Quote:
Originally Posted by Mericat
machs einfach selbst.. lad dir etwas wie bluestacks und hol dir bei amazon coins, die ganzen services verlangen am ende ehh aufschlag.. umgeh ihn indem du dir selbst die 10 minuten zeit nimmst ;)
|
würde ich auch aus prinzip lieber selber machen aber habe mal grob geguckt wegen amazon coins und bei sowelchen rezensionen kribbelts mich, gar kein bock drauf:
"Ich wollte die Amazon Coins benutzen, um bei Hearthstone Packs zu kaufen, welche über Amazon günstiger waren durch ein Angebot. Jetzt ist es so, dass, obwohl 4500 Coins von meinem Konto verschwunden sind, die Packs nicht auf meinem Hearthstone Account sind. Darüberhinaus sind die restlichen 4000 Coins auf meinem Amazon Konto praktisch eingefroren, da ich sie erst wieder nutzen kann, wenn ich mir eine Kreditkarte zugelegt habe. Der Support von Amazon hilft mir kein Stück weiter...
Natürlich kann auch alles reibungslos verlaufen, aber wer das Risiko nicht eingehen will, sollte auf die Amazon Coins verzichten."
(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
bin ich mir daher unsicher, außerdem besitze ich selber auch keinen account für amazon...
€: habe noch einen 35€ mediamarkt gutschein gefunden, gibts amazon-gutscheine bei mediamarkt (wäre perfekt :D) oder andere "zwischenmittel" für den kauf aus dem forum also codierte wertgutscheine oder so?!