[FIXED] Der EXP Exploit, Aufklärung!

01/30/2012 22:56 Cumarin#391
Quote:
Originally Posted by playar7 View Post
wie konnte sonst tkl an die sorce code kommen hast du dafür eine erklärung oder wie man das beseitigen kann ?? eher nicht so wie viele andere
Der Admin hat den teilweise an jeden gegeben, der ihm sagte, dass er mit Fixes helfen kann. Außerdem kam man eine Zeitlang an den kompletten 777 Servercode durch eine Lücke im Gameserver.
01/30/2012 23:55 playar7#392
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Der Admin hat den teilweise an jeden gegeben, der ihm sagte, dass er mit Fixes helfen kann. Außerdem kam man eine Zeitlang an den kompletten 777 Servercode durch eine Lücke im Gameserver.
doch gibs da nix was man machen kann? so kanns ja nicht weiter gehen
01/31/2012 09:36 dsfgd#393
Quote:
Originally Posted by Cumarin View Post
Was für einen Blödsinn reimt ihr euch hier zusammen ?
1. ja ich habe den gameserver vom admin bekommen, weil er mich direkt angesprochen hatte ob ich ihm ein paar änderungen machen könnte, ABER ich habe NICHTS davon weitergegeben oder verkauft
2. es ist UNMÖGLICH per gameserver an den source code zu kommen, der admin muss ihn direkt von einem mitarbeiter bei Barunson haben
3. der admin gibt den source code nicht raus unter keinen umständen, daher ist es ausgeschlossen, das tkl ihn hat (beweise das ich mich irre könnt ihr mir gerne zeigen)

Ich habe nichts mit dupe's server crash's usw. zu tun, diese bugs wurden von anderen leuten rausgefunden (ohne zugang zu den files) daher habe ich keinen einfluss darauf, warum glaubt ihr auch solchen pseudo mods wie Clave und Rapidlord ?

Die beiden haben keine Ahnung von dem Spiel, sie bannen auf verdacht und nicht auf beweis.

Was man machen kann -> ECHTE Game Master einstellen, d.h. bezahlte die bei solchen bugs durchgreifen und nicht irgendeinem trottel zugang zu ban tools geben, aber für sowas hat der admin einfach nicht genug vertrauen, u.a. sollte ich für ihn sogar alle "gefährlichen" GM Befehle entfernen.

Solange der bug nicht public ist, kann niemand ihn fixen, nichtmal Barunson, da hilft auch kein warten auf ein update.
01/31/2012 12:06 playar7#394
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Was für einen Blödsinn reimt ihr euch hier zusammen ?
1. ja ich habe den gameserver vom admin bekommen, weil er mich direkt angesprochen hatte ob ich ihm ein paar änderungen machen könnte, ABER ich habe NICHTS davon weitergegeben oder verkauft
2. es ist UNMÖGLICH per gameserver an den source code zu kommen, der admin muss ihn direkt von einem mitarbeiter bei Barunson haben
3. der admin gibt den source code nicht raus unter keinen umständen, daher ist es ausgeschlossen, das tkl ihn hat (beweise das ich mich irre könnt ihr mir gerne zeigen)

Ich habe nichts mit dupe's server crash's usw. zu tun, diese bugs wurden von anderen leuten rausgefunden (ohne zugang zu den files) daher habe ich keinen einfluss darauf, warum glaubt ihr auch solchen pseudo mods wie Clave und Rapidlord ?

Die beiden haben keine Ahnung von dem Spiel, sie bannen auf verdacht und nicht auf beweis.

Was man machen kann -> ECHTE Game Master einstellen, d.h. bezahlte die bei solchen bugs durchgreifen und nicht irgendeinem trottel zugang zu ban tools geben, aber für sowas hat der admin einfach nicht genug vertrauen, u.a. sollte ich für ihn sogar alle "gefährlichen" GM Befehle entfernen.

Solange der bug nicht public ist, kann niemand ihn fixen, nichtmal Barunson, da hilft auch kein warten auf ein update.

Meiner meinung nach könntest du den bug auch finden oder??? du hast doch so einiges schon gefundne wieso hilfst du diesmal nicht ? oder ist es eine frage des geldes
01/31/2012 13:00 -STORM-#395
Quote:
dsfg dir und falo ist 777 am arsch
777 ist doch sowieso schon lange im Ar...
01/31/2012 13:12 dsfgd#396
Quote:
Meiner meinung nach könntest du den bug auch finden oder??? du hast doch so einiges schon gefundne wieso hilfst du diesmal nicht ? oder ist es eine frage des geldes
Was hat das mit geld zu tun ? Ich habe nie von irgendjemanden geld genommen, mir wurde es mehr als oft angeboten bestimmte dinge gegen geld zu machen, in diesem forum hier und habe das immer abgelehnt, ich bin nicht käuflich.

Es wäre sicher möglich etwas zu finden, aber leider brauch ich für sowas zugang zu logs / zugang zu einem aktiven server wo das problem auftritt um es genau zu debuggen, ich kann mir keine bugs aus den fingern saugen.

Und selbst wenn ich einen solchen bug finden sollte, muss es nicht der selbe sein, lc hat unzählige bugs.

Und PS: ich bin bin Falo, habe mich hier in diesem forum halt nur dsfgd genannt.
01/31/2012 13:28 playar7#397
Quote:
Was hat das mit geld zu tun ? Ich habe nie von irgendjemanden geld genommen, mir wurde es mehr als oft angeboten bestimmte dinge gegen geld zu machen, in diesem forum hier und habe das immer abgelehnt, ich bin nicht käuflich.

Es wäre sicher möglich etwas zu finden, aber leider brauch ich für sowas zugang zu logs / zugang zu einem aktiven server wo das problem auftritt um es genau zu debuggen, ich kann mir keine bugs aus den fingern saugen.

Und selbst wenn ich einen solchen bug finden sollte, muss es nicht der selbe sein, lc hat unzählige bugs.

Und PS: ich bin bin Falo, habe mich hier in diesem forum halt nur dsfgd genannt.

die sache ist ja das tkl den server down machen kann. das kann man doch ohne bestimmte codes nicht machen oder wie siehst du das? denen wurde geholfen. kann die gefah bestehen das die anderen server auch davon betroffen werden ?
01/31/2012 13:33 EEOI#398
es gab mein ich mal ein Befehl womit du den server down klopfen konntest.
Geht denke ich aber nicht mehr, da überlasten die bestimmt etwas oder ?
01/31/2012 13:41 eventmaker#399
Quote:
die sache ist ja das tkl den server down machen kann. das kann man doch ohne bestimmte codes nicht machen oder wie siehst du das? denen wurde geholfen. kann die gefah bestehen das die anderen server auch davon betroffen werden ?
natürlich findet man auch bugs ohne source code ^^.
Den exp exploit konnte man ja auch ohne Source code finden.
Wird wohl irgendein crashpaket oder etwas der gleichen sein aber jemanden die schuld geben der sehr viel für diese com getan hat ?
Denkt doch mal nach was ihr schreibt.
01/31/2012 13:44 dsfgd#400
Quote:
Man kann einen server abstürzen lassen, indem man eine bestimmte sache macht, die so nicht vorgesehen ist, z.b. auf eine bestimmte art und weise ein item benutzen oder einen skill ausführen oder ein monster töten, welche dann ein serverseitiges script zum abstürzen bringt.

Sowas sollte man per logs auslesen können, aber darauf hat nur das admin zugriff, der ja selber zu unfähig ist sowas zu erkennen.

Quote:
da überlasten die bestimmt etwas oder ?
eine möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich, es würde zunächst extrem laggen und dann irgendwann abstürzen, aber nicht schlagartig
01/31/2012 14:12 playar7#401
Quote:
Man kann einen server abstürzen lassen, indem man eine bestimmte sache macht, die so nicht vorgesehen ist, z.b. auf eine bestimmte art und weise ein item benutzen oder einen skill ausführen oder ein monster töten, welche dann ein serverseitiges script zum abstürzen bringt.

Sowas sollte man per logs auslesen können, aber darauf hat nur das admin zugriff, der ja selber zu unfähig ist sowas zu erkennen.

eine möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich, es würde zunächst extrem laggen und dann irgendwann abstürzen, aber nicht schlagartig
dann ist lc 777 für die nächsten paar wochen nicht spielbar. der admin muss wohl jemanden finden der fähig genug ist das problem zu lösen. Ob er dich wieder fragen wird das weiss man nicht:)
01/31/2012 17:34 xWonkax#402
Das was Ger gerade da betreibt ist eindeutig zuviel des guten.
deshalb poste ich mal für Clavi und den Admin mal die schnelle lösung Eures Problems.

1. Muss einer von Ger seine Schergen online ingame sein.auf besagten channel der down gehen soll. Er muss wenn er schnell ist ein paar minuten CE aktivieren können.
und Zack Server down.

lösung ist Simpel ...... xtrap aktivieren.

pS: auch der dupe wurde mit CE ausgeführt und es musste kein server down dfür kommen. :-P und es wussten alle bei uns in der gilde davon :-P nur nicht wie es geht , jedoch haben auch alle ihre vorteile dadurch gehabt.
und viele betroffene verantwortliche von uns , laufen gerade über die chan die dann auch down gehen werden.

liegt an euch , solange ce lauft, werdensie sicherlich weitermachen

Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2012 17:48 muizjr91#403
this exploit still can use?
01/31/2012 18:01 dsfgd#404
Quote:
Originally Posted by xWonkax View Post
lösung ist Simpel ...... xtrap aktivieren.
blödsinn
1. xtrap wurde deaktiviert, DAMIT man auf 777 spielen kann, wenn der admin es aktivieren würde, könnte kein "nicht-cheater" mehr spielen, da der admin nicht in der lage ist, xtrap clientseitig so zu verändern, das es auf seinen statts gamigo's server zugreift.

2. bringt xtrap rein gar nichts, es dauert keine minute es komplett zu entfernen
01/31/2012 18:36 xWonkax#405
und was ist mit dem server code fix den german heute gebracht hat die selben leute wurden auf german vergangene woche wegen dem selben gebannt