[NEW]Latoria2 - !Now Open!

12/18/2011 20:09 SmiLe'#391
Mir einerlei, ob das ein Teamler oder User war. Sowas gehört sich nicht und wird Konsequenzen nach sich ziehen. Das mussten andere auch bitter erfahren.
12/18/2011 20:25 Zadox`#392
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Mir einerlei, ob das ein Teamler oder User war. Sowas gehört sich nicht und wird Konsequenzen nach sich ziehen. Das mussten andere auch bitter erfahren.
Is ok, starte mal deine Brain.exe, vll erreichst damit mehr als mit deiner DdosOhneErfolg.exe

Aber ok, wenn bei mir jetzt irgendwer scheiße baut, gebe ich dir die schuld. Ist immerhin wayne wer was macht, iwer bekommt halt ,,konsequenzen".
12/18/2011 20:31 jackdown9#393
Quote:
Ich kann jetzt auch auf Dragonwarth gehen und da für deinen Server Werbung machen (als Beispiel), wie würdest du das jetzt finden wenn .Lol oder so sich bei dir beschweren? Wenn es nachweislich von den Admins kommt würde ich dich ja verstehen, aber zurzeit machst du dich leicht lächerlicht. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen,
jackdown
12/18/2011 20:54 .Keyto#394
Quote:
Du kannst hier dafür keinen Schuld geben o:O bann einfach die user und fertig. Die Admins können doch nix dafür .
12/18/2011 21:14 SmiLe'#395
Ich seh den Servernamen und mache den verantwortlich, dem der Server gehört. Finde dich damit ab und jammer nicht rum. Achja, wir ddosen noch niemanden, wenn du darauf anspielst. ;)
12/18/2011 21:14 xKyoshiii#396
Jo , was können die Admins dafür das paar dumme Kids Werbung für einen anderen Server machen.. Kiddys gibt es immer und überall... Aber ohne denen wäre es auch halb so lustig...
Stellt euch mal Epvp ohne Kids vor... 0 Fun XD

Macht weiter so mit den Server und steht über den Kiddys die meinen was besseres zu sein... Falls ich mich jetzt nicht mal wieder irre...

@SmiLe , wie würdest du dich fühlen wenn jeder Werbung auf den Server "Desire2" machen würde , oder das Forum voll spamen mit "Latoria best Server" ?
12/18/2011 21:19 SmiLe'#397
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
@SmiLe , wie würdest du dich fühlen wenn jeder Werbung auf den Server "Desire2" machen würde , oder das Forum voll spamen mit "Latoria best Server" ?
Dann könnten sich die Admins von Latoria verbuddeln. ;)
12/18/2011 21:20 Zadox`#398
Quote:
Dann könnten sich die Admins von Latoria verbuddeln. ;)
Harter Gangster oder was?
Glaubst irgendjmd nimmt dich hosenpfurz ernst?

Hör mal auf dich mit deinen drohungen zu blamieren und geh schlafen. Morgen is wieder schule.

Edit# Eigtl hattest du geschrieben gehabt das es dann weniger server geben würde. Hast ja mal rechtzeitig editiert
12/19/2011 13:22 luki00787#399
was mit server los?
12/19/2011 14:26 RisoN#400
ich will jetzt nichts sagen aber ich glaube die wollen mich verarschen.
ich mach mir eine 92er kriegerrüstung, schön und gut....das dauert grade mal 10 min und dann geht server down,die rüssi ist weg. DANN mach ich mir nochma eine....jetzt passt auf, server geht wieder down, ich logge ein und siehe da rüstung ist wieder weg. wollt ihr mich verarschen? macht ihr das mit absicht?
12/19/2011 15:15 Manhaunt#401
Liegt vielleicht eher an den Neidern die alles zerstören wollen was besser ist als ihr eigenes oder garnicht erst sowas hin bekommen. Jeder kann zwar sein Statement geben,aber vielleicht 3 x darüber nachdenken (sofern er zu sowas in der lage ist) ob er es selbst besser gemacht hätte. Der Server hat zugegeben paar Bugs ( vielleicht auch 1 - 2 mehr),aber warum wurde bereits gesagt. Ich kenne Server die nach längerer zeit schlimmer aussahen. Ich hatte auch keine 400 Perlen. Trotzdem habe ich inzwischen annehmbare EQ. Also,abwarten und Tee trinken. sofern sich alles bessert is alles gut. Aber ganz nebenbei. Die Hp geht momentan wirklich nicht richtig und der Login macht auch etwas schererein.
12/19/2011 15:22 jackdown9#402
@°SiiLveR
Du bist auch nur am haten oder?
Geh doch einfach auf nen Server der dir gefällt, aber so etwas scheint es ja nicht zu geben da du fast 24/7 in diesem Thread haten musst.

Wir haben ein automatisches Backupsystem und somit alle 30 min ein Backup, aber bei den Perlen währe das sinnlos, da der Bug von Anfang an da war und man den Server somit direkt hätte resetten können was wir nicht wollten.

Denk erst einmal nach bevor du schreibst, aber ich werde dich jetzt glaube ich eh ignorieren da ich meine Zeit nicht verschwenden will. Ich hab auch noch Hobbies, aber das Wort scheint dir wohl nichts zu sagen.

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen,
jackdown
12/19/2011 15:29 SehrGutx#403
kaum finde ich einen Server der wirklich Perfekt ist und wird gleich von Neidern angegriffen weil die selber nichts drauf haben

scheiß Neider !!
12/19/2011 15:30 .Kay331#404
Kommt der Server noch online? weil laut Homepage ist ja alles geschlossen und so.

Mit freundlichen Grüßen
12/19/2011 15:32 SehrGutx#405
Server ist doch Online :)