Quote:
Originally Posted by XXxxYakuzaxxXX
Warum bietest du diesen Thread überhaupt an wenn du kaum Bots erstellst? :confused::confused::confused:
XxYxX
|
Jetzt sage ich dir mal was wieviel prozent an dem Thread hier hat
und dann wirste mich auch verstehen , warum ich kaum Bots mache... :
10% Bots für Strategie spiele , wie Ogame usw. (dauern mir einfach viel zu lange , auserdem wäre das ein kostenloser Bot ..... also Soviel mühe für nichts ? )
50% Bots für client games
5% Hacks
0.5% Bugs (XD bisher das geilste )
9% Rollenspiele (es ist einfach scheise schwer für solche games bots zu machen ...)
1% Stellen irgendwelche fragen , die überhaupt nicht hier reinpassen
23.5% der Anfragen/Erklärungen verstehe ich nicht
2% Wollen ernsthaft einen Bot , den Ich ihnen auch machen kann/will ;-)
Die zahle sind keineswegs unrealistisch , schau dir mal an wieviele zu blöd sind browsergames von Clientgames zu unterschieden ....
Auserdem muss du und andere hier für nichts zahlen , also ist es mir überlassen , ob ich einen Bot mache oder nicht !
Mir ist es auch egal wieviele Kunde/Fans/ was auch immer
ich habe , da ich hier eher ein Verlustgeschäfft mache (Zeit gegen Glückliche Gesichter) , kann man wohl verstehen , dass ich nicht jeden einzelnen Wunsch erfüllen kann und will . Wenn du ein Problem damit hast , musst du dich hier ja nicht mehr blicken lassen !
Das ist echt scheise ...... Alles kostenlos und freiwillig hier und trotzdem beschweren sich welche ...... fast so schlimm wie der Acc Dieb bei Lexx (XD)
Und deine Anfrage (spam bot usw.)
Weist ja auch Lücken auf
Wenn ich jetzt nicht wüsste was SVz ist , wüsste ich auch nicht wie ich mich da anmelde , wie ich da was schreibe usw.
Auserdem wohin soll der Spammen ? Buschfunk ? Private Nachrichten ? Plauderkasten ? ...
Ich habe eigentlich selten Lust andauernd nach zu fragen , wie geht das , was ist das usw. . Hinzu kommt , dass ich mir auch bei den meisten einen neuen Acc anlegen muss ...... Erst 2 leute haben mir bisher ernsthaft einen Acc anvertraut , den Ich fürs Bot machen benutzen darf . Soetwas gibt natürlich zusätzliche Motivation , da dann 5 min Anmeldezeit und 10 emails pro Monat einfach wegfallen !