Also eine Sache das Ding zu beschleunigen wüßte ich, aber dafür müßte SwarN den Quellcode etwas modifizieren.
Die UI-Elemente sind in einer Hashtabelle mit 2047 Listen abgelegt. Zur Zeit werden alle Listen von vorne durchsucht um festzustellen ob ein bestimmtes Element sichtbar ist (z.B. die Lebenskugel).
Jetzt ist aber das UI-Element (ich beziehe mich auf die aktuell benutzen) für
- Spieler gestorben immer in Liste 969
- im Menu immer in Liste 654
- auf dem Loginscreen immer in Liste 54
- das Element vom ESC-Menu immer in Liste 1447
- und die Healthkugel (ingame) in Liste 237
- Das Element für Disconnect habe ich gar nicht gefunden, Tippfehler? (ich hab hier einfach mal ein return false reingesetzt)
Also dem CHECKUIITEMVISIBLE noch einen zusätzlichen Parameter mitgeben und die äußere Schleife entfernen und gleich in der passenden Liste anfangen.
Außerdem sollte in der Funktion _dorun der Aufruf offsetlist() durch
ersetzt werden um diesen immer wiederkehrenden "Variable nicht definiert" zu verhindern. Wenn offsetlist() gleich erfolgreich ist, gibt es auch keinen Nachteil.
Peter
Die UI-Elemente sind in einer Hashtabelle mit 2047 Listen abgelegt. Zur Zeit werden alle Listen von vorne durchsucht um festzustellen ob ein bestimmtes Element sichtbar ist (z.B. die Lebenskugel).
Jetzt ist aber das UI-Element (ich beziehe mich auf die aktuell benutzen) für
- Spieler gestorben immer in Liste 969
- im Menu immer in Liste 654
- auf dem Loginscreen immer in Liste 54
- das Element vom ESC-Menu immer in Liste 1447
- und die Healthkugel (ingame) in Liste 237
- Das Element für Disconnect habe ich gar nicht gefunden, Tippfehler? (ich hab hier einfach mal ein return false reingesetzt)
Also dem CHECKUIITEMVISIBLE noch einen zusätzlichen Parameter mitgeben und die äußere Schleife entfernen und gleich in der passenden Liste anfangen.
Außerdem sollte in der Funktion _dorun der Aufruf offsetlist() durch
Code:
while not offsetlist() sleep(100) wend
Peter