[Vindictus] Chit-Chat

10/12/2011 12:43 Acid#391
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Also schätze ich genug was man machen kann. ;O
Mehr als genug allein die "Daily" (nur einmal pro Tag) Raids brauchen schon mehr als 2 Stunden und es gibt in Ep8 schon 5 Daily Raids und Succubus.

Quote:
Originally Posted by ツLycianツ View Post
Was droppt man eig so in Raids ???

Droppt man dort Set's oder gute items ? oder wie schaut des aus ? ^^
Quote:
Originally Posted by RemiStar View Post
Man droppt Item's mit dem man Sets herstellen kann :)
Unter Anderem, und auch 5*Stars Waffen und Equip welche die besten Stats im Spiel haben. Auserdem hat jeder Boss nen Break-Off spot.

Quote:
Originally Posted by L View Post
Raid = schwierigere bosse , oder ?

schade dass das lv cap. nicht erhöht wurde ;x
lvl61 Raids haben die schwierigsten Bosse ja. Und Raids generell sind schwieriger als normale Dungeon.

Lvl cap stört mich daweil nicht wirklich ^^
10/12/2011 12:46 L#392
bin hier lv 44 und hab schon fast die komplette Laghodessas rüstung ich habe dann nichts mehr zutun wenn ich fertig bin ;0

€ ; 2 stunden raids ? solo oder grp ?

ich frage mich wie hier manche schon mit blutfürsten rüssi rumrennen können , ich hab ihn mal solo versuch , allein solo hat er 10 spalten leben und hat mich 1 hittet
10/12/2011 12:57 Acid#393
Quote:
bin hier lv 44 und hab schon fast die komplette Laghodessas rüstung ich habe dann nichts mehr zutun wenn ich fertig bin ;0

€ ; 2 stunden raids ? solo oder grp ?

ich frage mich wie hier manche schon mit blutfürsten rüssi rumrennen können , ich hab ihn mal solo versuch , allein solo hat er 10 spalten leben und hat mich 1 hittet
Bin auch lvl 44 und muss auch noch lagho set craften und long blade twin spears.

Also 2 Stunden in Gruppen, die Raids schafft man kaum solo und auch nur ein paar Leute haben es bis jetzt geschafft.

Blood Lord schafft man auch jetzt noch nicht solo, vlt später auf 70 mit end-game equip.
10/12/2011 13:40 L#394
hat das koreanische vindictus eig. eine ausländerspeere ?
10/12/2011 13:53 sol!dus#395
Bei den koreanischen Versionen braucht man meistens eine KSSN und Verifikation über eine koreanische Nummer.
Wenn ich mich da jetzt nicht täusche.
10/12/2011 14:05 XXdragonbleachXX#396
was sind Raids ?? und welche quests muss ich machen um schnell voran zu kommen ??
10/12/2011 14:54 Omdi#397
Soll ich die Nebenquests auch machen oder lieber nur Hauptquests ?
10/12/2011 15:02 sol!dus#398
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Nebenquests bringen meist noch Titel, welche deine Stats erhöhen. Also ja, mach die Nebenquests lieber auch.
10/12/2011 15:12 Drache1234#399
Bringen auch meist gut exp ;D
10/12/2011 15:55 m0re.#400
Hab neu angefangen, derzeit Level 5 - Spiel gefällt mir, macht sehr Spaß. Doch eine Frage besteht, und zwar - Wo level ich gut? Freunde sind schon auf 10 und möchte schnell hinterher :p
10/12/2011 15:58 sol!dus#401
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Hab neu angefangen, derzeit Level 5 - Spiel gefällt mir, macht sehr Spaß. Doch eine Frage besteht, und zwar - Wo level ich gut? Freunde sind schon auf 10 und möchte schnell hinterher :p
Anfangs einfach an die Quests halten, dann geht das recht schnell.
10/12/2011 16:31 Acid#402
Quote:
hat das koreanische vindictus eig. eine ausländerspeere ?
Quote:
Originally Posted by sol!dus View Post
Bei den koreanischen Versionen braucht man meistens eine KSSN und Verifikation über eine koreanische Nummer.
Wenn ich mich da jetzt nicht täusche.
Stimmt KSSN und phone verification braucht man, aber es hat keine IP Speere, also wenn du einen account kaufst kannst du dort auch spielen (kostet so 6$).

Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
was sind Raids ?? und welche quests muss ich machen um schnell voran zu kommen ??
Raids sind größere Dungeon mit meist einen sehr starken Boss (6-8 Leute).

Quote:
Alle quests Neben quest und Haupt um so schnell wie möglich zu leveln.
10/12/2011 16:51 Shodans Reveal#403
Quote:
Also ich habe gestern mit Nebenquesten innerhalb von 30 min ein Level up gemacht (lvl 27)
10/12/2011 16:56 FizzeBu#404
Mir geht es eigentlich gar nicht so ums leveln. Ich bin jetzt lvl 10, aber ich achte eher darauf Spaß zu haben und alles komplett zu machen.
Aber es macht schon extrem süchtig. Hab heute keine Schule und werde dann mal etwas länger zocken. :3
10/12/2011 17:14 L#405
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Mir geht es eigentlich gar nicht so ums leveln. Ich bin jetzt lvl 10, aber ich achte eher darauf Spaß zu haben und alles komplett zu machen.
Aber es macht schon extrem süchtig. Hab heute keine Schule und werde dann mal etwas länger zocken. :3
mit den höheren lvls kommen auch neue quests , bin jetzt 44 mir fehlt nurnoch der Laghodessas helm ansonsten hab ich schon alles gemacht von quests her etc.
lvl cap soll auf 70 gestellt werden ;x