Styler kannste mir helfen nen sniffer der sachen emfängt und auch abschickt ???
Weil er evt. nicht aus alles und jedem Geld machen will?Quote:
Wieso sollte er euch das Programm geben?
Mein Kommentar war auch nicht auf deins bezogen, sondern auf das von Teilchen.Quote:
Ich will kein Geld daraus machen.
Ich mache es auch nicht Pub, da ich es Atzenkeeper versprochen habe.
Außerdem, haben wir keinen Bock das jeder wieder Leute heiratet. o.a.
ja das war möglich, nur jetzt wurde das Tool von Mr.Crunch gefixxt. Styler zufolge kann er und ein paar Freunde es noch, aber sie lassen es NonPub.Quote:
Wie geht das denn mit dem Heiraten? Hört sich irgendwie lustig an .
Kann man da einfach so wild fremde Leute heiraten ohne deren ihre Zustimmung?
mfg
Das ist aber immer so eine Sache, wenn es gleich wieder public ist, wird es auch wieder schneller gefixxt, deshalb kann ich die jenigen verstehen, die es lieber für sich behalten.Quote:
Ach... man muss nicht zaubern können um das Ding wieder zum Laufen zu bekommen .
Es ist einfacher als du denkst. Nur kommen die Meisten eben nicht drauf weil man dafür ein bisschen selber Hand anlegen muss .
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und veröffentlicht es wieder.
mfg
Wenn du das hinbekommen würdest wäre ja wohl genial ^^Quote:
Ach Quatsch... Das wurde doch nicht gefixed.
Das ist nun mal der Lauf der Zeit das es nicht mehr funktioniert.
War doch bei Formica früher genau so. Die DLL wurde nun mal für die "alte" Exe geschrieben. Da haben sich halt ein paar Werte in der Neuen Verändert und schon funktioniert der Spaß nicht mehr.
Mit dem OllyDebugger oder ResHack (<- wobei das soll ja angeblich nicht mehr funktionieren) sollte man es wieder hinbekommen .
Wenn jemand weiß wie das mit dem Heiraten genau gehen soll (bzw. was damit überhaupt gemeint ist ), darf er es mir gerne per PN oder hier im Thread mitteilen .
mfg