Bei welchen Maps (außer d2) kann es für Envy schwierig werden (gegen Titan)?
Wenn man mal vom Standart Mappool ausgeht... jede auser vielleicht Overpass und Cobble, aber selbst da sinds immernoch KennyS, apEX und ein RpK der im moment von Woche zu Woche besser wird. Beste chancen für Titan (neben d2) wären wohl auf Inferno und CacheQuote:
Bei welchen Maps (außer d2) kann es für Envy schwierig werden (gegen Titan)?
Quote:
Penta vs Property, bei den Odds und den gestrigen Leistungen von Property wäre es eine Überlegung wert mid auf Property zu gehen, was meint ihr? :)
Edit: Irgendwelche Predictions bei myKPV.de vs das neue PKD?
Schätze ich auch aber es wird eventuell ein 2-1 für TSM, Penta ist schon relativ stark.Quote:
TSM -device heute. Standin noch nicht bekannt. Habs gestern schonmal gesagt, es gibt genug Talent in Dänemark für nen guten Ersatz, sie müssen sich nur den richtigen suchen. Ich hoffe darauf das sie Friis nehmen, aber sie sollten mit jedem CW oder Dignitas spieler oder Colon/Tenzki gegen PENTA klar kommen
Ja ist schon safe aber lohnt sich halt kaum darauf zu wetten und es ist Bo1 also könnte theoritisch alles passieren, ich wette nie auf Teams über 75%, auch nicht wenn es LDLC vs 5 Random Silber 1 Leute ist, lohnt sich halt gar nicht.Quote:
Ist das ESL One Match. Müsste eigentlich safe sein, oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Von den 3 ESL One Matches ists das einzige wo es zurecht nen deutlichen Favoriten gibt, aber es ist immernoch n Bo1 und Piter/SPB ist auch nicht wirklich das schlechteste TeamQuote:
Solche Games lohnen sich schon, aber nur mit max bets. Chance auf Overpay ist immer da und dann kann man nicht abstreiten das es sich gelohnt hat.Quote:
Ja ist schon safe aber lohnt sich halt kaum darauf zu wetten und es ist Bo1 also könnte theoritisch alles passieren, ich wette nie auf Teams über 75%, auch nicht wenn es LDLC vs 5 Random Silber 1 Leute ist, lohnt sich halt gar nicht.
Normal schon da es aber Upper & Lower Bracket gibt würde ich nicht wetten.Quote: