np dude ;) wenn es dich nicht interessiert brauchst es ja nicht zu lesen, aber ich schätze, dass das hier eine atmossphäre ist, wo manche leute durch solche posts aufgemuntert werden und zur Tat schreiten^^Quote:
du hast bisher ehrlich interressante sachen geposten ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hab angst vor theOddOne der soll seine webcam ausmachen )=
wow du bist gerade der 1. auf meiner ignorierliste geworden... ich hoffe du wirst gebannt ...Quote:
np dude ;) wenn es dich nicht interessiert brauchst es ja nicht zu lesen, aber ich schätze, dass das hier eine atmossphäre ist, wo manche leute durch solche posts aufgemuntert werden und zur Tat schreiten^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hab angst vor theOddOne der soll seine webcam ausmachen )=
danke jetzt werde ich heute abend nicht schlafen können:rtfm:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jungle oder mid, denn so kannst du den anderen lanes am besten helfen.Quote:
wow du bist gerade der 1. auf meiner ignorierliste geworden... ich hoffe du wirst gebannt ...
Btt: Ist es unbedingt nötig sich für eine rolle zu entscheiden, um wirklich gut zu werden? und wenn ja was ist die "beste" rolle für jmd der alles gleichgut kann und eig überall gleich viele champs spielt (ohne support), ich würde ja sagen ad carry, weil das fast niemand spielt..
And the hunt goes on..Quote:
danke jetzt werde ich heute abend nicht schlafen können:rtfm:
Unbedingt nötig ist es nicht. Aber auf jeden Fall vorteilhaft.Quote:
Ist es unbedingt nötig sich für eine rolle zu entscheiden, um wirklich gut zu werden? und wenn ja was ist die "beste" rolle für jmd der alles gleichgut kann und eig überall gleich viele champs spielt (ohne support), ich würde ja sagen ad carry, weil das fast niemand spielt..
Ich würde sagen erstmal einen champion solange spielen bis du ihn auswendig kannst und alle kniffe mit ihm kennst ... das hilft ungemein andere champions zu lernenQuote:
wow du bist gerade der 1. auf meiner ignorierliste geworden... ich hoffe du wirst gebannt ...
Btt: Ist es unbedingt nötig sich für eine rolle zu entscheiden, um wirklich gut zu werden? und wenn ja was ist die "beste" rolle für jmd der alles gleichgut kann und eig überall gleich viele champs spielt (ohne support), ich würde ja sagen ad carry, weil das fast niemand spielt..