Der Weg von 93-118/122.Quote:
Wie soll man dort leveln bzw ab wann soll man questen?
Quote:
Es gibt eigentlich auch unnötige Quests.
Ich kann dir mal auflisten, welche Quests von 93-118 am wichtigsten sind.
Auf 93 kannst du 3 Quests annehmen. 3 Fliegende Tote, Dunkle Geister und Schattenmagier. Mach die 3 Quest und wenn du die hast hau deine Pbi rein und gib ab.
Wenn du die dann abgegeben hast nimmst du die nächsten 2 Quests an. 5 Mimikfürsten und 3 Bäume. Nach Abgabe musst du einen Teufelszauberer killen und wenn du dann 101 bist musst du den Scale Terrian killen. Jetzt gehts ab nach Dratan: 10 Schreiende Zombies, 5 Alte Schreiende Zombies, 6 Sphinxen und 3 Totenwächter Bogenschützen ( Die bekommst du außerhalb von Dratan).
Dann musst du 3 Sphinxenanführer killen und danach die Walkyre, aber die ist meistens nie da. Das ist aber nicht weiter schlimm!
Jetzt musst du nach Straya und nimmst nicht die 50er Mob Quests an. Du müsstest jetzt Schlammgeister, Neon Spinnen und Schatten Motten killen. Danach Sumpfegel, dann Sumpftrolle und dann noch 4 Harpyen. Das sind immer einzelne Quests die du abgeben musst, sobald du sie fertig hast. Die letzte machbare, gute Quest ist dann die mit den 2 Strayana Bossen.
Ein blick in den lc guide wo die ganzen quests drinn stehen würd dir sicher nicht schaden..Quote:
Was sind die wichtigsten Quest in Moora, was man machen SOLLTE?
Jemand hat mir gedrückt, das ich i-eine Kapellen Quest vor 160 machen muss, weil ab 160 rennt die Quest ab. Er ist 163 und muss normal Level oder so :/
Bin voll verwirrt und will da nix falsch machen :D