bei mir pottet der nicht kann mir jemand sagen wie ich das mache ?
Das könnte man machen, aber ich glaube nicht, dass die Programmierer deine Idee übernehmen werden. Ich meine nur weil jemand XP benutzt, heißt das nicht, dass die Person keinen anständigen Bot verdient. Wenn der Bot sich weiterhin entwickelt, werden sicher einige Leute spenden.Quote:
ganz erlich / vk den bot macht kp 15 für 2 monate oder so dann kaufen es nur die leute die sich bissl auskennen und bei dehnen er funkst ihr verdiehnt geld und spart euch manch dämliche fragen hier omg fragt doch nicht alles 500.000 mal
scheiß auf xp wenns nicht geht pechgehabt und ihr macht mehr geld als bis jetzt eure 30 euro
Hey,Quote:
bei mir pottet der nicht kann mir jemand sagen wie ich das mache ?
Quote:
Das könnte man machen, aber ich glaube nicht, dass die Programmierer deine Idee übernehmen werden. Ich meine nur weil jemand XP benutzt, heißt das nicht, dass die Person keinen anständigen Bot verdient. Wenn der Bot sich weiterhin entwickelt, werden sicher einige Leute spenden.
Naja, manche Leute haben halt Computer bei denen andere Windows Versionen 'zu neu' wären. Manche Leute haben nicht das nötige Geld dazu. Manche Leute mögen XP einfach. Aber warum sollte es denn nicht mit XP kompatibel sein? Dann haben die XP User auch einen anständigen Bot. Und wenn der Bot auf XP nicht gehen würde, dann würde man hier alles vollspammen.Quote:
son quatsch wer xp hat und es nicht geht soll sich vista win7 oder bald win8 holen
ich bezweifle das hier irgendjemand spendet mich würde mal interresieren wie viel ihr schon durch spenden eingenommen habt
Quote:
XP geht doch was habt ihr wir haben sogar extra eingebaut die Inject delay..
wie dumm muss man sein um das nicht zu checken und da mal +100 oder + 200 zu machen wenn das blöde fenster nicht kommt oder eben -100 -200
ihr hat doch eh nix anderes zu tun also probiert es aus ey