Guilty Crown hat andere Qualitäten als Code Geass. Guilty Crown überzeugt hauptsächlich mit guter Action, die blieb bei Code Geass auf der Strecke oder war zumindest meiner Meinung so umgesetzt, dass ich gerade die Actionszenen zum Einschlafen fand.
Jup genau das finde ich auch.Quote:
Guilty Crown hat andere Qualitäten als Code Geass. Guilty Crown überzeugt hauptsächlich mit guter Action, die blieb bei Code Geass auf der Strecke oder war zumindest meiner Meinung so umgesetzt, dass ich gerade die Actionszenen zum Einschlafen fand.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] viel spaß das ist best anime der season voll nice xddddddQuote:
Ja sry. Ich fang ihn ja schon an xD :).
Und ich war schon am überlegen, wie ich es für ihn am besten formulieren soll.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] viel spaß das ist best anime der season voll nice xdddddd
Ich mag Code Geass nicht, weil Lelouch immer so böse schaut :DQuote:
Quote: