ok wir hören auf aber es wäre sehr schön wenn ihr sagen könntet was ihr noch macht damit wir euch verstehen könnten ansonsten saubere arbeit gut !!Quote:
Der Server wird gleich Online kommen, bitte höhrt auf die ganze Zeit hier rein zu schreiben das der Server heute nicht Online kommen wird oder wie unfähig wir wären.
Wir wissen was wir tuhen, und das was wir machen soll Perfekt werden, das dauert einwenig, der Server wird aber wie gesagt gleich Gestartet.
Und bitte höhrt auf die ganze Zeit hier uns irgenwelche sachen zu unterstellen die garnicht der realität entsprechen.
MFG
Ich kann euch teilweise verstehen, doch es ist nicht gut immer nur kleine Sachen zu posten, dass er gleich on kommt.Quote:
Jop geh auf die Homepage und downloade den patcher.
Dann patchst du den Client einfach zusammen.
lieben gruß
Zilean
Geb ich dir recht, mir fehlt auch ein wenig das Statment, aber anscheinend wird man auf dem TS auf dem Laufenden gehalten.Quote:
Ich kann euch teilweise verstehen, doch es ist nicht gut immer nur kleine Sachen zu posten, dass er gleich on kommt.
Gibt doch ein Statment ab, dann haten die und flamen nicht.
Ein kleines Statment wär nicht verkehrt Zilean.
Soll kein hate flame etc sein freue mich auf server
Das muss ich ihm auch mal Recht geben. Desko sagte er muss nur noch paar Sachen machen dan wäre der Server auch schon start bereit. Und das war vor ca 1 bis 2 Stunden.Quote:
Ich kann euch teilweise verstehen, doch es ist nicht gut immer nur kleine Sachen zu posten, dass er gleich on kommt.
Gibt doch ein Statment ab, dann haten die und flamen nicht.
Ein kleines Statment wär nicht verkehrt Zilean.
Soll kein hate flame etc sein freue mich auf server