Damit spoilerst du höchstens Leute, die noch kein D2 gespielt haben. ;) Das ist ein Bild eines D2 Monsters aus Act3.Quote:
EDIT:
Hey, habe ein Bild aus Act III gefunden sieht relativ nice aus. Ist wahrscheinlich ein Bossgegner?
Achtung möglicher Spoileralarm.
Jetzt weiß ich , warum mir das Ding so bekannt vorkam.Quote:
Damit spoilerst du höchstens Leute, die noch kein D2 gespielt haben. ;) Das ist ein Bild eines D2 Monsters aus Act3.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als ob da ein Regenschirm reichen würde.:rolleyes:Quote:
Und ich hab kein Regenschirm :(
Soweit ich weiß, versucht er die Daten vom Server abzufragen.Quote:
Habt ihr mal getestet die Computer Uhr + Tag auf den 15.Mai auf 0 Uhr zu stellen? vllt. kann mans Installieren.
|
|
Gedrückt halten 4tw. Ernsthaft, wenn man sich zwischen hundert Mobs befindet will man nicht ziellos durch die Gegend laufen/schießen.Quote:
Bei einem Test, bei dem 4 Varianten mit normalen Angriffen anzugreifen getestet wurden, ergab sich das Resultat, dass man mit der richtigen Technik mehr als 20% effektiver kämpfen kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bleib wohl trotzdem beim gedrückt halten, da es mehr Spaß macht, wenn ich in Mitten von riesigen Monsterhorden stehe.Quote:
Bei einem Test, bei dem 4 Varianten mit normalen Angriffen anzugreifen getestet wurden, ergab sich das Resultat, dass man mit der richtigen Technik mehr als 20% effektiver kämpfen kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da wäre es aber besser, wenn du die Taste nicht gedrückt hältst, sondern spammst, da du selbst damit ein wenig schneller bist. Der Waffenschaden bestimmt letztendlich komplett den Schaden den du machst, die Skills dienen ja nur noch als Modifikator. Wenn du also eine Waffe mit 30-70 Schaden hast, wird ein Skill mit 160% Waffenschaden 48-112 Schaden machen. Da fließen natürlich noch andere Damageboni mit ein, das was also nur ein einfaches Beispiel.Quote:
Gedrückt halten 4tw. Ernsthaft, wenn man sich zwischen hundert Mobs befindet will man nicht ziellos durch die Gegend laufen/schießen.
Btw: Die Skills arbeiten ja mit dem Waffenschaden. Wie hat der Min-/Max-Schaden der Waffen auswirkungen auf die Skills?
|
|