend.

mfg
Sollte schon längst da sein :)
05/20/2013 23:17 [Hades]#392
habe mal nen 25er dagelassen, mal schaun wie trusted ;)
05/21/2013 03:06 Blubermuffins#393
Also das kann doch nicht sein ich habe 2 x 25€ PSC's hingeschickt für 40€ PayPal Geld. Dann kam es erstens sehr spät und zweitens nur 20€ ?! Ich hätte gerne meine restlichen 20€ auch wieder!

Kann ich bis jetzt nicht empfehlen, sorry,

mfg
05/21/2013 11:55 [Hades]#394
Ich habe bis jetzt auch nix erhalten.
Ich hoffe dass ich das Geld so schnell wie möglich erhalte..
05/21/2013 12:00 cHR1337#395
eine frage wie funktioniert das mit psc und paypal wenn ich dir ne 10 paysafecard gebe wie bekomm ich dann die 8 euro auf paypal zumal ich keinen paypal acc habe
05/21/2013 22:40 Blubermuffins#396
Habe heute nochmal einen 50 PSC Code hingeschickt, diesmal einen aus der Schweiz. Wie läuft das dann mit der Umrechnung? Habe das heute um 16:00 Uhr gemacht und immer noch nichts bekommen.. Würde das angekommen könnte ich den Service empfehlen aber sind ja auch Ferien kann ja immer irgendwas sein.. ;) Sollte ich allerdings verarscht werden --> Anzeige!

Edit vom 22.05.2013:
Habe immer noch nichts bekommen!
05/22/2013 17:18 visionz'#397
Quote:
Habe heute nochmal einen 50 PSC Code hingeschickt, diesmal einen aus der Schweiz. Wie läuft das dann mit der Umrechnung? Habe das heute um 16:00 Uhr gemacht und immer noch nichts bekommen.. Würde das angekommen könnte ich den Service empfehlen aber sind ja auch Ferien kann ja immer irgendwas sein.. ;) Sollte ich allerdings verarscht werden --> Anzeige!

Edit vom 22.05.2013:
Habe immer noch nichts bekommen!
Schön hier gerade registriert und schon Rufmord. Sehr gut (Y)!.

Das beste ist daran aber das du noch nichtmal ne 50er gesendet hast. Es wurden 40€ ausgezahlt. Wie die Kurse für ausländische sind steht ebenfalls im Thread wenn man mal lesen würde anstatt zu spamen und zu flamen.

Quote:
Originally Posted by cHR1337 View Post
eine frage wie funktioniert das mit psc und paypal wenn ich dir ne 10 paysafecard gebe wie bekomm ich dann die 8 euro auf paypal zumal ich keinen paypal acc habe
Wie sollst du auch PayPal bekommen wenn du noch nicht mal einen Account hast? Solche Fragen...

Quote:
Originally Posted by .iHades' View Post
Ich habe bis jetzt auch nix erhalten.
Ich hoffe dass ich das Geld so schnell wie möglich erhalte..
Email Adresse? Werde es überprüfen.
05/22/2013 20:09 visionz'#398
Quote:
Habe das nochmal geprüft und auf der Karte waren keine Schweizer Franken sondern Euro! Euro! Und ich habe jetzt für 40€ 29€ bekommen?! Und doch ich habe eine 50€ gesendet! Habe genug Screenshots! Es wurden nicht 40€ ausgezahlt sondern 29€!

Nichts Rufmord! Ich will nur andere warnen! Das geht so nicht.

Edit: Ist mir jetzt auch egal. Können Ihre 20€ behalten. War ja auch zum Teil mein Fehler.
Ich kann den Service nicht empfehlen aus folgenden Gründen:
- Dauert sehr lange
- Weniger Geld erhalten als angegeben
Das ist meine Meinung und meine Erfahrung die ich gemacht habe. Das ist KEIN Rufmord. Meinungsfreiheit etc.
Werde den Service eventuell noch mal nutzen das es einfach ein gutes Angebot ist und ich nicht viele kenne die so einen Service anbieten.

Könnte man allerdings noch besser umsetzen ;)

mfg,
Blubermuffins
Okay. Unser Fehler. Die 10€ wurden doch noch eingelöst und die 8€ wurden hinterhergesendet.

Das du nur 29€ bekommen hast ist richtig. Was verstehst du an dem Betrag nicht? Wir sind davon ausgegangen das es eine ausländische ist was du auch angegeben hast. Sich dann zu beschweren ist schon arg dreißt.

Schade das es so gelaufen ist von deiner Seite aus.

Trotzdem ist es Rufmord weil wir nichts falsch gemacht haben. Du hast dein ganzes Geld erhalten. Jetzt reporte ich doch mal.

MfG
05/22/2013 20:19 Blubermuffins#399
Du reportest mich für deinen Fehler? Wirklich sehr sinnvoll.

Ich werde die Sache meinem Anwalt übergeben. Auf der Website steht für 40€ PSC 32€ PayPal, warum bekomme ich nur 29€ ? Bekomme ich 3€ Abzug nur weil die Karte aus dem Ausland kommt? Euro waren es ja trotzdem das habt ihr ja wohl gesehen als ihr das Geld ausgegeben habt, was anderes könnt ihr mir da nicht erzählen.

Ihr habt nichts falsch gemacht?
"Okay. Unser Fehler."

Kannst du dich mal entscheiden?
05/22/2013 20:43 visionz'#400
Quote:
Du reportest mich für deinen Fehler? Wirklich sehr sinnvoll.

Ich werde die Sache meinem Anwalt übergeben. Auf der Website steht für 40€ PSC 32€ PayPal, warum bekomme ich nur 29€ ? Bekomme ich 3€ Abzug nur weil die Karte aus dem Ausland kommt? Euro waren es ja trotzdem das habt ihr ja wohl gesehen als ihr das Geld ausgegeben habt, was anderes könnt ihr mir da nicht erzählen.

Ihr habt nichts falsch gemacht?
"Okay. Unser Fehler."

Kannst du dich mal entscheiden?
Unser Fehler waren die restlichen 10€.- 27,5% für ausländische PSC. Rechne es dir aus :) Sei froh du hast jetzt mehr als andere für den gleichen Betrag :) Anwalt. Wie alt bist du? Mach dich nicht lächerlich.
05/22/2013 20:46 Blubermuffins#401
Ich bin 23 Jahre alt, kann ihnen gerne einen Personalausweiß schicken. Sonst hätte ich wohl kein PayPal Konto.
05/22/2013 22:07 visionz'#402
Quote:
Ich bin 23 Jahre alt, kann ihnen gerne einen Personalausweiß schicken. Sonst hätte ich wohl kein PayPal Konto.
Dann wunder ich mich etwas über solche Aussagen. Aber ist auch okay :)

Danke trotzdem für den Handel.
05/26/2013 19:29 visionz'#403
Entschuldigung für die Verspätungen dieses Wochenende. War viel zu tun. Nun geht es wie gewohnt weiter :)
05/28/2013 18:06 einloggerin#404
Bitte geld schicken :3
05/29/2013 17:42 Aponax#405
Bitte HP checken und dann in Skype bescheid sagen.