Der einzigste der spammt bist du weil du dauernt die anderen darauf hinweist das sie spammen und sie kein xD und nicht fragen schreiben dürfen anscheinendQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte spam jetzt nicht diesen Thread mit deinem xD und so voll :(
Bist du leicht be****** oder so? Er versucht nur die sinnlosen posts zu beantworten?! Und diese xD und hmm etc sind posthunting. Lies dir mal die Fragen der lezten 5 Seiten durch, da wird immer nur die selbe Frage gestellt, die mehrfach beantwortet wurde nun.Quote:
Der einzigste der spammt bist du weil du dauernt die anderen darauf hinweist das sie spammen und sie kein xD und nicht fragen schreiben dürfen anscheinend
BTW: wenn er meint noch vor montag , wird es denk ich mal noch heut abend sein .
Danke! Besser hätte ich es nicht sagen können.Quote:
Bist du leicht be****** oder so? Er versucht nur die sinnlosen posts zu beantworten?! Und diese xD und hmm etc sind posthunting. Lies dir mal die Fragen der lezten 5 Seiten durch, da wird immer nur die selbe Frage gestellt, die mehrfach beantwortet wurde nun.
Denk mal nach bevor du was schreibst :facepalm:
das war um 0:21 heute, und machte ja noch einen guten eindruck, aber nix passierte, nix gingQuote:
Guten,
Ascadia-Network ist nun eröffnet, Link wird gleich auf der Seite eingefügt, da mein Mozilla v13 gelaggt hatte, und einfach nichtmehr reagieren wollte.
Seid gegrüßt, edle Spieler, der LastChaos Sektion, ich habe mich
mit bekannten Client/Server Developern zusammen getan, und einen
fast,- nahezu PERFEKTEN Server erstellt, allein- für euch.
Folgendes;
Einen Server, der komplett Bugfrei ist, alle Skills funktionieren zu 100%
Alle Quests, wie auf dem Offiziellen Server.
Was ist mit dem versprochenen?
Keine sorge! Wir fügen in den nächsten Stunden ein Update ein, dass
ALLES Custom einfügt, im moment sind nur einpaar Models vorhanden,
die als Händler gezeigt sind, zum beispiel Link, aus Zelda.
irgendwann heute Mittag, aber nix passierte nix gingQuote:
Patchdatei geadded, also die lccnct, dann sollte es auch wieder Patchen. Es kommen gleich mehrere große Updates- also noch nicht das Spiel starten
war auch kein erfolgQuote:
Einer ist schon drin, die anderen folgen gleich
ca. 400 MB der erste Patch
Selbstverständlich hast du damit recht und hab vollstes verständnisQuote:
Niemand kann Fehler im voraus sehen. Es tut mir deswegen leid, ich arbeite aber mit voller Kapazität dran, dass ich es euch wieder zum Download bieten kann. Wenns euch "zu lange" dauert, habt ihr nichts hier zu suchen, da das ein langwieriges Projekt ist, das sehr groß ist.
und das hast du nicht vorher gewusst bevor du alles public gemacht hast und den client on gestellt hast?Quote:
Es gibt im moment ein problem, ein bestimmter Client Developer meinte schon seid gestern, er würde die Quests machen, aber anscheinend hat er bis heute nicht's gemacht, ich werde das nun in die Hand nehmen müssen, dauert noch eine weile, wird aber vor Montag online gehn.
Sorry aber bei der Vorgeschichte heute glaub ich das nicht.Quote:
Der Server geht wirklich Online vor Montag(morgen)
Was denkst du über wen ich die letzten 3 Beiträge geredet habe? Ja über dich. Lies sie dir nochmal in Ruhe durch... Danke!!!Quote:
geht im Kindergarten und schreibt nicht so eine scheiße die hier nicht hergehört
Tut mir leid, aber wenn ALLES fertig sein soll, können alle sicherlich nochn paar Monate warten. Wie Tefarian schreibt is das ein großes Projekt was lang andauern wird. Durch den Druck dem ihr ihn macht wird es auch nicht besser.Quote:
xXcasherXx
Sagt einfach mal das, was jeder hier denkt.
Man sollte einen Server erst für eröffnet erklären wenn wirklich ALLES fertig ist, denn wenn eben nicht alles fertig ist wie hier ist es ja mal klar, dass jeder hier gespannt ist wann es los geht...
...Und ich hoffe, dass der Server heute online kommt und er nicht wieder irgendwelche aus der nasegezogenen Versprechungen macht.
Stimmt schon, aber ist nicht so einfach wie es sich anhört.. alles genau auf die Sekunde Minute Stunde oder was weis ich Tag zu bringen. Genau die Probleme hatte Diablo 3 auch und stellt euch vor... die Menschen sind nicht am warten gestorben o.oQuote:
Ich hab zwar ne Menge Hobbies, aber mal abgesehen davon geht´s einfach nur drum, dass man den Leuten die Nase lang macht und dann kommt nix^^