Silkroad neu installieren und komplett über den Launcher updaten, nicht einfach irgendwelche 1.091 dateien in den ordner kopieren, die bringen dir recht wenig, da ja nicht immer nur die sro_client.exe und silkroad.exe geupdatet wird sondern auch viele anderen dateien im Silkroad Ordner, danach die SoftMod2_91a.rar in deinen Silkroad ordner entpacken und die files überschreiben, dann die softmod2.dll von meinem Edit in deinen Silkroad Ordner kopieren und dann das mit der "sm" datei machen, fertig, das funzt 100% ;)Quote:
Originally posted by Hellagos@Feb 27 2007, 21:08
So nun bin ich folgendermaßen vorgegangen:
1. Habe mir die neuste Version des Spiels geladen (1.091) und in den Sro-Ordner entpackt (alles überschreiben).
2. Habe mir die neuste Botversion geladen (1.54) und in den Sro-Ordner entpackt (alles überschreiben).
3. Habe SoftMod2_91a.rar geladen und in den Sro-Ordner entpackt (alles überschreiben).
4. Habe die neue Softmod-Version geladen und in den Sro-Ordner entpackt (alles überscheiben).
5. Habe einen Acc in dem angegebenen Forum erstellt und die Editor Datei wie in der Beschreibung erstellt.
Nun bekomme ich die Fehlermeldung das ich eine corrupte Datei von Silkroad habe und neu laden soll. Wo in meiner Vorgehensweiße liegt der Fehler?