Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○
Und auf Ima gammeln halt keine 200+ Saugchars rum, was wiederrum den Peak ausmacht :)
|
Hier ein Screenshot vom jetzigen Collectorfeld:
Das sind ca. 35-40 Charaktere. Auf den anderen Colli-Feldern waren insg. 20.
Also haben wir 60-70 Saug-Charaktere, was eine Menge ist, aber sicherlich keine 200.
(Bei Userzahlen von 240 Spielern, kann man auch bei unseren Statistiken überprüfen.)
Nun haben wir noch immer 170-180 Spieler die nicht auf Saugcharakteren hocken.
Es ist einfach nur lächerlich, wie hier stumpf ohne Nachweise irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden.
Spielt den Server und bewertet ihn ordentlich, aber sowas könnt ihr euch sparen.
Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○
Forsaken ist kein schlechter Server ganz im gegenteil, aber dennoch auch ziemlich simpel ^^
|
Wieder falsch. Man merkt einfach das du unseren Server nie gespielt hast.
- Platin-Leveln: Du hast ab Platin 25 eine Exp-Rate von ca. 60.
Es haben erst nach ~9 Tagen permanenten Leveln (volles Packet, manche haben Schule geschwänzt)
die ersten Spieler das maximale Level erreicht, und das auch nur weil die ersten drei eine Belohnung erhalten haben.
- Awakenings farmen: Im Gegensatz zu den ganzen anderen Servern die den Awake-Bot ignorieren, haben wir eine Alternative zum fairen Erwecken gefunden. Spieler können bei Giants in Darkon3 und bei Bossen wie RyuKing & co.Boxen farmen mit denen sie Awake-Scrolls rausbekommen können. Die Rate auf die "Rare-Awakenings" ist so unglaublich gering, dass man ewig zu farmen hat bis man die richtigen Scrolls hat.
- Nebensächliche Dinge: Wir haben viele kleine Systeme reingebracht wie das Mischen von Tränken
mit unserem Alchemie-System. Spieler können Gegenstände bei alten, nicht mehr brauchbaren Bossen
(Devos, Desmodon) sammeln um besonderen Tränke (Powerups) herzustellen.
Würde man den Server spielen, würde man wissen dass das EQ-Machen nicht eine Sache von zwei Tagen ist.
Ach und Pumaaa: Ich werde mir nachher mal deinen Clienten nochmal runterladen und dir zeigen
wie oft mein Client crashed oder irgendwas anderes herumbugged.