herzlichen glückwunsch, interessiert uns wenig ^^Quote:
Der server ist ja auf dem schlechtesten stand xD ich spiele hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
herzlichen glückwunsch, interessiert uns wenig ^^Quote:
Der server ist ja auf dem schlechtesten stand xD ich spiele hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Aber nochn Danke an Syze (:
Er hat mir geholfen Stundenlang in jeden acc rein zu gehen..jeden char un so un die sachen halt löschen :D
So.. 70% der preise sind scho geändert, wann der server on is kann ich nicht sagen, wenn heute nicht, dann morgen^^
Wäre ne gute Idee O.o lass uns das später klären, noch paar sachen endern un server dann on stellen wenn ich alles noch überprüft habQuote:
Redet ihr per skype?
Wenn ja , koennte ich euch vllt. nen ts3 besorgen ( eigennen oder auf unserem clan ts )
meld dich einfach wenn ihr skype nit mehr reden wollt
das ist eine 1 min sache^^ du musst nur mit dem itemall editor das ändern damit das da auch steht^^Quote:
So Leute..Nur mit VIEL glück geht Server heute an..
Es sind wieder einige Probleme augetaucht wie z.B Lilien -1,5kkk im Shop.. Psz -15kkk .. usw ohman-.- Einige Preise wurden Nicht gändert, wird jetzt gemacht.
Neues im Spiel.. BIS JETZ (war noch nicht alles, mehr kommt noch)
Mooraska
Levelcap 180
Raten: Exp x80 Sp x80 Drop x45
Juno Mine geht
Tempels sind wieder Normal verlegt.. wegen den Raten (Farmen)
Preisänderung in den Shops
Pvp auserhalb Arena geht
Was noch kommt
Mystiche Schlucht
Kapelle
Skills bis 165..Was aber im mom noch Errors hat ^^
Petbuffs
Golemdings :D
Bugs
In den NPC's steht z.B bei Hermes '7kk'..Die preise von Hermes haben wir aber 50kk gemacht..die man auch Zahlt ^^ .. wie bei vielen anderen Items auch.. steht Billiger Preis..man Zahlt aber mehr :/ <---
und mehr grad Kp Sorry:D
Achjaaaaaa
Das Schlechte an Allem...
Ihr müsst euch nen Neuen Client runterladen den ich Hochlade wenn alles Fertig is.. :D Sorry (:
LG Jacky.
PS: Ein Danke könnt nicht Schaden ;)