hab mal 2 seiten aus dme 600er chapter ausgeschnitten und es sieht sehr eindeutig aus^^Quote:
Ich denke nicht,dass es nur dieser Grund ist... will ich einfach nicht wahrhaben :D da kommt noch eine plausiblere Erklärung :D
hab mal 2 seiten aus dme 600er chapter ausgeschnitten und es sieht sehr eindeutig aus^^Quote:
Ich denke nicht,dass es nur dieser Grund ist... will ich einfach nicht wahrhaben :D da kommt noch eine plausiblere Erklärung :D
an sich hat er den satz beendet ;) "How come until now ... ?" is für mich ne klare frage :)Quote:
Hat nicht viel zu bedeuten,da Kakashi den satz nicht zu ende sagt. In mehreren foren diskutiert man was Kakashi sagen wollte bevor Obito ihn unterbricht,aber naja next week erfahren wir den Grund,da endlich ein Obito Flashback ansteht!
Das ist grad mal der Anfang, warte doch einfach ab...Quote:
Kommt mir alles etwas suspekt vor, die Sache mit Obito.
Ich hoffe es kommt noch eine bessere Antwort auf die Frage, warum er all dies durchzieht.
Das er all dies tut nur weil Rin gestroben ist, halte ich für etwas zu einfach.
Habe ich irgendjemanden mit meinem Beitrag angegriffen, oder wieso so eine Antwort auf meinen Post? :oQuote:
Das ist grad mal der Anfang, warte doch einfach ab...
PS Wir spekulieren hier nur und sagen das was gerade in unseren Köpfen ist. KEINER weiß 100% was passieren wird.
1. Hab ich behauptet das du jemanden "angreifst"?Quote:
Habe ich irgendjemanden mit meinem Beitrag angegriffen, oder wieso so eine Antwort auf meinen Post? :o
Alles was ich getan habe ist meine Meinung zur derzeitigen Situation zu ußern.