Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

10/11/2013 14:20 p0lyt0xxxxx#391
Quote:
Originally Posted by Cаpri View Post
Ganz abgesehen davon sind bei 300 angegeben Spielern ca. 100 Charaktere Saugchars.
Trotzdem haben wir somit weitere 200 Spieler die ingame unterwegs sind.
Gerade wegen den Powerups & co. wird da viel gesaugt. Leider können wir kein IP-Limit reinmachen.
Das legt sich alles in den nächsten Wochen..

Habe zwar einigermaßen Verständnis für deine Argumentation, aber dieser Satz ist totaler Schwachsinn.

Es war auch natürlich klar, dass einige deswegen rumheulen. Besonders diejenigen auf deren Server nie mehr als 10 Leute unterwegs waren.
Ich hatte nie einen Server und will auch keinen haben :)! Habe in der Zeit wo ich aktiv wieder bei euch war fast nie jemand "aktiv" darum laufen sehn ^^ ausser mit nem afk bot manchmal ist aber ein anderes Thema. Macht einfach weiter so aber geht mehr auf die User wünsche ein , dann wird des auch wieder richtig was :). Wünsch euch was.
10/11/2013 14:21 Мarvіn#392
Quote:
Originally Posted by p0lyt0xxxxx View Post
Ich hatte nie einen Server und will auch keinen haben :)! Habe in der Zeit wo ich aktiv wieder bei euch war fast nie jemand "aktiv" darum laufen sehn ^^ ausser mit nem afk bot manchmal ist aber ein anderes Thema. Macht einfach weiter so aber geht mehr auf die User wünsche ein , dann wird des auch wieder richtig was :). Wünsch euch was.
War auch nicht auf dich bezogen, sondern deinen erhaltenen Thx's.

Zur den User-Vorschlägen: Machen wir, haben wir schon immer gemacht.
10/11/2013 14:24 Lifestyler.#393
Vorstellung 1A! Wird aufjedenfall getestet

LG
10/11/2013 16:07 Affenkake94#394
Schön, dass es jetzt zusätzliche Gms giebt. Aber wenn die einen ignorieren nützt das den Spielern nigs....
10/12/2013 13:48 wojakboy#395
Es ist mit abstand der beste Server . Ich kann sogar sogan das es wie früher ist das gute alte FlyFF :D
Man kan farmen und es gibt garkein unterschied ob Donater oder Non Donater... ausser mit paar CS Sets soweit ich weiß :)
Aber alles kann man sich erfarmen...
10/12/2013 13:54 .IchigoKurosaki#396
Hey, eine frage an den Admin und zwar , wieso komme ich nicht ingame?
wenn ich Name + Passwort eingebe , kommt :'' Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.''
10/12/2013 13:57 Мarvіn#397
Quote:
Originally Posted by .IchigoKurosaki View Post
Hey, eine frage an den Admin und zwar , wieso komme ich nicht ingame?
wenn ich Name + Passwort eingebe , kommt :'' Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.''
Kommst du denn auf die Website oder bekommst du nirgendwo eine Verbindung?
Ansonsten schreib mir mal eine PN hier, dann kann ich dir auch privat weiterhelfen.
10/12/2013 19:40 Affenkake94#398
Warum ist das Forum down?

Und das nächste Problem ist , dass kein gescheiter GW zustande kommt/kommen wird, weil alle in einer gilde sind ....
10/12/2013 20:16 Marv!n#399
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
Warum ist das Forum down?

Und das nächste Problem ist , dass kein gescheiter GW zustande kommt/kommen wird, weil alle in einer gilde sind ....
Zumindest die Frage nahc dem Forum kann ich beantworten: Es gibt dort ähnliche Probleme, die unseren Teamspeakserver betreffen / betrafen.
10/12/2013 20:56 Мarvіn#400
Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○ View Post
Und auf Ima gammeln halt keine 200+ Saugchars rum, was wiederrum den Peak ausmacht :)
Hier ein Screenshot vom jetzigen Collectorfeld:

Das sind ca. 35-40 Charaktere. Auf den anderen Colli-Feldern waren insg. 20.
Also haben wir 60-70 Saug-Charaktere, was eine Menge ist, aber sicherlich keine 200.
(Bei Userzahlen von 240 Spielern, kann man auch bei unseren Statistiken überprüfen.)
Nun haben wir noch immer 170-180 Spieler die nicht auf Saugcharakteren hocken.

Es ist einfach nur lächerlich, wie hier stumpf ohne Nachweise irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden.
Spielt den Server und bewertet ihn ordentlich, aber sowas könnt ihr euch sparen.

Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○ View Post
Forsaken ist kein schlechter Server ganz im gegenteil, aber dennoch auch ziemlich simpel ^^
Wieder falsch. Man merkt einfach das du unseren Server nie gespielt hast.

- Platin-Leveln: Du hast ab Platin 25 eine Exp-Rate von ca. 60.
Es haben erst nach ~9 Tagen permanenten Leveln (volles Packet, manche haben Schule geschwänzt)
die ersten Spieler das maximale Level erreicht, und das auch nur weil die ersten drei eine Belohnung erhalten haben.

- Awakenings farmen: Im Gegensatz zu den ganzen anderen Servern die den Awake-Bot ignorieren, haben wir eine Alternative zum fairen Erwecken gefunden. Spieler können bei Giants in Darkon3 und bei Bossen wie RyuKing & co.Boxen farmen mit denen sie Awake-Scrolls rausbekommen können. Die Rate auf die "Rare-Awakenings" ist so unglaublich gering, dass man ewig zu farmen hat bis man die richtigen Scrolls hat.

- Nebensächliche Dinge: Wir haben viele kleine Systeme reingebracht wie das Mischen von Tränken
mit unserem Alchemie-System. Spieler können Gegenstände bei alten, nicht mehr brauchbaren Bossen
(Devos, Desmodon) sammeln um besonderen Tränke (Powerups) herzustellen.

Würde man den Server spielen, würde man wissen dass das EQ-Machen nicht eine Sache von zwei Tagen ist.

Ach und Pumaaa: Ich werde mir nachher mal deinen Clienten nochmal runterladen und dir zeigen
wie oft mein Client crashed oder irgendwas anderes herumbugged.
10/12/2013 22:07 Marv!n#401
So uns doch der Einfachheit halber ein einziges Mal die User entscheiden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, wie ich das sehe, brauchen wir uns mit diesen Zahlen nicht zu verstecken. Unter dem Strich kommt es jedem Serverbetreiber, - dir, Puma, genauso wie Marvin - darauf an, die monatlichen Kosten zu decken. Du bist da etwas großzügiger und nimmst auch Verluste in Kauf, das ist dir groß anzurechnen. Defakto allerdings verstehe ich diese gegenseitigen Anfeindungen nicht; auch nicht, wenn ich euren Versuch eines gemeinsamen Servers mir vor das innere Auge führe.

An Tastatur:

Soweit ich das im Kopf habe, hat Marvin damals auf ForsakenFlyff mit dem Platinsystem angefangen. Eventuell kam die Idee von einem anderen internationalen Server, aber wenn ich mich recht erinnere, war Forsaken der erste deutsche Server mit diesem System. Ich kann mich natürlich auch irren und lasse mich selbstredend und gerne eines Besseren belehren - ich bin nicht der Beste, was das Erinnerungsvermögen angeht.

Meistens sind es aber gerade die simplen Dinge, die den Unterschied zwischen Erfolg und Versagen ausmachen. Ich reduziere das gerne auf die Spielerzahlen, weil das objektive und verlässliche Daten sind, denn ich bin so töricht und stelle die Vermutung auf:

Funktionierendes Serverkonzept <-bedingt-> Hohe Nutzerzahlen <-bedingt-> Zufriedene Spieler

Und so, wie ich den Graph deute, ist der erste Hype zwar vorbei, allerdings bin ich auf die Zahlen von diesem Wochenende gespannt. Ab 00:00 stehen jedenfalls die Zahlen für diesen Samstag fest.
10/13/2013 17:26 ✩KON✩#402
Ticketsystem down fixxt das mal bitte ;x
10/13/2013 18:53 Affenkake94#403
Ich find es fraglich, wie es sein kann, dass 90% aus einer gilde ( in der auch die neuen Gms sind) mit Perfekt erwecktem equip ( Rar Awakening) Rum rennen.

Langsam bekommen die Spieler die gedanken, dass hier wiedermal rumgepusht wird....
10/13/2013 19:18 Burningace.#404
Das Ticketsystem ist schon relativ useless wenn nach 4 Tagen immer noch keine Antwort kommt?
10/13/2013 19:31 Мarvіn#405
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
Ich find es fraglich, wie es sein kann, dass 90% aus einer gilde ( in der auch die neuen Gms sind) mit Perfekt erwecktem equip ( Rar Awakening) Rum rennen.

Langsam bekommen die Spieler die gedanken, dass hier wiedermal rumgepusht wird....
Ich hoffe du bist im "echten" Leben nicht genauso nervtötend wie hier.

Zum Thema: GMs haben diese Rechte garnicht. Sie können weder Items weitergeben noch andere Monster spawnen & töten. Das einzige was sie können ist Event-Tokens mit dem extra Command zu verteilen welches nicht gute Awakes erklären würde.

Quote:
Originally Posted by Burningace. View Post
Das Ticketsystem ist schon relativ useless wenn nach 4 Tagen immer noch keine Antwort kommt?
4 Tage? Bearbeite normalerweise nach max. 48 Stunden alle Tickets.
Wäre schön wenn du mir mal privat deine Account-ID schreiben würdest.