Mir einerlei, ob das ein Teamler oder User war. Sowas gehört sich nicht und wird Konsequenzen nach sich ziehen. Das mussten andere auch bitter erfahren.
Is ok, starte mal deine Brain.exe, vll erreichst damit mehr als mit deiner DdosOhneErfolg.exeQuote:
Mir einerlei, ob das ein Teamler oder User war. Sowas gehört sich nicht und wird Konsequenzen nach sich ziehen. Das mussten andere auch bitter erfahren.
Ich kann jetzt auch auf Dragonwarth gehen und da für deinen Server Werbung machen (als Beispiel), wie würdest du das jetzt finden wenn .Lol oder so sich bei dir beschweren? Wenn es nachweislich von den Admins kommt würde ich dich ja verstehen, aber zurzeit machst du dich leicht lächerlicht. Sorry.Quote:
Du kannst hier dafür keinen Schuld geben o:O bann einfach die user und fertig. Die Admins können doch nix dafür .Quote:
Harter Gangster oder was?Quote:
Dann könnten sich die Admins von Latoria verbuddeln. ;)