[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

02/12/2015 02:41 Pesix#4021
Bei welchen Maps (außer d2) kann es für Envy schwierig werden (gegen Titan)?
02/12/2015 06:48 Krateling#4022
Schade das Dignitas sich "nur" EXR als sub geholt hat. Schätze mal mit jemandem wie Acillion, smF, MSL, Tenzki, crZy und selbst Friis oder Colon hätten sie bessere Chancen gehabt. Naja kann man nichts machen.

Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Bei welchen Maps (außer d2) kann es für Envy schwierig werden (gegen Titan)?
Wenn man mal vom Standart Mappool ausgeht... jede auser vielleicht Overpass und Cobble, aber selbst da sinds immernoch KennyS, apEX und ein RpK der im moment von Woche zu Woche besser wird. Beste chancen für Titan (neben d2) wären wohl auf Inferno und Cache
02/12/2015 07:01 Mericat#4023
RpK ist einfach der beweis das legenden auch im alter noch für storys sorgen können :) wunderbar zu sehen das nicht jeder wie gob, neo und co "endet" und zwar annehmbar spielt aber sein altes niveau nicht halb erreicht

RpK spielt schonwieder gut 70% seiner alten leistung und steigert sich ohne einbruch... bewundernswert
02/12/2015 11:53 HiTHoT#4024
Penta vs Property, bei den Odds und den gestrigen Leistungen von Property wäre es eine Überlegung wert mid auf Property zu gehen, was meint ihr? :)

Edit: Irgendwelche Predictions bei myKPV.de vs das neue PKD?
02/12/2015 12:07 Trice'#4025
Gestern habe ich mit Property 200€ Gewinn gemacht, Gückwunsch an die die auf mich gehört haben.Wie sahen eure Wetten gestern so aus ?

Quote:
Originally Posted by HiTHoT View Post
Penta vs Property, bei den Odds und den gestrigen Leistungen von Property wäre es eine Überlegung wert mid auf Property zu gehen, was meint ihr? :)

Edit: Irgendwelche Predictions bei myKPV.de vs das neue PKD?

Naja Penta ist meiner Meinung nach stärker als Property, Property hat die beiden Games nur gewonnen weil Dust 2 VP´s schlechteste Map ist, und Dignitas ihren IGL nicht hatte,deshalb gehe ich Medium auf Penta, weil sie einfach besser als Team spielen, Penta ist zurzeit schon Tier 1 würd ich schon fast behaupten.
02/12/2015 12:47 Krateling#4026
TSM -device heute. Standin noch nicht bekannt. Habs gestern schonmal gesagt, es gibt genug Talent in Dänemark für nen guten Ersatz, sie müssen sich nur den richtigen suchen. Ich hoffe darauf das sie Friis nehmen, aber sie sollten mit jedem CW oder Dignitas spieler oder Colon/Tenzki gegen PENTA klar kommen
02/12/2015 12:50 Trice'#4027
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
TSM -device heute. Standin noch nicht bekannt. Habs gestern schonmal gesagt, es gibt genug Talent in Dänemark für nen guten Ersatz, sie müssen sich nur den richtigen suchen. Ich hoffe darauf das sie Friis nehmen, aber sie sollten mit jedem CW oder Dignitas spieler oder Colon/Tenzki gegen PENTA klar kommen
Schätze ich auch aber es wird eventuell ein 2-1 für TSM, Penta ist schon relativ stark.
02/12/2015 14:29 Requi#4028
Ist das ESL One Match. Müsste eigentlich safe sein, oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2015 14:31 Trice'#4029
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ja ist schon safe aber lohnt sich halt kaum darauf zu wetten und es ist Bo1 also könnte theoritisch alles passieren, ich wette nie auf Teams über 75%, auch nicht wenn es LDLC vs 5 Random Silber 1 Leute ist, lohnt sich halt gar nicht.
02/12/2015 14:38 Krateling#4030
Quote:
Von den 3 ESL One Matches ists das einzige wo es zurecht nen deutlichen Favoriten gibt, aber es ist immernoch n Bo1 und Piter/SPB ist auch nicht wirklich das schlechteste Team

Quote:
Originally Posted by Pui Pui View Post
Ja ist schon safe aber lohnt sich halt kaum darauf zu wetten und es ist Bo1 also könnte theoritisch alles passieren, ich wette nie auf Teams über 75%, auch nicht wenn es LDLC vs 5 Random Silber 1 Leute ist, lohnt sich halt gar nicht.
Solche Games lohnen sich schon, aber nur mit max bets. Chance auf Overpay ist immer da und dann kann man nicht abstreiten das es sich gelohnt hat.
02/12/2015 14:40 .rιsкsυn#4031
Quote:
Normal schon da es aber Upper & Lower Bracket gibt würde ich nicht wetten.
Es wäre ja nicht das erste mal das ein Team im ersten Match trollt und dann übers Lower Bracket ins Finale kommt.
02/12/2015 14:49 Requi#4032
Quote:
Originally Posted by .rιsкsυn View Post
Normal schon da es aber Upper & Lower Bracket gibt würde ich nicht wetten.
Es wäre ja nicht das erste mal das ein Team im ersten Match trollt und dann übers Lower Bracket ins Finale kommt.
Dann mach ich mal low auf Piter :o
02/12/2015 16:42 Mr.HooD#4033
envyus vs Titan lohnt sich nicht oder?
02/12/2015 16:47 Delfinarium#4034
Quote:
Originally Posted by Mr.HooD View Post
envyus vs Titan lohnt sich nicht oder?
Bin Low auf Titan. Aber nur weil Fanboy
02/12/2015 17:00 Trice'#4035
Bin auch Low auf Titan.