[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/01/2012 17:49 Nifelvind#391
Quote:
Originally Posted by HatZz View Post
und wenn nich gibs 1,5k cash? :D
Schon etwas unverschämt, oder?
07/01/2012 17:49 ricogaming#392
Quote:
Originally Posted by Tomx9891 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte spam jetzt nicht diesen Thread mit deinem xD und so voll :(
Der einzigste der spammt bist du weil du dauernt die anderen darauf hinweist das sie spammen und sie kein xD und nicht fragen schreiben dürfen anscheinend

BTW: wenn er meint noch vor montag , wird es denk ich mal noch heut abend sein .
07/01/2012 17:52 HatZz#393
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Schon etwas unverschämt, oder?
Das war auch ehr als Spaß gemeint <.< also ganz gechillt bleiben
07/01/2012 17:52 Voyd7#394
Der Server geht wirklich Online vor Montag(morgen)
07/01/2012 17:53 KamikazeOli#395
Kannste noch nicht den Client hochladen?
07/01/2012 17:57 LangStaab#396
mhhhh
07/01/2012 18:03 gts250amp#397
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Der einzigste der spammt bist du weil du dauernt die anderen darauf hinweist das sie spammen und sie kein xD und nicht fragen schreiben dürfen anscheinend

BTW: wenn er meint noch vor montag , wird es denk ich mal noch heut abend sein .
Bist du leicht be****** oder so? Er versucht nur die sinnlosen posts zu beantworten?! Und diese xD und hmm etc sind posthunting. Lies dir mal die Fragen der lezten 5 Seiten durch, da wird immer nur die selbe Frage gestellt, die mehrfach beantwortet wurde nun.
Denk mal nach bevor du was schreibst :facepalm:
07/01/2012 18:06 Tomx9891#398
Quote:
Originally Posted by gts250amp View Post
Bist du leicht be****** oder so? Er versucht nur die sinnlosen posts zu beantworten?! Und diese xD und hmm etc sind posthunting. Lies dir mal die Fragen der lezten 5 Seiten durch, da wird immer nur die selbe Frage gestellt, die mehrfach beantwortet wurde nun.
Denk mal nach bevor du was schreibst :facepalm:
Danke! Besser hätte ich es nicht sagen können.
@ricogaming geh auf sein Profil und schau dir die letzten 50 postes (wenn nicht mehr) von ihm an.
Sicherlich 95% spam.

Alter...

@Tefarian Lass dir ruhig Zeit, das auch alles fertig ist soweit.
07/01/2012 18:08 ricogaming#399
Für sowas gibts nen report button da braucht ihr nicht immer sagen du spammst.
07/01/2012 18:09 WirKennenUnsDoch#400
ihr spammt !
07/01/2012 18:11 Tomx9891#401
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Für sowas gibts nen report button da braucht ihr nicht immer sagen du spammst.
Schön. Willste jetzt nen Keks? (:
Einer muss es ihm ja mal sagen.

Könnten wir die Diskussion jetzt beenden?

Ich beantworte nur Fragen!- mehr nicht.- dann kommst du und meckerst rum.
07/01/2012 18:12 SunLight ™#402
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
ihr spammt !
deine mudda spamt ;p
07/01/2012 18:16 xXcasherXx#403
so, ich mach mich mal wieder unbeliebt, kann ich ja am besten^^

was ist denn das hier schon wieder für ein geeier?

Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Guten,

Ascadia-Network ist nun eröffnet, Link wird gleich auf der Seite eingefügt, da mein Mozilla v13 gelaggt hatte, und einfach nichtmehr reagieren wollte.

Seid gegrüßt, edle Spieler, der LastChaos Sektion, ich habe mich
mit bekannten Client/Server Developern zusammen getan, und einen
fast,- nahezu PERFEKTEN Server erstellt, allein- für euch.

Folgendes;
Einen Server, der komplett Bugfrei ist, alle Skills funktionieren zu 100%
Alle Quests, wie auf dem Offiziellen Server.

Was ist mit dem versprochenen?
Keine sorge! Wir fügen in den nächsten Stunden ein Update ein, dass
ALLES Custom einfügt, im moment sind nur einpaar Models vorhanden,
die als Händler gezeigt sind, zum beispiel Link, aus Zelda.
das war um 0:21 heute, und machte ja noch einen guten eindruck, aber nix passierte, nix ging

Quote:
Patchdatei geadded, also die lccnct, dann sollte es auch wieder Patchen. Es kommen gleich mehrere große Updates- also noch nicht das Spiel starten
irgendwann heute Mittag, aber nix passierte nix ging

Quote:
Einer ist schon drin, die anderen folgen gleich

ca. 400 MB der erste Patch
war auch kein erfolg

Quote:
Niemand kann Fehler im voraus sehen. Es tut mir deswegen leid, ich arbeite aber mit voller Kapazität dran, dass ich es euch wieder zum Download bieten kann. Wenns euch "zu lange" dauert, habt ihr nichts hier zu suchen, da das ein langwieriges Projekt ist, das sehr groß ist.
Selbstverständlich hast du damit recht und hab vollstes verständnis

Quote:
Es gibt im moment ein problem, ein bestimmter Client Developer meinte schon seid gestern, er würde die Quests machen, aber anscheinend hat er bis heute nicht's gemacht, ich werde das nun in die Hand nehmen müssen, dauert noch eine weile, wird aber vor Montag online gehn.
und das hast du nicht vorher gewusst bevor du alles public gemacht hast und den client on gestellt hast?

Quote:
Der Server geht wirklich Online vor Montag(morgen)
Sorry aber bei der Vorgeschichte heute glaub ich das nicht.

Und ihr wundert euch warum hier gespammt wird? Sorry, aber wenn das so läuft kann ich gut verstehen das sich der eine oder andere vera.... oder ähnliches fühlt
07/01/2012 18:23 bessringer#404
xXcasherXx
Sagt einfach mal das, was jeder hier denkt.
Man sollte einen Server erst für eröffnet erklären wenn wirklich ALLES fertig ist, denn wenn eben nicht alles fertig ist wie hier ist es ja mal klar, dass jeder hier gespannt ist wann es los geht...
...Und ich hoffe, dass der Server heute online kommt und er nicht wieder irgendwelche aus der nasegezogenen Versprechungen macht.
07/01/2012 18:23 Tomx9891#405
Quote:
Originally Posted by LangStaab View Post
geht im Kindergarten und schreibt nicht so eine scheiße die hier nicht hergehört
Was denkst du über wen ich die letzten 3 Beiträge geredet habe? Ja über dich. Lies sie dir nochmal in Ruhe durch... Danke!!!

Und Startschwierigkeiten gabs bei fast jeden Server die du hier siehst in epvp..
Tefarian und das Team werden das schon gebacken bekommen bis Mitternacht.
Dann dauerts eben 1 Tag länger! Naund? Habt ihr keine anderen beschäftigungen wie Freunde/in, Games, Fernseher? Verstehe manche Menschen nicht.

Quote:
Originally Posted by bessringer View Post
xXcasherXx
Sagt einfach mal das, was jeder hier denkt.
Man sollte einen Server erst für eröffnet erklären wenn wirklich ALLES fertig ist, denn wenn eben nicht alles fertig ist wie hier ist es ja mal klar, dass jeder hier gespannt ist wann es los geht...
...Und ich hoffe, dass der Server heute online kommt und er nicht wieder irgendwelche aus der nasegezogenen Versprechungen macht.
Tut mir leid, aber wenn ALLES fertig sein soll, können alle sicherlich nochn paar Monate warten. Wie Tefarian schreibt is das ein großes Projekt was lang andauern wird. Durch den Druck dem ihr ihn macht wird es auch nicht besser.
Natürlich denken das die meisten, aber sie müssen es nicht in spam ausdrücken und wie gesagt ihn vollkommen unter Druck setzen. :o

Quote:
Originally Posted by bessringer View Post
Ich hab zwar ne Menge Hobbies, aber mal abgesehen davon geht´s einfach nur drum, dass man den Leuten die Nase lang macht und dann kommt nix^^
Stimmt schon, aber ist nicht so einfach wie es sich anhört.. alles genau auf die Sekunde Minute Stunde oder was weis ich Tag zu bringen. Genau die Probleme hatte Diablo 3 auch und stellt euch vor... die Menschen sind nicht am warten gestorben o.o