jetzt ist bei mir auch online ._.:rtfm:Quote:
Auf der Homepage steht bei mir zumindest schon die ganze Zeit ~ 4,5k Chars und ~3k Online, dementsprechend wurde die Anzeige entweder verändert oder der Screen ist einfach gefaked.
Wer behauptet, dass hier nicht mindestens 2k Spieler Online sind im moment, war selbst gar nicht Online. Ich musste auf Map2 um 25er Metins kämpfen - nuff said.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alla chill dich mal, du bekommst genug Push Zeug von den späteren Quest´s+ BossenQuote:
Ohne Itemshop nicht spielbar. Außerdem zu overpowered. 200% Monster+ mit 25€ PSC? Wo bleibt die Unterstützung für Menschen, die ohne Itemshop spielen wollen?
Ein Spieler mit Itemshop macht knallharte 6k+ KRIT!!!!!
Ein Spieler ohne Itemshop macht höchstens 1k KRIT!! Selbst mit einer Waffe über 30 DSS
Steht da so, richtig.Quote:
Azrael gibt keine 90% Mob, steht im Forum - wird anders berechent und steht falsch . macht aber mehr dmg als n 25% aw pet
komme auch sehr gut ohne Itemshop aus.Quote:
Ohne Itemshop nicht spielbar. Außerdem zu overpowered. 200% Monster+ mit 25€ PSC? Wo bleibt die Unterstützung für Menschen, die ohne Itemshop spielen wollen?
Ein Spieler mit Itemshop macht knallharte 6k+ KRIT!!!!!
Ein Spieler ohne Itemshop macht höchstens 1k KRIT!! Selbst mit einer Waffe über 30 DSS