Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/16/2011 14:45 Volug#391
Für alle die nach Builds suchen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie ihr seht wird meistens ja eh nur irgendein Build von so einer Seite gepostet. Der dann auch der mit der besten Bewertung ist. Da kann der Fragende ja auch selbst mal in 10 Sekunde da schauen.
10/16/2011 15:21 サソリ#392
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Für alle die nach Builds suchen:

Wie ihr seht wird meistens ja eh nur irgendein Build von so einer Seite gepostet. Der dann auch der mit der besten Bewertung ist. Da kann der Fragende ja auch selbst mal in 10 Sekunde da schauen.

Posted this before.... But anyways, If you want to ask questions you basically go on any of the guides on these 3 website =.=
I feel like answering questions which can be easily found out is pointless :p
10/16/2011 16:19 P0wnd#393
Quote:
Originally Posted by サソリ View Post

Posted this before.... But anyways, If you want to ask questions you basically go on any of the guides on these 3 website =.=
I feel like answering questions which can be easily found out is pointless :p
Whats ur ElO?

B2T: Kann mir wer ein gutes Itembuild für Blitzcrank sagen ?
10/16/2011 16:25 サソリ#394
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Whats ur ElO?

B2T: Kann mir wer ein gutes Itembuild für Blitzcrank sagen ?
I don't play rank but before I used to be in the 1.3 lol but then noobs dropped me down, carried a few back to the 1.3-4 and then back down. Noobs ruins everything :(
So I stopped playing rank in season 2 for awhile.... I will get back into rank in the future ;) and climb up to the 2k elo :p

Blitz build you can go:
Boots
Sheen
Trinity Force
banshee or frozen heart, depends on if they have heavy AD or AP team
Then get whichever one you didn't get
After you should possibly get more tanky with a FoN or a Sunfire along the lines of that or more damage
or after the bashee / frozen heart you can get a atmas and then a guardians angel or a last whisper
10/16/2011 17:26 Volug#395
Ich suche nen Tristana Item Build bzw. die Reihenfolge der Items ist wichtig.
Sollte auch im Ranked funktionieren.

Und bitte kein Solomid, Mobafire oder Leaguecraft Builds posten.
10/16/2011 17:58 Mycurse1#396
warum keine solomid builds ? Candy Panda und locodoco haben dort Guides und die beiden sind wohl die besten tristana Spieler..

aber hey,wenn unbedingt nötig ist
dorans
boots
dorans
berserkers
bf sword

!hier immer wieder auch mal wards kaufen,du wirst ja wohl mal 75 gold über haben nachdem du ein blade gekauft hast!

Situation:
dein Team führt und du brauchst einfach nur dmg ?
Infinity Edge
es ist relativ ausgeglichen und die Gegner können stark kiten/poken?
Bloodthirster

danach jeweils phantom dancer
wenn du jetzt Infinity Edge und Phantoms hast achte darauf grüne und evtl rote Tränke zu kaufen

wieder Situationsbedingt: Die Gegner haben 2 offtanks (irelia+gangplank) und evtl hat sogar noch der ap carry zhonyas oä ?
Last Whisper

die Gegner haben einen/mehrere gefeedete ap champs/burst mages ?

Banshees Veil

Du wirst durch starke und lang anhaltende cc's (surpress,fiddle fear,rammus taunt )immer wieder raus gefocust ?

Quiksilver sash

Wenn du dich dort für Last whisper entscheidest sollte danach ein banshees/eine QQS folgen

zum Ende das Item,das du bei deiner ersten entscheidung gemieden hast : Bloodthirster/Infinity Edge

Je nach dem wie es im Verlauf des Games aussieht kann man auch das 2te bf-item an der Stelle kaufen,wo ich jetzt Last Whisper hingesetzt habe
Denn ein LW macht sich als letztes Item wohl doch viel besser als erst so spät einen Bloodthirster zu kaufen

Last whisper daher nur so früh wenn er wirklich sehr nötig ist

! man kann,während der laningphase auch auf dorans Blade verzichten. In dem Fall kauft man sich wriggles Lantern. Dies aber nur tun wenn die lane ziemlich sicher verloren ist ( cait+taric und du hast zb blitzcrank als supporter) dann fängt man aber aufgrund des fehlenden Heals auch schon mit cloth +5 pots/boots +3/4 pots an!
10/16/2011 18:24 Volug#397
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
warum keine solomid builds ? Candy Panda und locodoco haben dort Guides und die beiden sind wohl die besten tristana Spieler..

aber hey,wenn unbedingt nötig ist
dorans
boots
dorans
berserkers
bf sword

!hier immer wieder auch mal wards kaufen,du wirst ja wohl mal 75 gold über haben nachdem du ein blade gekauft hast!

Situation:
dein Team führt und du brauchst einfach nur dmg ?
Infinity Edge
es ist relativ ausgeglichen und die Gegner können stark kiten/poken?
Bloodthirster

danach jeweils phantom dancer
wenn du jetzt Infinity Edge und Phantoms hast achte darauf grüne und evtl rote Tränke zu kaufen

wieder Situationsbedingt: Die Gegner haben 2 offtanks (irelia+gangplank) und evtl hat sogar noch der ap carry zhonyas oä ?
Last Whisper

die Gegner haben einen/mehrere gefeedete ap champs/burst mages ?

Banshees Veil

Du wirst durch starke und lang anhaltende cc's (surpress,fiddle fear,rammus taunt )immer wieder raus gefocust ?

Quiksilver sash

Wenn du dich dort für Last whisper entscheidest sollte danach ein banshees/eine QQS folgen

zum Ende das Item,das du bei deiner ersten entscheidung gemieden hast : Bloodthirster/Infinity Edge

Je nach dem wie es im Verlauf des Games aussieht kann man auch das 2te bf-item an der Stelle kaufen,wo ich jetzt Last Whisper hingesetzt habe
Denn ein LW macht sich als letztes Item wohl doch viel besser als erst so spät einen Bloodthirster zu kaufen

! man kann,während der laningphase auch auf dorans Blade verzichten. In dem Fall kauft man sich wriggles Lantern. Dies aber nur tun wenn die lane ziemlich sicher verloren ist ( cait+taric und du hast zb blitzcrank als supporter) dann fängt man aber aufgrund des fehlenden Heals auch schon mit cloth +5 pots/boots +3/4 pots an!
erstmal danke.
Zweitens: Ich wollte einfach keinen Link zu irgendeinen Solomid Guide hingeklatscht bekommen, da man hierbei zumidnest noch nachfragen kann und lieber mit nen anderen Menschen, als ner Guide-Seite rede.
10/16/2011 18:53 サソリ#398
posting links = less work ;)
10/16/2011 21:53 Schibz#399
Quote:
Originally Posted by サソリ View Post
posting links = less work ;)
^agreed

Lohnen sich Hp/5 Quints?. Ist zwar nicht Championgezogen aber ich denke das passt hier auch rein.
10/16/2011 22:02 dacx#400
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Lohnen sich Hp/5 Quints?
Ja.
Wickd verwendet die auch gerne. Besonders auf Irelia.
10/17/2011 13:14 The Zorkas#401
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
erstmal danke.
Zweitens: Ich wollte einfach keinen Link zu irgendeinen Solomid Guide hingeklatscht bekommen, da man hierbei zumidnest noch nachfragen kann und lieber mit nen anderen Menschen, als ner Guide-Seite rede.
ich les mir lieber nen guide von einem der besten ad carries der welt durch als hier von irgendwelchen pseudo-pros beraten zu werden die eigentlich keinen blassen schimmer von dem spiel haben wenns über normal games ohne setup hinausgeht.

Quote:

Last Whisper
oft haben die aber nicht wirklich armor sondern einfach nur life (von irelia mal abgesehen). wegen dem atmogs meta halt. ;O
da lohnt sich nen last whisper dann eher weniger, vor allem so früh.

Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
^agreed

Lohnen sich Hp/5 Quints?. Ist zwar nicht Championgezogen aber ich denke das passt hier auch rein.
sind bei diversen toplanern echt nice.
z.b. jarvan, irelia, morde
10/17/2011 13:37 Syn-#402
Hat von euch jmd mal Rammus auf AP Off Tank gespielt?
Dachte da an folgendes ItemBuild:

Ninja Tabi
Dornenpanzer/Schutzengel (je nach Gegner)
Rabadon's Zauberhaube
Warmogs Rüstung
Stab des Erzengels.
10/17/2011 13:55 Mycurse1#403
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

oft haben die aber nicht wirklich armor sondern einfach nur life (von irelia mal abgesehen). wegen dem atmogs meta halt. ;O
da lohnt sich nen last whisper dann eher weniger, vor allem so früh.
Quote:

Wenn du dir denkst wer da gefragt hat,und dir dann die wins ansiehst ist die chance verdammt hoch,dass er auf Irelias mit Thornmail first oder rammus und shen auf einer lane stößt

:/
10/17/2011 14:17 The Zorkas#404
Quote:
Wenn du dir denkst wer da gefragt hat,und dir dann die wins ansiehst ist die chance verdammt hoch,dass er auf Irelias mit Thornmail first oder rammus und shen auf einer lane stößt

:/
stimmt.

nvm then. :3
10/17/2011 17:14 D r e e#405
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich les mir lieber nen guide von einem der besten ad carries der welt durch als hier von irgendwelchen pseudo-pros beraten zu werden die eigentlich keinen blassen schimmer von dem spiel haben wenns über normal games ohne setup hinausgeht.
Wie recht du nur hast;

Ich find sowas eh unnötig da es genug Seiten gibt von Professionellen Leuten und nicht von irgendwelchen wannab3s hier.