Quote:
Originally Posted by Cumarin
Der Admin hat den teilweise an jeden gegeben, der ihm sagte, dass er mit Fixes helfen kann. Außerdem kam man eine Zeitlang an den kompletten 777 Servercode durch eine Lücke im Gameserver.
|
Was für einen Blödsinn reimt ihr euch hier zusammen ?
1. ja ich habe den gameserver vom admin bekommen, weil er mich direkt angesprochen hatte ob ich ihm ein paar änderungen machen könnte, ABER ich habe NICHTS davon weitergegeben oder verkauft
2. es ist UNMÖGLICH per gameserver an den source code zu kommen, der admin muss ihn direkt von einem mitarbeiter bei Barunson haben
3. der admin gibt den source code nicht raus unter keinen umständen, daher ist es ausgeschlossen, das tkl ihn hat (beweise das ich mich irre könnt ihr mir gerne zeigen)
Ich habe nichts mit dupe's server crash's usw. zu tun, diese bugs wurden von anderen leuten rausgefunden (ohne zugang zu den files) daher habe ich keinen einfluss darauf, warum glaubt ihr auch solchen pseudo mods wie Clave und Rapidlord ?
Die beiden haben keine Ahnung von dem Spiel, sie bannen auf verdacht und nicht auf beweis.
Was man machen kann -> ECHTE Game Master einstellen, d.h. bezahlte die bei solchen bugs durchgreifen und nicht irgendeinem trottel zugang zu ban tools geben, aber für sowas hat der admin einfach nicht genug vertrauen, u.a. sollte ich für ihn sogar alle "gefährlichen" GM Befehle entfernen.
Solange der bug nicht public ist, kann niemand ihn fixen, nichtmal Barunson, da hilft auch kein warten auf ein update.