lohnen sich 100 kills für diese degtyaryov? bzw. ist sie gut? branch und waffendaten wären perfekt
Ja ok,... frag mich halt nicht irgendwie,... war ja nicht so dass ich in Skype on war und du mich hättest fragen können,... verletzt mich jetzt gaaaar nicht Q_QQuote:
wr any1?
Bin dabei :)Quote:
Ja ok,... frag mich halt nicht irgendwie,... war ja nicht so dass ich in Skype on war und du mich hättest fragen können,... verletzt mich jetzt gaaaar nicht Q_Q
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Will irgendwer anders nachher ne Runde spieln :3
Und gibts was neues in WR :3
Nachweisen , denke ich nicht.Quote:
Wurdet ihr schonmal wegen Account Trading gebannt, &meint ihr Nexon (wird) kann das nachweisen?
Bitte um Antwort, ist wichtig!
Das ist doch Standart :DQuote:
Bin dabei :)
Nachweisen , denke ich nicht.
Allerdings , falls du dir ein Account kaufst, solltest du so schnell wie möglich ALLE änderbaren Daten ändern, da der Verkäufer sonst einfach ein Ticket senden kann...blabla und er bekommt seinen Account wieder.
Danke ;)Quote:
Eigentlich nicht
Solange du keine genaue information gibts z.B nickchange,dinar,k.d etc.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wurdet ihr schonmal wegen Account Trading gebannt, &meint ihr Nexon (wird) kann das nachweisen?
Bitte um Antwort, ist wichtig!
Weil es ja auch so einfach ist von jemanden das "Passwort", die "UserID", "die E-Mail adresse" und das "Geburtsdatum" rauszufinden.Quote:
Ein Accountkauf/verkauf kann nachgewiesen werden, wenn der ursprüngliche Besitzer ein Ticket absendet in dem er angibt gehackt worden zu sein.
Ansonsten ist es fast unmöglich.
Ok, danke... Jedoch werde ich keinen Account kaufen, da es wirklich absurt ist, was einem der Blackmarket (die User) da anbieten, ich sage NICHT GELEVELT... was ist es kommen 3 Accounts, die gelevelt wurden, und wo denken, sie können da einfach NC machen und dann ist er legit :facepalm:Quote:
Ein Accountkauf/verkauf kann nachgewiesen werden, wenn der ursprüngliche Besitzer ein Ticket absendet in dem er angibt gehackt worden zu sein.
Ansonsten ist es fast unmöglich.
Schau mal auf Wr Stats, ich denke er hat in der Lobby nach account trading angefragt wo Admin online war :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:rolleyes:
Später jemand zocken?