Was haltet ihr von Gras?

07/02/2012 21:48 DoubleTiMeX#391
Halte nichts von Gras.

Ist Geldverschwendung + Illegal = Strafbar.

Ich meine ich habe auch nen paar Kiffer-Freunde aber das ist mir egal ob die Kiffen oder nicht. ;) Ich tuh es nicht.
07/02/2012 22:02 .Darloo#392
Quote:
Originally Posted by Syntrath View Post
Alkohol:
-Gibt Kater
-Vernichtet Gehirnzellen
-Macht aggressiv
-Körperliche Abhängigkeit
-Zerstört Organe

Cannabis:
-Macht bei übermäßigem Konsum (mehr als 4 Tage die Woche) unmotiviert und Träge
-Hilft gegen Augenkrebs
-Wirkung nach 2 Stunden wieder vergangen
-Psychische Abhängigkeit

Bin selbst aktiver Cannabis Konsument (täglicher Konsum) und kann einfach nicht nachvollziehen wie man so etwas als Droge bezeichnen kann.
Wenn ich über einen Zeitraum mal nicht rauchen kann (1 Woche<), ist es zwar am 1. - vllt noch 2. Tag etwas an meiner Laune zu sehen, jedoch bin ich danach als hätte ich nie jemals an einem Joint geraucht.

Hier in diesem Forum die Frage zu stellen ist sowieso nicht ganz so sinnvoll, da der Altersdurchschnitt mit Sicherheit bei 14 und darunter liegt, und in dem Alter kannte ich Gras auch nur als Droge.
Naja, jeder soll sich seine eigene Meinung darüber machen, meine ist eben das Gras was gutes ist und jeder es mal zumindest probiert haben sollte.

In dem Sinne,
High Life.

Edit: Und bevor irgendwer auf die Idee kommt mich als "Kiddy", "Junkie" (amüsanter Titel..) o.ä. verteufelt - Bin 20 Jahre alt und besuche die 13. Klasse eines Gymnasiums. Kommt mir also nicht von wegen nur Idioten, welche nichts auf die Kette bekommen, würden kiffen.
Wenn du mit 20 erst in der 13 bist solltest du mal nachdenken ob du vll doch dumm bist. Ich bin 17 und komme nach den ferien in die 12. So far :3
07/02/2012 22:10 WEED~#393
Mich hält nichts mehr dran...
Ja man ist ganz gelassen und ruhig, es ist auch lustig ab und zu sich einen wegzulachen
aber trotzdem nach der Zeit verpennt man sein Leben.
Deshalb würde ich dir davon abraten!
07/02/2012 22:22 .RedDead|#394
Quote:
Originally Posted by .Darloo View Post
Wenn du mit 20 erst in der 13 bist solltest du mal nachdenken ob du vll doch dumm bist. Ich bin 17 und komme nach den ferien in die 12. So far :3
Wen er nach der 10. Klasse erst etwas anderes gemacht hat? & außerdem ist man nicht dumm, wenn man die 13. Klasse eines Gymnasiums besucht! Egal ob 17 oder 20.
07/02/2012 22:29 Strontonic#395
ich bin 15 und bin kein raucher säufer oder sonnstwas. Kla hab ich mal ne Zigarette probiert und ich war auch schonmal bessofen.
Jedoch kenne ich viele leute auch in meinem alter die Saufen rauchen und co. Mir fällt oft auf das die leute die saufen nur müde sind. Die Kiffer sind immer mies gelaunt und riechen. Die raucher sind schlecht in form und haben im sport unterricht nicht wirklich gute noten und sie richen auch.

Ich denke so wie ich es mache und nichts zu machen ist am besten.

Und ja wenn ich 18 oder so bin werde ich Gras auch probieren, jedoch nur um den unterschied zwischen besoffen sein und gras oder Koks oder sowas zu sehen, merken.
07/02/2012 22:32 .Demu#396
Sämtliche Sachen wie Zigaretten, Gras, Alkohol sind für mich überflüssig. Wenn man nicht in den genuss kommt kann man auch ohne ganz gut leben.
07/02/2012 23:59 HollywoodsFinest'#397
Quote:
Originally Posted by .Darloo View Post
Wenn man mit 7 eingeschult wurde oder ein Jahr wiederholt hat ist es normal mit 20 in der 13. zu sein.

Wo bist du jetzt schlauer als er?
Denkst auch du wärst was besseres. :D
07/03/2012 13:50 AzraiiL#398
ist das selbe wenn du viel Alkohol trinken würdest
war zumindest bei mir so
07/03/2012 21:23 V1OLEN7#399
cremig alter, cremig..
07/03/2012 21:24 MrNoxil#400
Einfach nur sahnig :'D
07/09/2012 22:22 DucKS25#401
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Sämtliche Sachen wie Zigaretten, Gras, Alkohol sind für mich überflüssig. Wenn man nicht in den genuss kommt kann man auch ohne ganz gut leben.
Aber auch nur weil du nicht weisst wie es ist wenn du in den Genuss kommst :)

Ist wie wenn du sagst das die hungernden Kinder in Afrika auch fast ohne Essen auskommen, aber trotzdem würden sie gerne essen...
07/10/2012 00:06 greenden#402
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Aber auch nur weil du nicht weisst wie es ist wenn du in den Genuss kommst :)

Ist wie wenn du sagst das die hungernden Kinder in Afrika auch fast ohne Essen auskommen, aber trotzdem würden sie gerne essen...
Vergleichst du gerade Essen mit Drogen? :confused:
07/10/2012 06:54 Employy'#403
Quote:
Originally Posted by Strontonic View Post
ich bin 15 und bin kein raucher säufer oder sonnstwas. Kla hab ich mal ne Zigarette probiert und ich war auch schonmal bessofen.
Jedoch kenne ich viele leute auch in meinem alter die Saufen rauchen und co. Mir fällt oft auf das die leute die saufen nur müde sind. Die Kiffer sind immer mies gelaunt und riechen. Die raucher sind schlecht in form und haben im sport unterricht nicht wirklich gute noten und sie richen auch.

Ich denke so wie ich es mache und nichts zu machen ist am besten.

Und ja wenn ich 18 oder so bin werde ich Gras auch probieren, jedoch nur um den unterschied zwischen besoffen sein und gras oder Koks oder sowas zu sehen, merken.
Du weißt schon, dass Gras generell illegal ist und es von daher egal ist ob du 12 oder 18 bist, wenn du es rauchst :awesome:

Quote:
Originally Posted by AzraiiL View Post
ist das selbe wenn du viel Alkohol trinken würdest
war zumindest bei mir so
WTF?! Ich bin noch nie von Gras irgendwo gegen gelaufen oder hab angefangen zu lallen :D
07/10/2012 07:05 Gaara_Style#404
Ich finde Gras voll ätzend. Vor allem im Sommer, weils dann so schnell wächst und man alle paar Tage mähen muss -.-
07/10/2012 09:43 Yevii#405
Quote:
Originally Posted by Gaara_Style View Post
Ich finde Gras voll ätzend. Vor allem im Sommer, weils dann so schnell wächst und man alle paar Tage mähen muss -.-
Das reicht langsam.