Rata Sum Raptor Bot

05/08/2009 13:44 kknb#391
you have to adjust the coords of your gh button.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2009 14:15 ARJ#392
okay thx (;

but adjust them to do what insted?

Ooh now i get it :p he sry im a little slow thx m8^^
05/08/2009 14:30 kknb#393
after selling the bot travels to your gh and back an restarts the run. just put the right coords of your gh button in the bot interface and the bot will run excellent.
05/08/2009 17:40 weiss1337#394
ähh ich hab mal noch ne frage, ich geb auch zu ich kenn mich nicht sehr mit diesen ganzen Einstellungen aus.
Der bot läuft super!!!!11aber wenn er dann im gebiet ist castet der char nix und läuft in die mobs rein ohne was drauf zu haben was mach ich falsch????
05/08/2009 18:17 kknb#395
du musst dir 2.rar runterladen.
05/08/2009 20:52 Pintz#396
hab erstens ne frage, wie ich das script öffne. kann iwie nur die anwendung öffnen.(Habe Vista und kann nicht "Linksklick-> öffnen mit") Desweiteren steht meiner immer vor der höhle, drückt g und rennt ohne skills zu machen rein. Warum?^^
mfg
05/08/2009 21:06 kknb#397
du brauchst kein script öffnen. einfach exe starten und fertig. du benötigst die datei aus dem archiv 2.rar. die andere version ist für die leute die kein deutsches tastaturlayout haben. steht btw ein post über deinem...
05/09/2009 10:36 jacouille#398
Hi again!
Any special reason why you deleted the second version (for non german-user) from first post?

And i think i saw a little problem. In the version i use (so the non-german version ^^) i think the death check don't work... I look into the update.ini of the other version but you don't show the code (xxxxxx)... Could you maybe fix it? Cause it's sometimes a stupid waste of time :(

05/09/2009 12:08 kknb#399
i deleted the version from start post because any other people (with german keyboard) downloaded it, but they dont get it run accurate. it annoys so to answers always the same questions.

if you need the archive just write me a pm.

the deathcheck runs in both versions very well for me, but i think in the next update i will change a little bit in the deatchcheck function.
05/09/2009 15:44 Pintz#400
bei mir passt irgendwas mit den koordinaten net richtig. Hab Paodas Object Mapper und irgendwie passt es nicht, wenn ich jetzt z.b. die koords für resign eingebe klickt er daneben
05/09/2009 15:49 kknb#401
ich glaube das muss ich noch in den startpost schreiben. hier ist beschrieben wie du die klicks anpasst, vorgehen ist für jeden button gleich, hier wird der gh button beschrieben.

05/09/2009 16:53 Pintz#402
wie nimmt der den den segen an?? wo muss die die koords eintragen?
05/09/2009 16:54 kknb#403
in der tt6.ini unter "segen annehmen"
05/09/2009 16:59 Eastgun#404
Hi kknb

Möchte dir erstmal danke sagen für den super Bot, er läuft eigentlich einwandfrei bis auf das verkaufen.
Folgendes passiert: Er kauft 2x Grau und 5 Taschen danach klickt er solange auf dem boden rum bis er zum ausgang der Stadt kommt.
Selbstverständlich hab ich versucht mir erst einmal selber zu helfen doch dies ohne Erfolg. Ich habe die koordinaten in der tt6. geändert bzw. in der exe wenn ich sie starte,
doch es hat leider überhaupt nichts gebracht. :(
würde mich über eine Antwort deinerseits freuen.
05/09/2009 17:07 kknb#405
aaaalso du musst "sell tab" anpassen, das ist der verkaufen button oben beim händler.
dann musst du natürlich deine tasten zum inventar öffnen in den keysettings vom bot anpassen, standartmässig ist es f9.

du kannst auch alles auf standart lassen, dann musst du deine fenster einfach wie auf dem screen im startpost anpassen. das heisst, gildenfenster so schmal und lang wie es geht in die linke ecke, kaufmannsfenster so so schmal und lang wie es geht in die linke ecke, inventartaschen in die rechte untere ecke. mh mehr gibts glaub ich garnicht.
im archiv ist auch nochmal ein screenshot wie die fenster standartmässig liegen müssen.

und hier ist eine anleitung wie du die koordinaten anpassen kannst. wichtig ist coord mode in dem info tool auf client zu stellen.

am besten lädst du dir das archiv nochmal runter und passt deine fenster einfach so an.