schade, wenn leute das bestrafungssystem von epvp nicht verstehen. - dir können uns nicht einfach wegen 1x spam bannen, herr sherlock.Quote:
vielleicht mal einfach die leute bannen die hier dauernd ot spammen. sind ja eh immer die gleichen.
---
ist es momentan eigentlich besser mit den server geworden?
Easy du FagitQuote:
Scheiß Farmer überall.. ôô
bald combi 26 und lvl 38
lol wer nennt den seine combi chars iwas mit vara richtig der dummeQuote:
Easy du Fagit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nurnoch Jacke *-*
Quote:
vielleicht mal einfach die leute bannen die hier dauernd ot spammen. sind ja eh immer die gleichen.
---
ist es momentan eigentlich besser mit den server geworden?
süßerbox hat da schon recht, das geht nicht so einfach :)Quote:
schade, wenn leute das bestrafungssystem von epvp nicht verstehen. - dir können uns nicht einfach wegen 1x spam bannen, herr sherlock.
und, ja, abends kann man sogar ab und zu zocken, wenn dich nicht public mit dauerprem und os aufregt.
Hatte ich auch eben hat mein Team (2 Purity Spieler und mich) mit einem ganzen Subs +1 Magazin ganz skillgerecht zerlegtQuote:
Wie sich einfach jeder swagboy Selmans Aimbot kauft und dann meint er wäre voll der s5 spieler.
Dann noch so auffällig benutzen wie es nur geht und meinen "skill".
#yolo
Yoooo -WnR.Snipe was läuft wie wäre es wenn du nochmal jeden HG schuss von deinem Goal auf den Longway triffst oder mein ganzen stacked team mit 1 assault magazine zerlegst? Und dann noch jemanden thanksen der sich über solche Leute lustig macht is gleich 2x geiler. :*Quote:
Hatte ich auch eben hat mein Team (2 Purity Spieler und mich) mit einem ganzen Subs +1 Magazin ganz skillgerecht zerlegt