Quote:
Originally Posted by CranK™
Es wird sicher fixxes geben.
Man muss nur lang genug suchen..
Wir haben jetzt insgesamt vllt 15 % der bin richtig durchforscht und/ oder nach fixx's gesucht..
Da ist noch sicher viel mehr rauszuholen.
|
Wie willste das bitte fixxen der Pong ist nun mal im Speicher genauso wie der LZO Key ...
Klar schreib dir halt ne DLL, und nimm ne andere Verschlüsselung als LZO.
Da kann man den Key allerdings auch wieder rausfinden nur halt deine Verschlüsselungsmethode nicht so leicht.
Quote:
Originally Posted by CranK™
Ja, deshalb den parameter nach dem man sucht per cheat engine komplett aus der exe entfernen...
Dann wirds schon wd nen bisschen schwerer den key auszulesen...
Ich hasse es auch, wenn man sich anstrengt um nen schönen Clientne zu basteln und dan i welche Kiddys kommen und alles klauen und als ihres ausgeben...
Wenn Anohros ne neue Version gemacht hat, setze ich mich an die fixxes...
Wenn ich nen fixx gefunden habe der gut ist, werde ich ihn vllt sogar pub machen, das weiß ich aber noch nicht, da man sogar teilweise von der Com beschimpft wird wenn man helfen will...
Und davor spamen sie die ganze section damit voll, das keiner ihnen helfen will >.<
|
Ehm joa suchste halt nach was anderem und du kannst auch nicht alle dinge an denen man es finden kann aus der bin entfernen dann gibt es nur Bugs oder der Client läuft gleich gar nicht mehr.
Außerdem gibt es nicht nur die Cheatengine Methode ...
Quote:
Nein, für diese 100€ würde es dann nämlich ein Tool geben, mit dem man fremde Drops klauen kann, auch wenn der Name drübersteht, viel öfter hintereinander Zeug aufheben und Mobs per Rechtsklick zu sich locken kann
-> Tod von Metin
|
Meinst du villt. einen Levelbot ? ...
Früher hatte niemand nen eigenen Pong keiner hatte nen wirklichen Vorteil z.B das seine Sachen nicht released wurden. Wenn ich z.B jetzt ne Woche an ner Rüstung oder sowas modde dann baue ich erstens paar Sachen ein woran man erkennt das sie von mir ist und zweitens wenn sie dann released wird kann es mir doch egal sein ist sie halt pub. Ich hatte sie ja zu erst auf meinem Server und das haben auch die meisten gesehen also weiß ich das es einige Leechen werden aber jeder weiß das es von mir ist und selbst wenn jemand jetzt sagt er hat die Rüstung gemacht ich selbst weiß es besser und andere Leute auch also was solls(man kanns auch so sehen die meisten Leute verbreiten das es von meinem Server z.B und so ziehe ich daraus noch nutzen).
Das mit dem Pong ist eig. viel bitterer man hatte einen kleinen Schutz eine Versicherung das die Leute den eigenen Client benutzen. Lässt sich zwar immer noch sicherstellen aber naja. Und man kann sowieso bei so ziemlich allen Aktuellen 2010er Clients die aktuelleren Levelbots verwenden also macht das jetzt auch nichts...
Bei den meisten Servern war der veränderte LZO Key auch kein schutz gegen Clientmodding -> andere Bin nehmen oder client einfach komplett ungepackt starten
Metin2 DE:
Bei Metin2 DE kann man seit neusten die pc.epk ,pc2.epk und root.epk nicht mehr ändern. Kein Problem Dateien kopieren und oben einen neuen Eintrag in eurer Index Datei im pack Ordner anlegen wie bei pc2 nur halt mit pc3 und pc4 villt. damit werden pc2 und pc überschrieben root.epk sollte auch möglich sein auf die gleiche weise.
0815 Server?
Server die man einfach nicht wirklich einordnen kann da sie einfach keine Leistung gebracht haben und nur fertige dinge benutzen oder das Zeug von anderen benutzen. Aber auch Server die ihr Konzept komplett nicht durchdacht haben z.B einfach alles reingemischt was es bei elitepvpers an Quests und Zeugs gab.
Es gibt bessere Server aber kein Server ist der beste Server jeder Server ist auf seine Art besonders auch wenn es ein 0815 Server wie ihr sie nennt ist, er hat durch sein Team oder auch durch die Spieler die ihn Spielen seine besondere Charakteristika.