sin die memorys auf dem ftp schon aktualisiert?Quote:
Woran könnte das liegen?
ich hab auch schon auf update geklickt wegen memory änderungen, hat aber auch nix gebracht =/
Kann da wer helfen?
Greetz Basti
also ich müsste die neusten mem`s hochgeladen haben ^^ außer es gab gestern neue :-pQuote:
sin die memorys auf dem ftp schon aktualisiert?
weis ich jetzt nicht.
aber lad dir den bot doch nochmal komplett neu runter und starte ihn vil haste ausversehen in i-ner ini was geändert ma weis ja nie... :D
ja gut die mems hab ich nicht gemeint sondern eher in der tt6.ini i-welche tasten oder so.Quote:
also ich müsste die neusten mem`s hochgeladen haben ^^ außer es gab gestern neue :-p
da mit dem neu laden ist sinnlos weil in der ini noch die alten mem`s drinne stehen ^^
Passiert bei mir auch manchmal, jedoch nur sehr selten.Quote:
Hey Leute ^^
ich schon wieder xD
Und zwar hab ich mal nen verbesserungsvorschlag
Und zwar müsste die identifizierungsfunktion mal überarbeitet werden da der manchmal probleme hat und das identifizierungsverkzeug mit einem zu identifizierenden gegenstand austauscht und dann das werkzeug verkauft
was nich gerade sehr schön ist ^^
man nehme die neue tt6Quote:
Hey Leute ^^
ich schon wieder xD
Und zwar hab ich mal nen verbesserungsvorschlag
Und zwar müsste die identifizierungsfunktion mal überarbeitet werden da der manchmal probleme hat und das identifizierungsverkzeug mit einem zu identifizierenden gegenstand austauscht und dann das werkzeug verkauft
was nich gerade sehr schön ist ^^