D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

04/07/2015 20:28 Northern Light#4021
nur hier:
Code:
// List of profiles that will collect ingredients
		Collectors: ["farm1", "farm2", "farm3"],

// List of profiles that will craft/reroll items
		Workers: ["craft"],

// List of Worker game names (without the numbers)
		CraftingGames: ["ebrd"],
oder muss da noch was verändert werden?
04/08/2015 15:43 mirkoregge#4022
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
nur hier:
Code:
// List of profiles that will collect ingredients
		Collectors: ["farm1", "farm2", "farm3"],

// List of profiles that will craft/reroll items
		Workers: ["craft"],

// List of Worker game names (without the numbers)
		CraftingGames: ["ebrd"],
oder muss da noch was verändert werden?
das ist ja nur die Zuordnung der Games; du musst denen noch sagen, was die dort machen sollen; einfach // entsprechend entfernen:
Code:
Sets: [
			// LLD Crafting

// Caster Belt set, char lvl 29
			// Light Belt classid 345, shopped at nightmare Elzix
			// Sharkskin Belt classid 391, shopped at nightmare Elzix
			//{BaseItems: [345, 391], Ingredients: [615, 643, 561], SetAmount: 2, Type: "crafting"},

// Runeword Making

// Spirit Runeset + Hel
			//{BaseItems: [29, 30, 31], Ingredients: [616, 618, 619, 620, 624], SetAmount: 2, Type: "runewords"},

// Misc. Cubing

// Reroll rare Diadem
			//{BaseItems: [421], Ingredients: [601, 601, 601], SetAmount: 1, Type: "cubing"}
04/09/2015 19:08 Northern Light#4023
Huu?
die sollen das da ja nur droppen... wenn ich das per hand droped dann fängt der craftbot / craft char sofort an zu picken und zu craften.

das problem ist halt, dass die farmer für die zutaten gar nicht erst das game zum droppen join...

oder hab ich da was falsch verstanden? :/
04/10/2015 16:14 Hight91#4024
Bei mir kommt immer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was mach ich falsch?
04/10/2015 16:35 snow21#4025
hast du den bot mit andminrechten gestartet - mich verwundert das er meint ID1 wenn der rechner schon hochfährt müsstest du min eine höhere id haben ^^

wenn das nicht geht schau einmal in den log´s ob da was verdächtiges steht aber ich denke eher das an dem admin liegt

wenn es daran liegt kannst du auch unter windows den UAC ausstellen - wenn man einen virenscanner hat wie avast dann braucht man das eh nicht da jeder trojaner das eh umgeht :)
04/10/2015 16:41 Hight91#4026
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
hast du den bot mit andminrechten gestartet - mich verwundert das er meint ID1 wenn der rechner schon hochfährt müsstest du min eine höhere id haben ^^

wenn das nicht geht schau einmal in den log´s ob da was verdächtiges steht aber ich denke eher das an dem admin liegt

wenn es daran liegt kannst du auch unter windows den UAC ausstellen - wenn man einen virenscanner hat wie avast dann braucht man das eh nicht da jeder trojaner das eh umgeht :)
kaspersky ist anscheinend schuld, obwohl ich es schon verboten hab in den ordner einzugreifen..

noch ne frage: wie stelle ich ein das der bot von nem kumpel mir hinterher joint?
04/10/2015 18:52 snow21#4027
hi du

er erstellt sich einfach einen eigenen bot mit config
dann gibt es zwei methoden die ich emfehlen würde
1. D2BotChannel.dbj
beide adden sich "f add charname" und im D2BotChannel.dbj kurz configen geht super schnell -- in der charconfig nicht vergessen
Quote:
Config.Leader = "charnamen des leader";
2. D2BotFollow.dbj
meiner meinung nach die methode die ab und an rum zickt deswegen wenn die erst nich funzt einfach dann erst nutzen und configen
04/11/2015 11:05 data29#4028
Hi Leute
wollte mal wieder den bot laufen lassen und hab mir die aktuelle version gezogen und bin total erschrocken als ich diese meldung erhalten hab.
Kann das mal jemand von euch gegen prüfen ?
04/12/2015 10:56 snow21#4029
bei mir mit avast wurde nichts gefunden nicht das er denkt wie bei den meisten das es an dem packer liegt.

ich nutze die version
d2bs 1.5.1850
bot version
D2BotSharp 15.3.7.100

bei mir jedenfalls keinen fund
04/12/2015 14:49 data29#4030
@snow21
am packer kann es nicht liegen da ich die selbe meldung erhalte wenn ich die datei selbst runterlade.
ich versuch es jetzt mal in einer VM runter zu laden und schicke es dann mal durch virustotal

ACHTUNG
hab jetzt mal online scannen lassen und das kam raus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2015 03:58 Necro19#4031
Also ich komme momentan mit dem neuen Release nicht mehr zurecht.

Ich bekomme meinen Leader hin das er games aufmacht , aber die leecher bleiben alle regungslos im Startscreen ( nach der Char auswahl ) stehen und joinen die Games des leader nicht mehr ;/

Brauche unbedingt Hilfe, gern auch per Teamviewer

Edit : Hat sich erledigt doch noch hinbekommen mit Hilfe von

Edit 2 : Hab ein problem und zwar lass ich 4 Chars auf einem Comp : Leader + 3 follower in einem Spiel laufen

und mit einer Vmware den letzte Follower , aber sobald er ins Spiel connecten will disconnected ein von dem normalen , die nicht per Vm laufen... jemand eine Idee ??
04/19/2015 20:56 Northern Light#4032
weiß jemand wie man das crafting system einstellt?
bei mir steht der char ingame der craften soll, die anderen farmen zutaten aber keiner joind das game um diese zu droppen...
muss ich in der char config noch was einstellen?

wenn ich per hand join und zutaten droppe, dann fängt er sofort an diese zu picken und zu verarbeiten...

Also muss das problem an meinem zutaten farmern liegen oder? :/
04/25/2015 17:26 snow21#4033
ich habe da mal eine frage an euch
seid ca. 2-3 tagen ist es bei mir so das ich immer bei 2 von 4 chars eine meldung bekomme das diese nicht dem spiel joinen können logge ich mich so mit den chars ein klappt alles wunderbar.

hat das vielleicht auch schon mal jemand gehabt?

thx 4 hlp
05/01/2015 21:57 schnoig2#4034
Weiss jemand wieso D2BS bei mir nur mit .mpq keys funktioniert? Wenn ich raw-key benutze (habe 8 keysets) dann stürzt der bot immer beim Login ab. Bei allen 8 keys. Bei mpq. funktionierts blendend.

/Edith

Hat sich erledigt --> ein reboot tut immer gut
05/03/2015 20:26 2Paddy#4035
kann ich einstellen, dass der Followbot auch die Games des Leaders nach joint ?