Pokémon Laberecke

05/29/2011 12:37 Kampfkex#391
Dazu zählt halt auch Genesect. Wenn ihr
die Schwarze/Weiße gespielt habt, wisst
ihr sicher wo das Event zu ihm ausgelöst
wird. Ansonsten währe da noch Meloetta.
Das gehört später auch zu meinem Team.
Dort hab ich auch schon den Event-Typen
gefunden. Da freu ich mich drauf.

Kexxi
05/29/2011 13:09 kaitu#392
Bin erstmal Weg
Bis heut abend, ihr Pkm Junkies ;O
05/29/2011 13:17 eliass123#393
Quote:
Originally Posted by kaitu View Post
Bin erstmal Weg
Bis heut abend, ihr Pkm Junkies ;O
Bis Abend!
Hm, ich wünschte, wir hätten ein paar Member mehr...
Kampfkex, ist dein Team auf PKMN - Schwarz gut bzw. hast du W-Lan, in das du mit dem DS reinkommst?
05/29/2011 13:42 Diablo_#394
Ich hab' mal eine Frage an euch. Warum finden alle die mystischen Pokemon so toll? Ich persönlich finde es viel geiler ein starkes Team zu haben, welches aus "normalen" Pokemon besteht.

Sterndu, Austos und andere coole Pokemon finde ich viel interessanter als diese mystischen Pokemon. Außer Mew, Kyogre, Arktos, Lugia finde ich die anderen mystischen Pokemon uninteressant.

Habe Pokemon Schwarz runtergeladen, werde es heute dann mal spielen Hoffentlich macht es viel Spaß. :D
05/29/2011 14:00 Kampfkex#395
Nope, ich kann mit meinem DS leider
(noch) nicht ins Netz. Haha, nur weil ich
die beiden mag heißt das nicht ich habe
kein Team aus 'normalen' Pokemon ;P

Kexxi
05/29/2011 14:28 lanzelot12#396
könnte mir mal einer helfenn???
kann bei pokemon black nicht speicher bzw hab mir start extra auf y gelegt und trotzdem komme ich nicht ins menu -.-
05/29/2011 14:30 eliass123#397
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich hab' mal eine Frage an euch. Warum finden alle die mystischen Pokemon so toll? Ich persönlich finde es viel geiler ein starkes Team zu haben, welches aus "normalen" Pokemon besteht.

Sterndu, Austos und andere coole Pokemon finde ich viel interessanter als diese mystischen Pokemon. Außer Mew, Kyogre, Arktos, Lugia finde ich die anderen mystischen Pokemon uninteressant.

Habe Pokemon Schwarz runtergeladen, werde es heute dann mal spielen Hoffentlich macht es viel Spaß. :D
Ich persöhnlich trainiere auch gar keine legendären PKMN, da sie zeigen, dass man nicht sooo ganz der beste ist. ;)
Quote:
könnte mir mal einer helfenn???
kann bei pokemon black nicht speicher bzw hab mir start extra auf y gelegt und trotzdem komme ich nicht ins menu -.-
Du musst die X-Taste und nicht die Start-Taste drücken, um in das Menü zu kommen. Ist zwar total dämlich, dieser Fehler, er passiert aber aus mysteriösen Gründen fast jedem.
05/29/2011 14:58 AxeL_#398
Ich bräuhte mal eure Meinung. Hab bei meinem Sengo (ernst) EVs von ATK und Speed auf MAX, wo soll ich den Rest hinskillen?
05/29/2011 16:02 Diablo_#399
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Ich bräuhte mal eure Meinung. Hab bei meinem Sengo (ernst) EVs von ATK und Speed auf MAX, wo soll ich den Rest hinskillen?
Meine Meinung, du solltest noch KP oder Def hochmachen. Du haust jetzt zwar rein, aber einstecken kannst du vieleicht nicht so gut.

Ich bin für Defensive.

Grüße
05/29/2011 18:28 eliass123#400
Quote:
Meine Meinung, du solltest noch KP oder Def hochmachen. Du haust jetzt zwar rein, aber einstecken kannst du vieleicht nicht so gut.

Ich bin für Defensive.

Grüße
Hau am besten alles auf KP, so musst du es nicht in Verteidigung und Spezial Verteidigung aufteilen.
05/29/2011 18:43 Diablo_#401
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Hau am besten alles auf KP, so musst du es nicht in Verteidigung und Spezial Verteidigung aufteilen.
Na und? Dann hat man gegen beide Arten von Attacken mehr Chancen zu überleben. Außerdem würde Sengo mit ein paar Kampf-Attacken weg sein.

Da bringen die Kp auch nicht so viel.
05/29/2011 18:47 eliass123#402
Quote:
Na und? Dann hat man gegen beide Arten von Attacken mehr Chancen zu überleben. Außerdem würde Sengo mit ein paar Kampf-Attacken weg sein.

Da bringen die Kp auch nicht so viel.
Doch, KP und Verteidigung bzw. Spezial Verteidigung sing meiner Meinung nach gleichwertig. Sie beeinflussen nur Items, wie z.B. Seegesang, welches bei Pokemon mit wenigeren KP und mehr Verteidigung sinnvoller ist.
05/29/2011 19:14 kaitu#403
Sengo is ganz cool..
Aber leider auf Saphir nicht fangbar :/
05/29/2011 20:03 Diablo_#404
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Doch, KP und Verteidigung bzw. Spezial Verteidigung sing meiner Meinung nach gleichwertig. Sie beeinflussen nur Items, wie z.B. Seegesang, welches bei Pokemon mit wenigeren KP und mehr Verteidigung sinnvoller ist.
Nicht ganz. Spez. Verteidigung ist die Verteidigung gegen Psycho Attacken und alle nicht physischen Attacken.

Wenn man Pech hat, knallt einmal Psychokinese Sengo weg.

Grüße
05/29/2011 20:37 AxeL_#405
Quote:

Ich bin für Defensive.

Grüße
Ganz deiner Meinung ;)