Quote:
Originally Posted by Teh Daroo
Also, ich melde mich auch mal wieder.
Erstmal Merry christmas =).
Aus den Antworten und Fragen lässt sich entnehmen, dass meine Files wohl
doch etwas zu kompliziert für Anfänger sind... ich hatte eigentlich vorgehabt die
Files so sicher und einfach wie möglich zu machen, aber anscheinend fehlt es einigen
Leuten an der nötigen Erfahrung um alles zu verstehen.
Jetzt frage ich:
Soll ich die Files einfacher machen oder soll ich eine Anleitung zu allen
Fragen geben?
Wenn ja schreibt mir bitte eure technischen Fragen in den Thread und ich werde
einen extra Thread erstellen, wo ich alle eure Fragen beantworten.
Ihr könnt theoretisch jeden 2011er Client nehmen, da meine Files die 2011er Files
beinhalten.
Marco_A hat nur versucht einen passenden Client zu erstellen, ob es geklappt hat
oder nicht weiß ich nicht, da ich ihn nicht getestet hat aber ich vertraue ihm voll
und ganz :)
Vielleicht werde ich im neuen Jahr ein Update auf die 2012er Files rausbringen, mal schauen, wie sich alles entwickelt.
Mit freundlichen Grüßen,
Daroo
Frohe Weihnachten :-*
|
Hey Daroo.
Ich als totaler, aber sehr lernfähiger Anfänger (was SF etc. angeht) wäre dafür, dass du die SF´s einfacher gestaltest und den "noobs" unter uns einen guten Einstieg gewährst.
Trotzdem habe ich einige Fragen zu deinen Sf´s:
1. Ich habe alles 100% richtig installiert und kann trotzdem nicht mit meiner Hamachiip (die ohne .100 am ende) auf das Tool connecten,
- nehme ich hingegen die mit .100 am ende funktioniert es.
Soweit so gut.
2. Wie kann ich auf die Homepage connecten? (Welche Ports muss ich freigeben (Router;Portmaps))
3. Ich möchte mit dem Client von Marco_A auf den Server connecten...
-- entweder es dauert ewig und es passiert selbst nach 2. stunden nichts (du wirst mit dem Server verbunden)
-- oder ich werde verbunden und danach wieder direkt in den Loginscreen gehauen ( der einloggvogang wird "unterbrochen".)
Ansonsten: Sehr geil gemacht mit dem Tool.
Bitte um Antwort ;-)