[Sammelthread] Last Chaos Ger

01/05/2014 03:59 HardStyler3#391
so gerade die 172 erreicht *_*
01/05/2014 10:08 @.@"#392
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
so gerade die 172 erreicht *_*

Wuhu, Herzlichen Glüsckwunsch.

Habe vorgestern auf GER wieder angefangen &
bin derzeit 127 mit meinem kleinen Ritterchen.
01/05/2014 10:37 Rushkoff#393
Na HGW dann XD
01/28/2014 13:21 Tarissuis#394
Kurzes Update:

Am Freitag gabs wohl mal wieder eine Umstrukturierung des Teams, neben CoMa Shyera haben weitere GMs das Team verlassen. Hat das etwas zu bedeuten? Nachdem Gamigo LC-USA übernommen hat schien es, als ob das Spiel tatsächlich noch eine Weile laufen soll, der Abzug der langjährigen CoMa (ca. 3 Jahre) weist dagegen eine ganz andere Tendenz auf.

Weitere Meinungen sind gerne willkommen :)

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2014 13:53 ZaTii#395
ACh die CoMa wusste doch netmal was los war.. und hatte null plan was LadyThora vor ihr verzappft hat..

Aber naja mal sehen wies weiter geht mit LC-Ger. Neuer CoMa ist ja auch schon da.. aber der hat erstmal 0 ahnung und muss sich einarbeiten.
01/28/2014 14:56 HardStyler3#396
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
ACh die CoMa wusste doch netmal was los war.. und hatte null plan was LadyThora vor ihr verzappft hat..

Aber naja mal sehen wies weiter geht mit LC-Ger. Neuer CoMa ist ja auch schon da.. aber der hat erstmal 0 ahnung und muss sich einarbeiten.
eigener aussage nach hat er schon lc gespielt aktiv.

und dust der community manager von lc usa schrieb das gamigo langzeitpläne mit last chaos hat.

außerdem schrieb shyera beim 6. geburtstag von lc auf die nächsten 6 jahre ^^

vill wurde shy einfach nur einem neuen projekt zugeteilt wie Sie es geschrieben hat ich denke nicht das da eine schlimme sache hinter steht.
gamigo ist auch nur ne firma mit angestellten die abundzu abteilungen wechseln in gamigos fall eben andere projekte/spiele.

mfg
01/28/2014 21:32 Ih¢sãs123#397
Wird eigentlich ein LastChaos Gamigo Hack benötigt? :) Würde einen neuen schreiben und rausgeben.

Mfg.
01/28/2014 22:17 Inaktivo#398
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wird eigentlich ein LastChaos Gamigo Hack benötigt? :) Würde einen neuen schreiben und rausgeben.

Mfg.
Gamigo/Elysion? Jaaaa! :)
02/01/2014 10:24 -Face-#399
gibt es zu zeit vllt ein multi was klappt =D?
02/01/2014 11:20 Lord Syned#400
Quote:
Originally Posted by -Face- View Post
gibt es zu zeit vllt ein multi was klappt =D?
Also Public ist auf jeden Fall keiner, soweit ich weiß.
02/03/2014 23:33 skyloon#401
hab nach langer zeit auch wieder auf ger vorbeigeschaut
leider erstmal feststellen müssen das mein alter account komplett leer war bis auf das lager...
hab trotzdem mal neu angespielt auf TENGAL/SIRIAN -> Atrian schade das der Server so leer und unausgewogen ist bin zur zeit lvl 40 wenn noch paar mit mir mitzocken/ chiillen wollen wäre echt nice also bis jetzt hab ich mir alles erhandeln können und bis auf das willkommen zurück geschenk kein Cash nutzen müssen und habe dies nicht vor

BTW Ein Hack wäre sicher nicht uninterresant *hust*
02/04/2014 15:37 LastChaosFreak777#402
Hey liebe Com,
Ich bin seit ein paar Monaten in lc inaktiv und nun stellt sich die Frage ob es sich nach (oder wird er noch aufgekauft..i dunno?! :D) dem Aufkauf von LC GER wieder lohnt dort einen Neuanfang zu starten, wenn ja wäre es auch nett mir einen Subserver vorzuschlagen :)

Greetz
02/04/2014 15:39 HardStyler3#403
Quote:
Originally Posted by LastChaosFreak777 View Post
Hey liebe Com,
Ich bin seit ein paar Monaten in lc inaktiv und nun stellt sich die Frage ob es sich nach (oder wird er noch aufgekauft..i dunno?! :D) dem Aufkauf von LC GER wieder lohnt dort einen Neuanfang zu starten, wenn ja wäre es auch nett mir einen Subserver vorzuschlagen :)

Greetz
ich würde elysion also eu server vorschlagen da dort viel los ist und man schnell lvlt da die rates ja doppelt sind außerdem kann man mit lvl 150 schon was reißen weils jetz noch nicht übermäßig viele lvl 165+ gibt
02/04/2014 16:00 LastChaosFreak777#404
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
ich würde elysion also eu server vorschlagen da dort viel los ist und man schnell lvlt da die rates ja doppelt sind außerdem kann man mit lvl 150 schon was reißen weils jetz noch nicht übermäßig viele lvl 165+ gibt
ok dann mal rein ins gefecht :p
Und danke dir für deine schnelle Antwort :)
02/05/2014 16:31 Lord Syned#405
Quote:
Originally Posted by LastChaosFreak777 View Post
Hey liebe Com,

Greetz
GER wurde nicht aufgekauft, Gaymigo hat nur LC USA übernommen.